Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 12.505 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

21.04.2010 10:41
#251 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Zitat
Was sagst du dazu?


1. Fehlt mir die Angabe der Quelle. Du hast es vermutlich einfach nur rauskopiert.
2.

Zitat
Weltbekannte Archäologen bestätigen


Welche?

Zitat
Wirklichkeit der „Exodus“ der menschlichen Rasse vom physischen in den geistigen Zustand gemeint


Beleg?

Zitat
Obwohl die Trompetengeschichte auf furchtbare tesla-artige „Schwingungswaffen“ in Atlantis


Hä? Was sind Schwingungswaffen?

Zitat
Mehr und mehr Historiker und Archäologen sehen politische Propaganda


Welche?

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

21.04.2010 10:54
#252 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Eine 10 minütige Suche im Inet wird jedem gescheiten Menschen zeigen, das diesr Christian (Lanoo) Anders ein esotherischer Scharlatan und geldgeiler Verblender ist.

Wer Bücher wie "Darwin irrt, der Affe stammt vom Menschen ab" und "Der man der Aids erschuff"schreibt, kann nur ein an der Klatsche haben. Der ist einfach unseriös und peinlich. Auf das was von dem kommt würde ich genausoviel Wert legen, wie das was in der Bibel steht. Und die Bibel hat für nicht den Wahrheitsgehalt eines Kinderbuches.

Gruß

Ali

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 10:59
#253 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Diese Bücher sind hochwissenschaftlich. WISSENSCHAFTLER (Ärzte etc) haben dort ihre Vorworte geschrieben und Christian Anders Thesen bestätigt. Nicht umsonst ist diese Buch (englisch UND Deutsch)bereits seit ZEHN JAHREN inden amazon Buchcharts.
Ebenso ist es mit DARWIN IRRT.
Peter
Ausserdem ist Christian Anders Dr. md.hc.
wissen viele nicht.

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:00
#254 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

JA NATÜRLICH HABE ICH ES RAUSKOPIERT. Es ist die Lehre des BUCHS DES LICHTS.
Mamma mia...
Peter

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:01
#255 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Alle Deine Einzelfragen werden im BUCH DES LICHTS erschöpfend beantwortet. Bin doch hier keine Bibliothek. Geh ins Forum von http://www.alle-religionen-vereint.com , stelle dort Deine Fragen und Christian Anders wird dir PERSÖNLICH antworten!
Peter

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 11:04
#256 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Ich vermute das wenn Christian Anders vor 2000 Jahren gelebt hätte er nichtmal gekreuzigt worden wäre.
Die Römer hätten ihm ein Glöckchen um den Hals gehängt und zur allgemeinen Belustigung im Circus Maximus auftreten lassen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.04.2010 11:04
#257 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Tesla-artige Schwingungswaffen? *lol* Ich glaube, die kommen in meiner nächsten Geschichte vor, ich liebe solche schwülstigen Ausdrücke :)
Über Atlantis schreibe ich übrigens auch einen Roman, allerdings hoffe ich mal, dass der interessanter zu lesen sein wird als das hier.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

21.04.2010 11:13
#258 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Zitat
Ausserdem ist Christian Anders Dr. md.hc.


Ist total Schnuppe wwas der ist. Er könnte auch der Kaiser von China sein. Dadurch werden seine Aussagen nicht sinniger.

Zitat
JA NATÜRLICH HABE ICH ES RAUSKOPIERT. Es ist die Lehre des BUCHS DES LICHTS.


OK, d.h. du bist nicht in der Lage deinen Glauben zu vertreten. Schade.

Zitat
Alle Deine Einzelfragen werden im BUCH DES LICHTS erschöpfend beantwortet. Bin doch hier keine Bibliothek. Geh ins Forum von http://www.alle-religionen-vereint.com ,


Peter, du machst hier permanent Werbung (siehe Eingans-Thread) aber bist nicht in der Lage erschöpfend zu beantworten. Sehr sicher scheinst du deiner Sache ja nicht zu sein.

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:13
#259 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Über Jesus hat man auch gelacht...

PETER

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:14
#260 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Ich hab noch was anderes zu tun als euch Zweifler zu betreuen. Man kann ein Pferd zur Tränke führen , Saufen muss es schon selbst.

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:15
#261 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Frag doch Christian Anders persönlich. Aber mit Respekt, sonst fliegste raus aus dem Forum.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 11:21
#262 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Hat der Schlagerfuzzie eigentlich mittlerweile seine Frau verkauft??

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.04.2010 11:22
#263 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Zitat von Peterrrr
Ich hab noch was anderes zu tun als euch Zweifler zu betreuen. Man kann ein Pferd zur Tränke führen , Saufen muss es schon selbst.

Na dann hör auf, uns zu betreuen! :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

21.04.2010 11:27
#264 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Zitat
bereits seit ZEHN JAHREN inden amazon Buchcharts



Ja weil es genug verpeilte Leute gibt die den Scheiss kaufen. Und so einem Schlagerheini der so einen Unfug schreibt soll man Respekt entgegen bringen. Nein danke ...

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

21.04.2010 11:30
#265 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Zitat
Ich hab noch was anderes zu tun als euch Zweifler zu betreuen.


Was machst du dann hier? Bist auch nur so ein blinder Anhänger einer Religion/Weltanschauung, die er nichtmal versteht.

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:30
#266 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Überwinde Deinen Selbsthass, Kerlchen, und dann werde Schüler von Christian Anders. Er ist DIE ZUKUNFT der Welt.

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:31
#267 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

dann hör auf zu fragen

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:32
#268 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Das war nur ein Pressegag. Christian Anders ist EIN REBELL! HAHAHA! Er wollte EUCH mal den Spiegel vor das Gesicht halten.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

21.04.2010 11:32
#269 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Ich höre nicht auf zu Fragen. Nur dumme Menschen hören auf zu Fragen.

Du bist definitiv NICHT die Zukunft dieses Forums, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue...

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

21.04.2010 11:35
#270 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Also ich finde wenn der Peter weiter so einen Schitt verzapft sollte der gesperrt werden. Wie viele Abmahnung hat des Schon vom Admin und das bei den wenigen Beiträgen die der schreibt. Die Hälfte ist Propaganda für esotherioschen Unsinn und der Rest einfach zusammenhanglos.

Tipp Peter, melde dich in einem Esoterikforum an. Da bist du besser aufgehoben.

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:38
#271 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Christian Anders ist ein Schlagerfuzzie? Ein Mann der 20 Millionen Platten verkauft hat, der gerade wieder Nummer eins der INTERNATIONALEN amazon download charts ist und Nummer eins der DJ charts, der tausend songs geschrieben hat, 30 Bücher, eine Sinfonie, Zwei Musicals, Zehn Filme(Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Film Musik dazu), der neun Sprachen spricht, bester Freund von Sean Connery war, der Karatelehrer war, Yogalehrer, Buddhistischer Lehrer in Los Angeles, der HUNDERT TAGE HINTEREINANDER in Hollywood Theater gespielt hat (Regie, Buch und Hauptrolle) ,
der mit Frauen wir KAISERIN SORAYA, Heather Thomas u. a. zusammen war, von dem LEONARD BERNSTEIN sagte: YOU ARE A GENIOUS, etcetc., solch ein Mann ist ein Schlagerfuzzie? Was hast DU denn in der Zwischenzeit gemacht? Von Hartz vier gelebt?
Und selbst wenn Christian Anders NUR Schlagerhits geschrieben hätte. Versuch das mal Du Verlierer. Weisst Du eigentlich, Du neiderfülltes etwas, wie schwer allein DAS ist?
PETER (Sekretär meines Erlösers Christian Anders)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.04.2010 11:39
#272 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Toll, er hat dies und dies und das geschafft. Und danach ist er durchgedreht. Kann passieren. Nennt sich Größenwahn.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:44
#273 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Was heisst danach Du Knallfrosch. Er ist wieder NUMMER EINS in den Charts. Durchgedreht? Na und? Jesus ist auch durchgedreht. BESSER ALS DAS NAZI MITTELMASS das jetzt gerade in Deutachland ist.
PETER

Du willst es sicher gar nicht anders und tobst dich noch mal aus, richtig Peter? Aber such' dir einen anderen Spielplatz (zumindest für die kommenden 10 Tage). Von mir bekommst du für wiederholte Spam und Beleidigung diverser User eine Verwarnung. Wenn ich richtig zähle, ist es die 3. und somit legste eine Pause ein. 89 mod.

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

21.04.2010 11:45
#274 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Du bist einfach nur peinlich Peter. Mal ganz ehrlich. Du bildest dir auch ein du währst der Tollste was? Wenn du nix gescheites zu sagen hast mach dich weg aus dem Forum. Lange hasse eh nicht mehr bis du rausgeschmissen wirst

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

Peterrrr Offline



Beiträge: 70

21.04.2010 11:45
#275 RE: VEREINIGUNG ALLER RELIGIONEN antworten

Besser Größenwahn als der Durchschnittsdeutsche, der Untertan, der nach oben buckelt und nach untern tritt. Wer größenwahnsinnig ist und dieser Größe ENTSPRICHT der darf das!!!
haha
PETER

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor