Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

05.11.2008 20:51
Server spinnt antworten

HuHu... "winke winke"

sagt mal leutchen spinnt euer server momentan auch??
ständig fliege ich raus oder der Server ist nicht verfügbar

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

05.11.2008 21:36
#2 RE: Server spinnt antworten

Ich habe manchmal das Problem, daß sich die Seiten nicht mehr aufbauen, weiss aber
nicht ob das bei mir am server liegt, oder an meinem PC. Der schwächelt nämlich des
öfteren.
Grüsse
Till

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 08:02
#3 RE: Server spinnt antworten

Ich habe zur Zeit keine Probleme.

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

08.11.2008 13:03
#4 RE: Server spinnt antworten

also heute geht es mitlerweile.
Problem ist nur.. kann ständig immer nur eine pn schreiben und dann bin ich von der seite weg und steht "server nicht vorhanden".
5 min später bin ich wieder drin und wenn ich ein beitrag schreibe und abschicke bin ich wieder von der seite raus, aber mein beitrag nicht vorhanden

Könnte es sein das mein pc am A**** ist !?
Ist auch bei den anderen seiten so.

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

08.11.2008 13:41
#5 RE: Server spinnt antworten
In Antwort auf:
5 min später bin ich wieder drin und wenn ich ein beitrag schreibe und abschicke bin ich wieder von der seite raus, aber mein beitrag nicht vorhanden

Das Problem hatte ich auch schon öfters (an manchen Tagen, an anderen gar nicht).
Darum speichere ich längere Posts (wenn ich daran denke) vor dem verschicken ab, sonst
kann es sein, daß alles weg ist und zweimal das gleiche tippen, darauf habe ich keinen Bock.]
Grüsse
Till

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

08.11.2008 19:39
#6 RE: Server spinnt antworten

Hallo Herzimaus,

das geht jedem hier mal so. Darum habe ich angefangen meine Postings in Word
zu schreiben (hat auch den Vorteil, dass ich da auch die Fehler ausmerzen kann)
und dann erst kopiere ich sie hier hinein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor