Zitat Ach ja, ich habe was wichtiges vergessen mitzuteilen. Darwin ist der Vater des Rassismus.
Das hast du bereits zuvor mitgeteilt - und es ist faktischer Blödsinn.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat von NuralhudaAch ja, ich habe was wichtiges vergessen mitzuteilen. Darwin ist der Vater des Rassismus. Und die Nazis ließen sich von ihm inspirieren.
Wie wäre es mal mit einer Unterscheidung zwischen Darwinismus und seinem "sozialdarwinistischen" Missbrauch?
Sein und Eternalismus Und Nichtsein oder Nihilismus - Der Weise hält sich weder an Sein noch an Nichtsein. -Nagarjuna
Zitat von NuralhudaAch ja, ich habe was wichtiges vergessen mitzuteilen. Darwin ist der Vater des Rassismus. Und die Nazis ließen sich von ihm inspirieren.
Sagt derjenige, dessen Prophet Menschen abgeschlachtet hat - noch und nöcher - und mit Kindern Sex gehabt hat! Was ein Arsch! Nach heutigem Maßstab wäre er in der Geschlossenen gelandet oder in China an die Wand gestellt worden...
------------------------------------------------- Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel! DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - und Wahrheit gefährdet die Gesundheit
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"