Zitat Ist also auch dein Geschmack? Hier ist noch eine Version.
Also, 'mein Geschmack' ist übertrieben. Mir gefällt die Musik. Sie ist nicht zum Weglaufen. 'Mein Geschmack' sind der Rock, Beat, Hardrock, Blues, Jazz und so. Eben - wie Radio Bremen Eins sagt: 'Der Sound deines Lebens'!
Zitat Na dann hoffen wir Mal dass Argentinien eine Titelverteidigung hinbekommt
Ich gönne es den Engländern, aber ich tippe auf Frankreich.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Ja, ich habe auf Frankreich getippt. Und wie immer falsch getippt. Für das Spiel heute Abend tippe ich auf England. Und die Gauchos werden - weil meine Tipps immer danebengehen - dann doch gewinnen. Und werden Weltmeister. Tippe ich. Also wird Spanien den Pott holen.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Ja, ich habe auf Frankreich getippt. Und wie immer falsch getippt. Für das Spiel heute Abend tippe ich auf England. Und die Gauchos werden - weil meine Tipps immer danebengehen - dann doch gewinnen. Und werden Weltmeister. Tippe ich. Also wird Spanien den Pott holen.
nun denn, mister Gysobert. Wer soll der Weltmeister werden? derjenige, der die thomys rausgetreten hat oder derjenige der es diktator mbappe beigebracht hat? Bist du immer noch für trostpreis spanien? Ich bin immer noch für Argentinen, Titelverteidigung und heiland messi.
Das wird doch ein Finale sein: europameister gegen Weltmeister, oder?
Nee, jetzt bin ich auch für Argentinien. Also tippe ich auf Argentinien. Aber weil bei mir jeder Tipp daneben geht, wird Spanien seinen zweiten Stern holen!
Argentinien - das Land der Heilande: Papst Franziskus, Maradona, Che Guevara, Messi... Und Eva Peron ist ja auch wie eine Göttin behandelt worden. Bist du deswegen für Argentinien?
ne, ich will nur sehen dass messi besser wird als maradonna. weil der ist für mich gewisser maßen doch ein Schummler. und hier bei den 4 Stern-Nationen ist es auch ziehmlich einsam mit den seltsamen italienern zusammen. und ich mag argentinische Kultur, die mit deutscher Gesichte verwurzelt ist.
Zitat na die haben zb auch diese Grillkultur aus deutschland geerbt. Schau einfach ein.paar Dokumentarfilme / Dokumentarartikel an.
Mag sein. Eine liberale Verfassung scheint auch in uns verwurzelt zu sein. Oder in Europa. Ich weiß es nicht.
Der Peronismus scheint mir aber eine Kopie des spanischen Faschismus zu sein. Der Faschismus war sowieso im 20. Jahrhundert die Alternative zur Demokratie in ganz Europa. Und der Peronismus hatte mit Eva Peron - Evita - ihr großes, von den Armen vergötterte Zugpferd. Wie Hitler waren die nicht. Aber jetzt sind die ja wieder demokratisch-liberal.
Ich möchte, dass Argentinien gewinnt! Du darfst mich gerne auslachen, wenn es so geschieht. Aber ich weiß nicht, wieso du das dann tust. Ich tippe doch auf Argentinien!
Zitat Ich möchte, dass Argentinien gewinnt! Du darfst mich gerne auslachen, wenn es so geschieht. Aber ich weiß nicht, wieso du das dann tust. Ich tippe doch auf Argentinien!
na am Anfang des Halbfinales hast noch was anderes gesagt. Aber du scheinst jetzt auf unserer Seite zu sein. Also rudern wir nach Südamerika
Zitat na am Anfang des Halbfinales hast noch was anderes gesagt. Aber du scheinst jetzt auf unserer Seite zu sein. Also rudern wir nach Südamerika
Am Anfang habe ich noch darauf getippt, dass Deutschland gewinnt. Dann auf Norwegen. Aber so wirklich glaubte ich nicht daran. ich wünschte es mir nur. Als im Finale nur zwei übrigblieben, gönnte ich Messi den ganz großen Abschied.
Na. kehren wir zum Alltag zurück. Leitathletikmeisterschaften, Bundesliga... Alles interessanter, als dieses Finale es war...
Zitat Am Anfang habe ich noch darauf getippt, dass Deutschland gewinnt. Dann auf Norwegen. Aber so wirklich glaubte ich nicht daran. ich wünschte es mir nur. Als im Finale nur zwei übrigblieben, gönnte ich Messi den ganz großen Abschied.
warum hast du nicht einfach weiterhin auf europa gehofft? Dein Glück ist wirklich nicht auszuhalten. 🤦😇
Zitat Na. kehren wir zum Alltag zurück. Leitathletikmeisterschaften, Bundesliga... Alles interessanter, als dieses Finale es war...
Ja, find ich auch. Wer wird Deutscher Meister, wer steigt in die erste Liga auf, wie macht sich Jürgen Klopp? Und die dt. Frauen im Fußball? 2027 ist ja deren WM.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!