Die Mormonen sind einfach ne riesengroße Lachnummer.
Für Maik vielleicht nicht. Bestimmt kann der uns erklären, was da alles so schief gelaufen ist und warum sein Göttermärchen trotzdem das beste ist. Kannst du doch, Maik, oder?
-------------------------------------------------- Religion ist eine Sammlung unbefriedigender Antworten auf nicht gestellte Fragen.
Zitat von Bruder SpaghettusDie Mormonen sind einfach ne riesengroße Lachnummer.
So sehen das außer den Mormonen viele. Ich wunder mich immer wieder, warum Mormonen so dumm zu sein scheinen, offensichtliche Unstimmigkeiten in ihrer eigenen Geschichte nicht sehen zu können. Oder wollen sie die nicht sehen?
Zitat von Bruder Spaghettus Für Maik vielleicht nicht. Bestimmt kann der uns erklären, was da alles so schief gelaufen ist und warum sein Göttermärchen trotzdem das beste ist. Kannst du doch, Maik, oder?
Maik kenne ich aus andren Foren. Und ich habe dort nicht den Eindruck gewonnen, dass er viel über seinen eigenen Glauben weiß, außer den offiziellen Verlautbarungen oder dem Nachgeplappere der FAIR "Weisheiten".
Zitat von MennoKlamottoDie Parallelen sind erschreckend. Gleiche Vorgehensweise finden man bei so vielen "neuen" Religionen.
Leider hast du recht! Und im Verhältnis zu anderen Gruppen sind die Mormonen noch echt harmlos.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"