Zitat von Relix Nö. Vieles was früher Sünde war (und in gewissen Kreisen ja auch heute noch so ist), gilt heutzutage als völlig in Ordnung. Ich würde z.B. Homosexuelle nicht zum Therapeuten schicken, nur weil sie homosexuell sind.
Homosexualität ist ein Thema von vielen und nicht das wichtigste, zumindest nicht für mich. Wenn Fundis das abnorm finden und Spitäler zur Heilung dieser "Abnormalität" eröffnen, stellt sich die Frage, wer oder was überhaupt abnorm ist. Davon aber mal abgesehen, bin ich auch nicht in dem Maße 'politisch korrekt', das ich nicht eingestehen würde, das mir dieses fast schon messianische Gejammer der schwulen Kreise so richtig auf den Zeiger geht. Aber wahrscheinlich bedingt ein Extrem das andere und die Schwulenbewegung ist in ihrem fast schon religiös zu nennenden Selbstverständis im Grunde keinen Deut besser als ihre schlimmsten Widersacher.
Zitat Na, wenn man es nicht "ungefährlich" hinter sich bringt, könnte man ja seinen Eintritt ins Himmelreich aufs Spiel setzen...
Na dann ist man doch aber eher da.... wenn 's schief geht. Wenn man natürlich moralisch 'gefährlich' lebt, könnte es, bei entsprechender Missinterpredation die ganze Karre in den Dreck fahren.
_____________________________________________________________ "Hätte ich einen Gott, den ich verstehen könnte, ich wollte ihn nimmer für Gott halten." Meister Eckhart, Mystische Schriften
Zitat Davon aber mal abgesehen, bin ich auch nicht in dem Maße 'politisch korrekt', das ich nicht eingestehen würde, das mir dieses fast schon messianische Gejammer der schwulen Kreise so richtig auf den Zeiger geht. Aber wahrscheinlich bedingt ein Extrem das andere und die Schwulenbewegung ist in ihrem fast schon religiös zu nennenden Selbstverständis im Grunde keinen Deut besser als ihre schlimmsten Widersacher.
Diese Aussage ist irgendwie schon eine Frechheit. Gesetzliche Gleichberechtigung ist nämlich immer noch nicht durchgesetzt, und außerdem verlangen die "schlimmsten Widersacher", dass andere Menschen sich ihrem Lebensstil anpassen, wärend die Homosexuellen dies nicht von den anderen wollen, sondern nur den eigenen Lebensentwurf leben und genauso dafür respektiert werden wollen, wie alle anderen, "Normalen".
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Naja, manche Homos treiben es aber einfach auf die Spitze. Wenn ich mir diese Schwanzparaden anschaue, die von denen abgehalten werden, bekomme ich nichts anderes als das kalte Kotzen. Von mir aus können sie ja gerne ihre gesetzliche Gleichberechtigung haben, aber diese 'Ich bin schwul und jeder muss es wissen (und gut finden)!' Attitüde geht einfach nur gehörig auf den Sack. Von daher kann ich maleachi's Aussage schon etwas nachvollziehen...
Zitat Naja, manche Homos treiben es aber einfach auf die Spitze. Wenn ich mir diese Schwanzparaden anschaue, die von denen abgehalten werden, bekomme ich nichts anderes als das kalte Kotzen.
Na sollen sie doch - wenn's ihnen Spaß macht. Du musst weder hingehen, noch dir das im Fernsehen anschauen, also was ist dein Problem?
Zitat Von mir aus können sie ja gerne ihre gesetzliche Gleichberechtigung haben, aber diese 'Ich bin schwul und jeder muss es wissen (und gut finden)!' Attitüde geht einfach nur gehörig auf den Sack.
Solange sie nicht an Türen klopfen, um Leute zu informieren, dass sie schwul sind, sehe ich nicht, wie man sich da wirklich belästigt fühlen kann...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat Na sollen sie doch - wenn's ihnen Spaß macht. Du musst weder hingehen, noch dir das im Fernsehen anschauen, also was ist dein Problem?
... und wenn ich en Mädel im Latexkostüm, stockbesoffen anner Leine durch die Frankfurter Einkaufsmeile führe, hab ich ruck zuck zwei Drittel der deutschen Feministinnenpopulation an der Backe kleben bzw. werde von der Polizei heimgebracht.
Es geht einfach darum, das dieses ganze Trarar, das mancher Homo um seine sexuelle Orientierung betreibt, an Schwachsinnigkeit kaum mehr zu übertreffen ist. Das die für Akzeptanz ihrer Orientierung eintreten ist ja in Ordnung, aber glauben die wirklich, das sie Respekt ernten, wenn sie wie die letzten Nutten durch die Gegend stiefeln? Vor so etwas, habe ich zumindest kein Respekt.
Zitat Solange sie nicht an Türen klopfen, um Leute zu informieren, dass sie schwul sind, sehe ich nicht, wie man sich da wirklich belästigt fühlen kann...
Stimmt. Wenn aber ein haufen besoffene Männer in Leder Polizeiuniformen vor meiner Wohung ne Parade abhalten, fange ich an Molotovs zu basteln. Ich habe noch keinen einzigen Hetero getroffen, der es nötig hatte, seine Orientierung pausenlos hinauszuposaunen.
Sein wir mal ehrlich, Schwule interessieren schlicht und ergreifend niemand, mal abgesehen von ein paar Pfosten, die bei jedem Scheiss am Straßenrand stehen und klatschen. Warum also diese penetranten Versuche, sich in's Licht der Öffentlichkeit zu drängen? Es ist schlicht und ergreifend nicht notwendig.
Zitat ... und wenn ich en Mädel im Latexkostüm, stockbesoffen anner Leine durch die Frankfurter Einkaufsmeile führe, hab ich ruck zuck zwei Drittel der deutschen Feministinnenpopulation an der Backe kleben bzw. werde von der Polizei heimgebracht.
...solange sie damit einverstanden ist, sollte das auch nicht so sein.
Zitat Wenn aber ein haufen besoffene Männer in Leder Polizeiuniformen vor meiner Wohung ne Parade abhalten, fange ich an Molotovs zu basteln. Ich habe noch keinen einzigen Hetero getroffen, der es nötig hatte, seine Orientierung pausenlos hinauszuposaunen.
...wenn sie es nicht mitten in der Nacht tun, sehe ich da auch kein Problem. Du musst ihnen ja weder dabei zusehen noch zuhören.
Zitat Warum also diese penetranten Versuche, sich in's Licht der Öffentlichkeit zu drängen? Es ist schlicht und ergreifend nicht notwendig.
Für manche Homosexuelle offensichtlich schon, und dann sollen sie halt. Mich zwingt keiner, zu ihren Paraden zu gehen, und solange das so ist, ist es mir herzlich egal, was irgendjemand in seiner Freizeit macht.
Zitat Das die für Akzeptanz ihrer Orientierung eintreten ist ja in Ordnung, aber glauben die wirklich, das sie Respekt ernten, wenn sie wie die letzten Nutten durch die Gegend stiefeln?
Zitat Ich habe noch keinen einzigen Hetero getroffen, der es nötig hatte, seine Orientierung pausenlos hinauszuposaunen.
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Zitat Du musst ihnen ja weder dabei zusehen noch zuhören.
Kommt drauf an wo ich mich befinde und wo die Schwanzveranstaltung tagt. Abgesehen davon ändert das nichts an der Schwachsinnigkeit aus der eigenen s. Orientierung ein Volksfest zu machen. So wichtig ist die nämlich nicht.
Gut... ich könnte versuchen, das Treiben mit Hellfucked zu übertönen (mit meiner Anlage würde ich das sogar schaffen *g*), nur dann bekomme ich wahrscheinlich ne Anzeige wegen Beleidigung, Ruhestörung, Volksverhetzung oder sonst irgendetwas schönem...
Zitat Solange sie nicht an Türen klopfen, um Leute zu informieren, dass sie schwul sind, sehe ich nicht, wie man sich da wirklich belästigt fühlen kann...
Es geht doch gar nicht darum, ob man sich belästigt fühlt, sondern ob man das versteht oder leiden kann.
Verstehen kann ich es noch bedingt. Dort nämlich, wo so was noch provoziert, wie z.B. in Polen. Dort, wo es nur noch Straßenkarneval auf Gürtellinienunterniveau ist, verstehe ich es nicht mehr. Leiden kann ich es weder hier noch da. Wie ein Großteil der Schwulen und Lesben auch.
Stört dich mein Geschmack, Relix? Habe ich auf den nicht genau so viel Anspruch, wie die Schwulen und Lesben auf ihre Zurschaustellung? Ich finds Scheiße, und ich sage das auch. Was anderes haben sicher auch Maleachie und Pest nicht gemeint.
-------------------------------------------------- Religion ist eine Sammlung unbefriedigender Antworten auf nicht gestellte Fragen.
Zitat Stört dich mein Geschmack, Relix? Habe ich auf den nicht genau so viel Anspruch, wie die Schwulen und Lesben auf ihre Zurschaustellung?
Natürlich hast du den. Kannst ja auch Paraden machen, so wie es dir gefällt. Ich finde diese Zurschaustellungen ja auch furchtbar peinlich, aber das ändert nix daran, dass es ihr gutes Recht ist, in ihrer Freizeit peinliche Dinge zu tun.
Und Maleachi hat gesagt, dass sie eben "im Grunde keinen Deut besser als ihre schlimmsten Widersacher" sind, was einfach Blödsinn ist. Denn diese Widersacher wollen ihnen Rechte absprechen, die Nicht-Homosexuelle von Natur aus haben, wärend (nahezu?) alle Homosexuellen (auch die Nicht-Paradenteilnehmer) diese selbstverständlicherweise für sich fordern - und solange diese Rechte eben nicht durchgesetzt sind, kann ich sogar diverse peinliche, öffentliche Auftritte nachvollziehen...
Zitat Was anderes haben sicher auch Maleachie und Pest nicht gemeint.
Jo, so ungefähr geht es in die Richtung. Und was daran 'ne Frechheit ist, bleibt dein Geheimnis Relix. Du bist doch sonst so für die schonungslose Wahrheit.
Es gibt Themen, die ebend tabu sind. Dazu gehört Homosexualität, bzw. ihre Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit oder auch Israel. Hat jetzt nichts miteinander zu tun, aber fällt in das Terrain der sogenannten 'P.C.' und wird von vielen als 'brisant' angesehen.
Hier mal noch ein Artikel zum Thema, der es ganz gut auf den Punkt bringt.
_____________________________________________________________ "Hätte ich einen Gott, den ich verstehen könnte, ich wollte ihn nimmer für Gott halten." Meister Eckhart, Mystische Schriften
Nehmen wir mal die prominenten Kandidaten. Jeder weiß mittlerweile das Hape Kerkeling und Alfred Biolek homosexuell sind..,obwohl sie es nicht an die große Glocke hängen. Die Vorgehensweise eines Thomas Hermans,Rosa von Praunheims oder Georg Uecker dagegen ist nicht nur peinlich,sondern auch noch aufdringlich.Die,und andere,tuen manchmal so,als wäre jeder heterosexuelle Mann nur zu feige sich zu outen. Wenn so einer auf de Finger kriegt,muß er sich nicht wundern. Jeder wie er mag...aber seine sexuellen Neigungen sollte jeder so privat halten,wie seine religiöse Orientierung.
_________________________________________________________________ Maik:"Aber solange Vereinigungen wie die Giordano Bruno Stiftung nicht verboten werden, ist sowas potentiell möglich. Satanismus gilt offiziell als sozial desorientierend, aber sowas leider nicht. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis."
Zitat Und was daran 'ne Frechheit ist, bleibt dein Geheimnis Relix.
Nö - das habe ich gleich anschließend erklärt: Die "Gegner" der Homosexuellen wollen diesen ihren eigenen Lebensentwurf aufzwingen, wärend Homosexuelle nur ihren Individuellen leben wollen, ohne ihn anderen aufzuzwingen. Jemand, der anderen seinen Lebenstil aufzwingen will mit Jemandem zu vergleichen, der ihn bloß selbst leben will, ist für mich eine Frechheit.
Zitat Dazu gehört Homosexualität, bzw. ihre Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit oder auch Israel. Hat jetzt nichts miteinander zu tun, aber fällt in das Terrain der sogenannten 'P.C.' und wird von vielen als 'brisant' angesehen.
Was willst du denn bitte gegen Homosexualität sagen, was berechtigt wäre? Das dir ihr Sendungsbewusstsein auf den Geist geht? Wow...! Alles, was darüber hinaus geht, und auch von gewissen Kreisen gesagt wird (auch öffentlich...), hat IMHO sowieso keinerlei Hand und Fuß...
PS: Der Artikel schreibt von einer rechtlichen Gleichstellungen von Homosexuellen - in Deutschland kann das so sein (ehrlich, keine Ahnung), aber in Österreich ist das immer noch nicht der Fall...
Zitat Die "Gegner" der Homosexuellen wollen diesen ihren eigenen Lebensentwurf aufzwingen
Natürlich, die religiösen Fundis wollen das. Dies habe ich vorhin auch schon erwähnt.
Zitat wärend Homosexuelle nur ihren Individuellen leben wollen
Könnse doch, aber nicht mit dieser selbstmitleidigen Penetranz, bei der schon viele wegzucken, weil sie meinen, etwas gegen den gesellschaftlichen Mainstream zu sagen und bei diesem gehört das Schwulsein mittlerweile zum "guten Ton".
Zitat PS: Der Artikel schreibt von einer rechtlichen Gleichstellungen von Homosexuellen - in Deutschland kann das so sein (ehrlich, keine Ahnung), aber in Österreich ist das immer noch nicht der Fall...
Dann hat dir der Artikel geholfen über die deutschen 'Diskriminierungen' der Homosexuellen bestens Bescheid zu wissen.
Ich persönlich kenne "nur" 2-3 sich auch bekennende Schwule, aber denen ist das mehr wie peinlich, was ihre Artgenossen da abziehen. Und der Hinweis auf Kerkeling war gut, der ist schwul, noch dazu katholisch und Holländer , was müsste der sich diskriminiert fühlen, tut er aber nicht, der hat sogar einen einzigartigen Humor.
Zitat Natürlich hast du den. Kannst ja auch Paraden machen, so wie es dir gefällt.
+ 1 für ne Parade! Wir brauchen dann nur noch Stripperinnen, viel Schnapps... noch mehr Stripperinnen und, oh ja, jemanden der die ganzen Sexismusklugscheisser in Zaum hält. Aber ich bin sicher, unser Relix wird wacker unsere Rechte gegen diese Leute verteidigen, oder?
Zitat Jeder weiß mittlerweile das Hape Kerkeling...homosexuell sind
Echt? Wusst ich nicht...
Zitat Jemand, der anderen seinen Lebenstil aufzwingen will mit Jemandem zu vergleichen, der ihn bloß selbst leben will, ist für mich eine Frechheit.
Jemand der sich aber ins Rampenlich zwängt, zwingt anderen jedoch auch seinen Lebensstil auf und dein 'Musst ja nicht hingehen' zählt da nicht. Sicher sind's zwei Paar Schuhe, was die Dreistigkeit angeht, jedoch ist das Grundprinziep das gleiche.
Zitat Natürlich, die religiösen Fundis wollen das. Dies habe ich vorhin auch schon erwähnt.
Und die willst du mit den sendungsbewussten Schwulen gleichsetzen?
Zitat Könnse doch, aber nicht mit dieser selbstmitleidigen Penetranz, bei der schon viele wegzucken, weil sie meinen, etwas gegen den gesellschaftlichen Mainstream zu sagen und bei diesem gehört das Schwulsein mittlerweile zum "guten Ton".
Diskriminierung von Nicht-Schwulsein kann man aber nur schwer flächendeckend praktizieren, im Gegensatz zur umgekehrten Variante...
Zitat Dann hat dir der Artikel geholfen über die deutschen 'Diskriminierungen' der Homosexuellen bestens Bescheid zu wissen.
Bei mir zulande ist die Diskrimierung auch noch immer gesetzlich vorhanden... Wenn das natürlich weggefallen ist, dann fällt auch für mich der einzig wirklich nachvollziehbare Grund für diverse wirre Paraden weg - außer natürlich, dass es den Leuten Spaß macht. Die einzige Schande ist, dass der Staat diesen Affenzirkus finanziell fördert, aber nicht das er überhaupt stattfindet...die Teilnehmenden sollten es nur halt alles selbst bezahlen.
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"