In Antwort auf:Joo, was gibt es interessanteres....?
In der Tat gibt es nichts langweiligeres, als über das Maß des Kennenlernens unterschiedlicher Meinungen hinaus zu diskutieren, wenn Tao-Hos Ansichten zu meinen Meinungen derart festgefahren und unbeweglich sind.
Sie selbst erwartet ja nach ihren eigenen Angaben nichts von einer Diskussion mit mir - fordert diese aber immer wieder und warum? Weil sie ihre Wahrheit über die ach so schrecklichen und leidverbreitenden Zeugen verkünden will. Dann soll sie doch mal endlich Butter bei die Fische geben, und endlich mal ordentlich Anzeigen erstatten - mal so richtig Radau machen. Soll sie es doch versuchen. Warum kommt denn da nie was?
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Gibts eigentlich ein 'Zeugen Jehova - Forum'? Hab' ich noch nicht geschaut. Wäre eine Möglichkeit, dort Sachen anzubringen, die woanders auf Gegenwehr stoßen oder einseitig, naja nicht langweilen, aber für den einzelnen uninteressant werden könnten,
Na gut, wenn es ein lupenreines Z.J.-Forum gäbe, hätte uns Snooker bestimmt schon Bescheid gegeben....
Meinst du eine Art Unterforum innerhalb dieses Forums oder ein eigenständiges? Wobei sich, was die Qualität der Diskussionsführung betrifft, kaum was ändern dürfte.
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Zitat von SnookerRIMeinst du eine Art Unterforum innerhalb dieses Forums oder ein eigenständiges? Wobei sich, was die Qualität der Diskussionsführung betrifft, kaum was ändern dürfte.
Nö, ich meinte ein Zeugen-Forum überhaupt im Internet, hab' da noch nicht geguckt.
In Antwort auf:Nö, ich meinte ein Zeugen-Forum überhaupt im Internet, hab' da noch nicht geguckt.
Könnte mir vorstellen, dass es die gibt. War selbst mal in einem drin. Das hatte allerdings automatische User-Löschung wenn man mal ne längere Zeit nicht eingeloggt war.
In Antwort auf:Scheint nicht viel los zu sein, so auf den ersten blick
Nicht das mich das wundern würde...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Doch - ich kenne eines - hier. Jennifer, die Admin, hat sich erst von den ZJ gelöst, ist aber nach einiger Zeit wieder zurückgekehrt. Viel los ist dort allerdings auch nicht. Aber vielleicht rührt sich mehr, wenn sich Einige von hier einschalten würden...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Jup, die ist echt Alleinunterhalter. Da machen nicht mal viele der Glaubensgenossen mit. Aber Du solltest trotzdem diese Site gut durchlesen. Du wirst staunen was da alles steht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Eine Frage an die werte Administration : Ursprünglich hat ich mal mitbekommen, das wohl Schwester8 der 1000. User(in) war. Nun sehe ich, es sind wieder nur noch 787 Leutchen registriert. Habt ihr da einige 'nuller' rausgeschmissen?
Echt, Schwester 8 war schon die 1.000ste UserIn??? Hm, vielleicht schmeisst das Forum ja automatisch raus, wenn die Leutz nicht nach einer Zeit gepostet haben?
Ach sooo... Aber diesen Nullern sollten wir eine faire Chance geben. Vielleicht war ja auch nur noch nicht das passende Thema bei.
Na, ich meinte halt die, welche sich immer wieder einloggen - und wenn es nur zum lesen ist.
Die anderen rauszuhauen war schon O.K.