1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. 1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.
Zitat ist egal. Hauptsache wir werden den Döner in D. weiteressen.
Also ich esse das Zeug aus ganz bestimmten Gründen niemals - es sei denn, ich wäre absolut sicher, dass da kein Schächtfleisch drinnensteckt.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Also lasse ich bei Döner prinzipiell die Finger weg!
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. 1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.
Üblicherweise werden die Tiere lebend ersteinmal nach Frankreich gefahren. Dort darf man betäubungslos Schlachten. Dann kommt das Fleich zur Dönerfabrik und dann zu den Dönerbuden. Viele Kilometer Autobahn,... Apropo Gammelfleisch, dass letzt halbe Jahr gab es keinen Skandal? Statistisch wird das mal wieder fällig?
------------------------------------------------- Wider den Melonen. Außen grün, innen rot und im Kern braun.
lieber nicht nachdenken was alles noch in lebensmittel drin sind.
Signatur
Betäubungsloses Schächten ist wirklich ein Anachronismus! Sinn hat es heutzutage absolut keinen mehr - normal geschlachtete Tiere bluten nachweislich genauso aus wie geschächtete Tiere. Ein Geschmacksunterschied des Fleisches besteht tatsächlich: Die Tiere sind mit Stresshormonen geradezu vollgepumpt! (Es liegt also nicht am Ausbluten!) Besonders Rinder leiden durch ihre besondere Anatomie in einem sehr langen Todeskampf und verlieren das Bewusstsein erst nach fast vollständigem Ausbluten. Die Chinesen prügeln aus diesem Grunde auch gerne ihre zu schlachtenden Hunde tot, da das Fleisch durch Stresshormone irgendwie "mürber und zarter" würde.
Zitat von welfen2002Apropo Gammelfleisch, dass letzt halbe Jahr gab es keinen Skandal? Statistisch wird das mal wieder fällig?
Vor ein paar Tagen schieb ich, dass ich es wundersam finde, dass es seit einiger Zeit keinen Dönerskandal gab. In einem bin ich mir aber immer sehr sicher und dass ist die Zuverlässigkeit unserer Kulturbereicherer, wenn es um Gammelfleisch geht. http://de.news.yahoo.com/17/20100403/tbs...un-609f618.html Das solche Schlampereien nur zufällig entdeckt werden ist klar, umsomehr ein Grund mit höchster Skepzis sich dieser "kulinarischen Köstlichkeit" ein zu verleiben. Mehr als warnen kann man nicht, den anderen sage ich : Wohl bekommst.
------------------------------------------------- Wider den Melonen. Außen grün, innen rot und im Kern braun.
Auf die Frage nach Gammelfleisch beim Döner um die Ecke kam die Antwort: Is kein Problem ...wir machen viele scharfe Gewürze dran,...dann schmeckt man den Gammel nicht... Auch ne Lösung !!!!
-------------------------------------------------
Der Philosoph denkt über G"tt nach, der Gläubige denkt über sich selbst nach. Denn der Philosoph weiss dass es ihn selbst gibt, und daher denkt er darüber nach ob es G"tt gibt. Der Gläubige weiß dass es G"tt gibt,und deswegen denkt er darüber nach in welchem Verhältnis er zu G"tt steht und wie er G"ttes Willen erfüllen kann.
----------------------------------------------- Der Trend geht ganz eindeutig zur Zweitsignatur :-) die Wirklichkeit manchmal eben doch anders ist als die Realität. (Helmuth Kohl)
Wieder zurück zum Thread: Sexueller Missbrauch ist weit verbreitet unter Muslime Ich will ja keinen Langweilen, aber mal wieder eine Botschaft aus dem "Haus des Frieden" http://www.sueddeutsche.de/panorama/900/508050/text/ Also, der Verfasser dieses Artikel geht davon aus, dass Armut der Grund ist, warum minderjährige Vergewaltigt werden. So, so. Ich habe da eine andere Vermutung, denn ich behaupt man darf arm sein, ohne kleine Kinder ficken zu müssen. Extrem dämliche Entschuldigung.
Zitat von welfen2002Wieder zurück zum Thread: Sexueller Missbrauch ist weit verbreitet unter Muslime Ich will ja keinen Langweilen, aber mal wieder eine Botschaft aus dem "Haus des Frieden" http://www.sueddeutsche.de/panorama/900/508050/text/ Also, der Verfasser dieses Artikel geht davon aus, dass Armut der Grund ist, warum minderjährige Vergewaltigt werden. So, so. Ich habe da eine andere Vermutung, denn ich behaupt man darf arm sein, ohne kleine Kinder ficken zu müssen. Extrem dämliche Entschuldigung.
Zitat von NuralhudaUnd wie das aufgeklärt wird, da fehlen mir echt die Worte.
Ich weiß Nuralhuda, im Gegensatz zu den Deutschen sind die Jemeniten gradezu vorbildlich, was Kinderliebe angeht. Alles bestens, und hier die verrohte westliche Welt, in der ständig kleine Kinder für perverse Spielchen verheiratet werden.
Was kann man von einer Religion anders erwarten, deren Gründer Mohamed, ein junges Mädchen im Alter von 6 Jahren heiratete, während er ein alter Mann war? Und er war nicht arm! Mit 9 Jahren kam sie in seinen Haushalt, wo die Ehe vollzogen wurde, obwohl laut einigen Quellen der Brautpreis nicht bezahlt war.
Zitat von welfen2002 Das sieht Mohammed ähnlich. Kleine Kinder ficken und noch nicht mal den Brautpreis zahlen.
wie primitiv bist du eigentlich? Von mir aus kannst du gerne an deinem Bildzeitungs-Stammtisch bleiben, aber tu mir den Gefallen und geh deinen Dünnschiss woanders ausbreiten. Damit schadest du nur Dich selbst.
Zitat von welfen2002Das sieht Mohammed ähnlich. Kleine Kinder ficken und noch nicht mal den Brautpreis zahlen.
wie primitiv bist du eigentlich? Von mir aus kannst du gerne an deinem Bildzeitungs-Stammtisch bleiben, aber tu mir den Gefallen und geh deinen Dünnschiss woanders ausbreiten. Damit schadest du nur Dich selbst.
Da kann jemand Kritik am eigenen Religionsgründer nicht ab! Übrigens, die Pädosexualität wird in einigen arabischn Staaten den Tätern leicht gemacht (Stichwort Kindersklaven)
Migranten per Gesetz zu bevorzugen ist natürlich das beste Mittel den Leistungsdurchschnitt der Gesellschaft noch weiter abzusenken. Fakt ist doch schon lange, dass bei den Ausschreibungen von Stellen der Öffentlichen Hand schon seit ewigen Zeiten nur Filz und Korruption herrscht. In vielen Gemeinden und Städten bekommt man oft nur eine Stelle im Öffentlichen Dienst wenn man SPD oder CDU Mitglied ist. Dass die meisten dieser Bewerber Strunzdoof sind wird Wohlwollend hingenommen. Wenn jetzt noch die Quoten-Migranten dazu kommen wird es echt Spannend. Ich vermute so ähnlich ist auch das alte Rom untergegangen
-------------------------------------------------
Der Philosoph denkt über G"tt nach, der Gläubige denkt über sich selbst nach. Denn der Philosoph weiss dass es ihn selbst gibt, und daher denkt er darüber nach ob es G"tt gibt. Der Gläubige weiß dass es G"tt gibt,und deswegen denkt er darüber nach in welchem Verhältnis er zu G"tt steht und wie er G"ttes Willen erfüllen kann.
----------------------------------------------- Der Trend geht ganz eindeutig zur Zweitsignatur :-) die Wirklichkeit manchmal eben doch anders ist als die Realität. (Helmuth Kohl)
Zitat "Migranten sollen per Gesetz bevorzugt werden!"
Ich halte solche Quoten für brandgefährlich! Letzlich führen sie zu einer Aushöhlung des Rechtsstaats und der Demokratie. Linksgrüne Spinner wollen aber wohl genau das!
Einer von vielen Gründen, warum ich niemals linksgrün wählen würde. Wenn ich heute die Ansichten und Forderungen der Linken verfolge, so packt mich das kalte Grausen... Mit sozialer Politik oder Gerechtigkeit hat das absolut nichts mehr zu tun.
Zitat von LukrezBetäubungsloses Schächten ist wirklich ein Anachronismus!
Aber beliebter den Je. http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/...htig-teuer.html Zitat: Mehrmals pro Woche geht sie mit ein bis zwei Kollegen durch den Tiergarten. Oft werden sie von Polizisten begleitet. Obwohl auch viele junge Leute ihren kleinen Grill aufbauen, seien es meistens große Familienclans, die sich hier träfen, erzählt Neek. „Das sind manchmal 40 Leute mit bis zu zehn Grillgeräten und Pavillon.“ Dabei erlebten sie und ihre Kollegen Dinge, die sie nicht so schnell vergäßen. „Manchmal finden die Kollegen verstümmelte, verblutende, aber noch lebende Tiere in wannenähnlichen Behältnissen“, erzählen die beiden Beamtinnen. „Obwohl das Schächten verboten ist, treffen wir immer wieder auf Grillgesellschaften, die es bei Schafen und Ziegen durchführen.“
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"