Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.018 mal aufgerufen
Christliche Kultur und Politik  
Tao-Ho

Beiträge: 5.365


23.07.2007 19:38
Todesstrafe bei den Christen Antworten

Hallo ihr Lieben,

nun zur Todesstrafe bei den Christen. Es ist ja so, dass auch in christlichen Ländern fleissig gemordet wird, im Namen des Volkes...

Ich bin ein Gegner der Todesstrafe, denn es ist Mord und nichts anderes!!! Dabei ist es egal ob ein Mensch mit der Giftspritze hingerichtet wird, oder gesteinigt. Beides ist schlimm (http://www2.amnesty.de/internet/deall.ns...bd?OpenDocument)

Auf dem Todessschein steht übrigens als Todesart "Mord". Das sagt mir alles! Na, und wer richtet dann den Henker? Oder ist es in dem Falle mal eben legal zu töten? Was macht diesen Mord legal?

Wer sich mal ein bisschen über das Unrecht der Todesstrafe informieren will (offen, denn es wird auf dieser Site JEDES Land mit der Todesstrafe genannt!) kann gerne mal hier stöbern gehen: http://www.todesstrafe.de/

Zuletzt mag ich noch anmerken, dass nicht nur in Japan Menschen hingerichtet werden, sondern auch sehr viele in China und das ekelhafteste dabei ist, dass dessen Organe für Geld verkauft werden.

Auch hier gilt also: Wer frei ist von Sünde der werfe den ersten Stein...den aber bitte nicht nur auf Moslems.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Todesstrafe bei den Christen Tao-Ho23.07.2007 19:38
RE: Todesstrafe bei den Christen Bruder Spaghettus23.07.2007 20:10
RE: Todesstrafe bei den Christen Lukrez23.07.2007 20:55
RE: Todesstrafe bei den Christen Tomarik24.07.2007 00:33
RE: Todesstrafe bei den Christen Tao-Ho24.07.2007 09:16
RE: Todesstrafe bei den Christen 8924.07.2007 09:48
RE: Todesstrafe bei den Christen Tomarik24.07.2007 12:12
RE: Todesstrafe bei den Christen Lukrez25.07.2007 00:07
RE: Todesstrafe bei den Christen Tomarik30.07.2007 17:24
RE: Todesstrafe bei den Christen 8930.07.2007 20:50
RE: Todesstrafe bei den Christen Bruder Spaghettus12.08.2007 22:35
RE: Todesstrafe bei den Christen Christian D!12.08.2007 23:14
RE: Todesstrafe bei den Christen Tao-Ho13.08.2007 06:15
RE: Todesstrafe bei den Christen kadesch13.08.2007 09:30
RE: Todesstrafe bei den Christen Bruder Spaghettus13.08.2007 12:53
RE: Todesstrafe bei den Christen Christian D!13.08.2007 13:29
RE: Todesstrafe bei den Christen kadesch13.08.2007 14:21
Sprung
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum



Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz