In Antwort auf:Da hast du zwar Recht, Queenie, aber Stan und mir nun den ganzen Spaß versaut. Und auch noch die Möglichkeit, weiter nach zu haken. Solche Reaktionen wir hier sind normal. Dann kommt von mir immer die Gegenfrage, warum soll das ein Witz sein? Was ist an deiner Relgion glaubwürdiger als an meiner? Danach gehts dann auf die Einzelheiten der jeweiligen Gegenrelion los.
Entschuldigung - aber andererseits kam nur noch, ich zitiere mal Al-Furqan
In Antwort auf:"AHhahahahahahahahahahahaahahahahaha ahahahahahahahaha ahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahahahhahaha lollllolllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich glaube, auch das weitere Nachhaken hätte nur ähnliche Erfolge gebracht, endlose Wellen aus virtuellem Gelächter, deswegen habe ich ihn mal "erlöst" und gleichzeitig einen weiteren Blickwinkel eröffent: Wenn man etwas aufs Korn nimmt, was doch dem Menschen das Heiligste sein sollte der Meinung der Religiösen nach - was könnte das für einen Grund haben? Warum tun wir das denn, was wir tun? Genau - es hat einen Sinn *zwinker*.
Aber es stimmt - ich finde, das FSM ist sogar glaubwürdiger, da es heißt "immer schön zweifeln" :).
In Antwort auf:Gib in religiösen Kreisen nie zu, das FSM wäre eine Satire, sondern fordere immer Achtung und Respekt für deinen Glauben ein.
Da dies der einzige "religiöse Kreis" ist in dem ich mich aufhalte, habe ich hier einen Mangel an Erfahrung.
In Antwort auf:Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass es ein Joke ist, ich bin mir sicher, dass du an einem spaghetti Monster glaubst, genauso wie du aussiehst! ahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha ahahahahahahaha hahahahahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaa
Mag sein, dass die Defintion von Satiren anders ist, aber ich denke du nimmst es ernst!
Sagte ich doch. Macht weiter, Jungs! :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") "In der Bibel steht, du sollst nicht lügen." "Steht da auch: Du sollst nicht ins Kino gehen?" (aus dem Film "Delphinsommer")
In Antwort auf:Bruder glaubst du wirklich das Gläubige so dumm sind ,und sowas nicht wissen?
Das ist Poe's Law.
Es gibt Nichts, das zu blöd ist, dass Menschen es für wahr halten könnten.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
-------------------------------------------------- Am Ende wird sich herausstellen, dass jedes Detail unseres Universums Regeln folgt, die durch ein einfaches Programm repräsentiert werden können, und dass alles was wir sehen, letztlich durch das Laufen dieses Programms hervortritt. Stephen Wolfram --------------------------------------------------
Habe ich auch nicht sofort geschnallt. Meinst du so (@Schwester8)?
"Israel hat kostenlos deutsche Kriegsschiffe bekommen"? Stimmt das denn?
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") "In der Bibel steht, du sollst nicht lügen." "Steht da auch: Du sollst nicht ins Kino gehen?" (aus dem Film "Delphinsommer")
Das mag sein. Nur hat der überhaupt nichts mit dem zu tun, was wir hier diskutieren.
Diese U-Boote hat Israel bestellt und bezahlt. Jetzt möchte es noch andere Kriegsschiffe kostenlos. Darum geht es hier.
-------------------------------------------------- Am Ende wird sich herausstellen, dass jedes Detail unseres Universums Regeln folgt, die durch ein einfaches Programm repräsentiert werden können, und dass alles was wir sehen, letztlich durch das Laufen dieses Programms hervortritt. Stephen Wolfram --------------------------------------------------
In Antwort auf:Jetzt möchte es noch andere Kriegsschiffe kostenlos. Darum geht es hier.
du sagst die haben bezahlt...ich sage sie haben es nicht...sonst würden sie nicht nochmal welche verlangen...sie haben schon welche bekommen und wollen jetzt noch mehr....
es geht hier nicht um pralienen...hätten sie nicht schon welche bekommen könnten sie doch nicht einfach neue verlangen....
Womit du auch Recht hast, genau so wie vorher ich. Die beiden konkreten wurden "nur" subventioniert, vorher andere aber auch ganz umsonst geliefert.
Einig sind wir uns sicher darin, dass beides nicht mehr sein sollte. Wenn Israel überhaupt deutsche Waffen bekommt, dann nur gegen volle Bezahlung.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"