Ich glaube nicht an Magie - aber an "materielle" Gedanken. Weil... wenn wir denken, schließlich auch Energie verbraucht wird. Elektrizität schießt durch das Gehirn. Vielleicht kann man, wenn man die Abfallprodukte dieser Vorgänge irgendwie zu steuern lernt, "Kleinigkeiten", die magisch scheinen, durchführen. Leichte Gegenstände schweben lassen oder so. Aber Regen? Ich denke, das wäre dann doch zu hoch :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Zitat Leichte Gegenstände schweben lassen oder so.
No way.
So funktioniert das Gehirn nicht - es sei denn die "Abfallprodukte" sind unbekannte, "magische" Wellen oder sowas. Mit dem bisschen Elektrizität kannst du aber nix schweben lassen - auch wenn' schön wäre...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"