logisch rede dir mal weiter Blödsinn rein bist du dran glaubst, es muß schlimm sein mit der eigenen Unvollkommenheit umzugehen oder? Das man andere Leute für sein Selbstbewußtsein benutzten múß. Um ein Thema geht es dir hier nicht sondern imemr nur um pers. Angriffe. Wenn man bei den Zj gelandet ist wäre vielleicht mal wie Klimsch schon sagte du weißt schon
Hass habe ich nicht dann würde ich auch Hasserfüllt handeln dein Hass ist sichtbar ich habe mit keiner Gruppe von Menschen Probleme ich nehme jeden so an wie er ist egal wie seine Weltanschauung
-------------------------------------------------- Vergangenheit war früher einmal Gegenwart, die damals erkannte Wahrheit wird heute aber nicht als vergangene Wahrheit erinnert, sie ist wahr, als reales, gegenwärtiges Wissen. Weil dieses Wissen weiter getragen wird, besteht Wahrheit, nicht als historische, sondern als immerwährende. Phi. Späemann
Aber besser ist es hier weiterzuziehen und das Gysi mich auch langsam abmeldet. Denn hier verblödet man,verliert den guten Ton,den guten Umgang den man mit Menschen sonst hat.
Aber wer sich dazu hingibt gegen Gläubige zu kämpfen dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
-------------------------------------------------- Vergangenheit war früher einmal Gegenwart, die damals erkannte Wahrheit wird heute aber nicht als vergangene Wahrheit erinnert, sie ist wahr, als reales, gegenwärtiges Wissen. Weil dieses Wissen weiter getragen wird, besteht Wahrheit, nicht als historische, sondern als immerwährende. Phi. Späemann
Zitat Wenn man bei den Zj gelandet ist wäre vielleicht mal wie Klimsch schon sagte du weißt schon
Dadurch stellst du dich auf die gleiche Stufe wie er! VIelleicht solltest du auch so konsequent sein wie er, denn wenn dir keine Argumente mehr einfallen, scheint wohl die persönliche Diffamierung das Mittel deiner Wahl zu sein.
Nur mal am Rande. ICH kann austreten, du leider nicht - du bist durch deine Geburt dein Leben lang gezwungen!
Mein Selbstbewußtsein ist stark genug, sonst hätte ich es nicht geschafft da rauszukommen.
Aviel, ehrlich.Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. ICh hab echt schon viel erlebt, aber mit dir kann man nicht diskutieren und ich frag mich einfach, was du hier willst. Außer rumgeseiere kommt bei dir nichts rum.
------------------------------------------------- Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel! DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - und Wahrheit gefährdet die Gesundheit
Deshalb denke ich ja auch kann man besser gehen denn bei euch ist halt Hopfen und Marz Verloren
Du dieses alles was du mir vorwirfst habe ich hier gelernt,sowas war mir vorher Fremd, du weißt manches färbt ab
wen nimmst du denn dann als nächstest zum bemeckern?
Den Vorteil hat der Klimsch davon kann man wirklich noch lernen
aber man lernt aus erfahrung und durch Einsicht und nicht durch gemecker
Fehlerlos ist ja keiner,aber Fehler erkennen ist auch ok
Bin ich froh, das andere beurteilen, wer von uns zwei einen an der Klatsche hat!
------------------------------------------------- Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel! DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - und Wahrheit gefährdet die Gesundheit
Zitat Bin ich froh, das andere beurteilen, wer von uns zwei einen an der Klatsche hat!
Das ist hier Gerecht aufgeteilt Gläubige denken du Ungläubige denken ich
Entscheiden tut es dann Gott
Hallo Aviel, wenn du gelöscht bzw abgemeldet werden willst so gibt es dafür 2 Begingungen: 1. Du musst Gysi informieren (in einem Thread oder per PN) 2. Du darfst ab deiner Ankündigung keine neuen Beiträge verfassen da sonst davon ausgegangen wird das du weiterposten willst. LG Vanion Mod.
Na, den Willen gelöscht zu werden hat sie ja in diesem Thread deutlich kundgetan. Sie hat auch schon 10 min keinen neuen Beitrag mehr gepostet.
Das sollte doch reichen, Gysi, oder?
-------------------------------------------------- Wenn der Gott den Gebeten der Menschen entsprechen würde, dann wären schon längst alle Menschen zugrunde gegangen, weil sie unablässig viel Schlimmes gegeneinander erbitten. Epikur --------------------------------------------------
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"