ja soll ich mich jetzt euch zur liebe so einschätzen wie ich nicht bin ich bin eben nicht zickig kein Mensch aus meiner Umgebung würde sowas über mich sagen,es ist eben nicht meine Welt,ist wohl ein Unterschied ob mal Weltlich ode rReligiös ist ich halte nicht von Gewalt nichts von strei nichts von Zank und bin mit solchen Menschen auch nicht zusammen
Wer schlecht von anderen redet, tötet drei: den Sprechenden, den Zuhörer und den, von dem er spricht." (Talmud) --------------------------------------------------
Zitat Ich war Zivi im Krankenhaus und die Schwestern größtenteils Hexen.
da tust du unrecht,wie hast du denn die schwestern behandelt? Meist gibt es einen Stationsdrachen ok den bekommt man mit de rZeit hin,aber allgemein kann ich das nicht bestätigen
Wer schlecht von anderen redet, tötet drei: den Sprechenden, den Zuhörer und den, von dem er spricht." (Talmud) --------------------------------------------------
Da es ein Klinikum war und ich so somit 99% der Schwester (sicher weit über 100) von nicht mehr als "hallo" "patient xy bitte" kannte und die meisten nichtmal so kenne und sie trotzdem sobald man sie sah unfreundlich zu allem, jedem und überhaupt waren liegt der Schwarze Peter wohl nicht bei mir.
Zitat Nein du sollst aufhören dich zu verhalten wie du nicht bist
Ja dann muß ich erst Schauspielunterricht nehmen um zu lernen wie man so ist wie du willst das man sein soll, ich bin eben so wie ich bin alle sagen ich wäre lieb soll ich dann jetzt böse werden soll ich jetzt üben zickig zu sein soll ich jetzt das traschen üben ich kann damit nichts anfangen und streiten mag ich nicht anderen schaden auch nicht
Zitat Da es ein Klinikum war und ich so somit 99% der Schwester (sicher weit über 100) von nicht mehr als "hallo" "patient xy bitte" kannte und die meisten nichtmal so kenne und sie trotzdem sobald man sie sah unfreundlich zu allem, jedem und überhaupt waren liegt der Schwarze Peter wohl nicht bei mir.
Aviel wenn du eine Antwort nicht verstanden hast dann Antwort doch nicht auchnoch falsch darauf. Dafür gibts in der Schule eine 6. Thema verfehlt. Setzen. Der nächste *G*
Also wenn alle Frauen Engel wären, hätte ich zumindest die schwarzen Flügelchen :). Und eine Kette aus Schneeflocken um den Hals, sie würden bei mir nicht schmelzen. *G*
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned")
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"