_________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust." فضيلة الشيخِ أبيْ إسحاقَ الحوينيِّ
die meisten muslime in den ländern werden von muslime umgebracht
FAKT
LG
Signatur
1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. 1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.
Zitat Seit über 80 Jahren sind unsere muslimischen Geschwister eine Art "Freiwild" für die ungläubigen Kolonialisten und ihre verbrecherischen Handlanger.
Fast immer bringen sich Muslime doch gegenseitig um! In muslimischen Ländern ist doch sowieso jeder Nichtmuslim Freiwild!
Kolonialisten? Wer hat denn den Sklavenhandel in Afrika hauptsächlich betrieben? Vom 16. Jahrhundert bis Anfang des 19. Jahrhunderts waren die muslimischen Korsaren die vorherrschenden Piraten der nordafrikanischen Küste und auch vornehmlich auf Sklavenfang!
Das ist absolut lächerlich. Gerade diese Länder betreiben doch reinsten Terror gegen alle Nichtmuslime.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet. 1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.
Zitat von LukrezFast immer bringen sich Muslime doch gegenseitig um! In muslimischen Ländern ist doch sowieso jeder Nichtmuslim Freiwild!
Ach hör doch bitte auf Lukrez die Dinge zu verdrehen Die Fakten sind mehr als klar und sprechen eine völlig andere Sprache als deine. warum erhalten irgendwelche Menschen das Recht, Palästinenser zu vertreiben, zu enteignen und sie wie Untermenschen in der eigenen Heimat zu degradieren? Wobei die Brutalität des Zionismus lange nicht mehr so deutlich war, wie unter der aktuellen offen rassistisch geprägten zionistischen Regierung. Während die Europäer immer noch von der Zwei-Staaten-Lösung faseln, hat Israel die Zwei-Staaten-Lösung schon längst unmöglich gemacht. Du kommst mir mit den Kolonialisten. hm was verstehst du darunter?? In wiefern hat das mit der Sklaverei zu tun?? das waren doch die Alliierten Franzosen und Engländer, die gegen Muslim in ihren Ländern gekämpft haben. Sie hatten doch die Länder der Muslime zum Teil noch Jahrzehnte besetzt gehalten. Hast du überhaupt Geschichte gehabt? Ich glaub nicht.
Ja und Warum bringen sich die Sunitten und Chiiten im Irak sich gegenseitig um? steht schon fest. Die Amis haben von Anfang an das Feuer zum Krieg angezündet.
Und Christen schlagen sich auch gegenseitig tod --> z.B Nordirlandkonflikt Protestanten prügeln Katholiken zu Tode, das haben wir auch gesehen.
_________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust." فضيلة الشيخِ أبيْ إسحاقَ الحوينيِّ
wer manipuliert dich so derart das du so gegen deine eigenen landsmänner wo einen hass hast
mensch du gehört hierhin kehr zurück ! das sind deine wurzeln es sind christliche die wirst du nicht losbekommen
sei doch froh das du hier geboren worden bist und nicht in den staaten wo dein glaube herkommt
sorry wenn ich direkt werde aber du machst mir persönlich angst
LG
Signatur
hi hi kleiner vito In wiefern mache ich dich angst? Ich beiss nicht. Hast du überhaupt die Bilder und die Vidoes angeschaut??
das du dich mehr in deinen wahn steigerst und du irgendwann
den christen
als selbstverständlich siehst
ich mein das ernst du bist auf den besten wege dahin
ja die propaganda videos hab ich mir angeschaut meine meinung kennst du ja
Signatur
ja ja kleiner vito Du kennst mich doch gar nicht, also du kannst es nicht wissen
_________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
natürlich versuchst du das ins lächerliche zu ziehen aber des pudels kern bleibt der selber
Signatur
Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass diese Muslime, die sich gegenseitig im Irak totschlagen, ihre Religion überhaupt ein klein wenig ernst nehmen? Da spielen ganz andere Faktoren mit wie zb. "macht". Das hat weder mit Religion, noch mit Kultur, noch mit Tradition, noch mit anderen sachen zu tun. Es ist die Dummheit dieser Menschen, die das ausüben, anders kann man das nicht erklären, reiner geistiger Dünnschiss Aber was sagst du, du als Christ, warum hatten sich damals die Protestanten und die Katholiken gegenseitig zu Tode geschlagen?
_________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
Zitat Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass diese Muslime, die sich gegenseitig im Irak totschlagen, ihre Religion überhaupt ein klein wenig ernst nehmen?
Die nehmen ihre Religion sogar todernst! Humor haben die jedenfalls überhaupt keinen - den scheint es bei Muslimen eh kaum zu geben.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"