Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2
maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 17:34
#26 RE: Religionsforum antworten

In Antwort auf:
Haben wir je versucht Maleachi von seinem
Glauben abzubringen?

Mensch Anke, du hast meinen Glauben gefunden..............her damit....

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

05.11.2008 20:27
#27 RE: Religionsforum antworten

Irgendwie endet seit neuestem jeder Thread im Snooker vs Tao ho zweikampf

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 20:35
#28 RE: Religionsforum antworten

Joo, was gibt es interessanteres....?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 20:52
#29 RE: Religionsforum antworten

Den Zweikampf würde ich auch nicht schlecht finden. Aber immer das gleiche Thema in allen Threads quer durch die Bank finde ich doch etwas störend.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

05.11.2008 21:06
#30 RE: Religionsforum antworten

In Antwort auf:
Joo, was gibt es interessanteres....?
In der Tat gibt es nichts langweiligeres, als über das Maß des Kennenlernens unterschiedlicher Meinungen hinaus zu diskutieren, wenn Tao-Hos Ansichten zu meinen Meinungen derart festgefahren und unbeweglich sind.

Sie selbst erwartet ja nach ihren eigenen Angaben nichts von einer Diskussion mit mir - fordert diese aber immer wieder und warum? Weil sie ihre Wahrheit über die ach so schrecklichen und leidverbreitenden Zeugen verkünden will. Dann soll sie doch mal endlich Butter bei die Fische geben, und endlich mal ordentlich Anzeigen erstatten - mal so richtig Radau machen. Soll sie es doch versuchen. Warum kommt denn da nie was?


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 21:10
#31 RE: Religionsforum antworten

Gibts eigentlich ein 'Zeugen Jehova - Forum'? Hab' ich noch nicht geschaut. Wäre eine Möglichkeit, dort Sachen anzubringen, die woanders auf Gegenwehr stoßen oder einseitig, naja nicht langweilen, aber für den einzelnen uninteressant werden könnten,

Na gut, wenn es ein lupenreines Z.J.-Forum gäbe, hätte uns Snooker bestimmt schon Bescheid gegeben....

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

05.11.2008 21:11
#32 RE: Religionsforum antworten
Meinst du eine Art Unterforum innerhalb dieses Forums oder ein eigenständiges? Wobei sich, was die Qualität der Diskussionsführung betrifft, kaum was ändern dürfte.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 21:14
#33 RE: Religionsforum antworten

Zitat von SnookerRI
Meinst du eine Art Unterforum innerhalb dieses Forums oder ein eigenständiges? Wobei sich, was die Qualität der Diskussionsführung betrifft, kaum was ändern dürfte.

Nö, ich meinte ein Zeugen-Forum überhaupt im Internet, hab' da noch nicht geguckt.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

05.11.2008 21:19
#34 RE: Religionsforum antworten

In Antwort auf:
Nö, ich meinte ein Zeugen-Forum überhaupt im Internet, hab' da noch nicht geguckt.


Könnte mir vorstellen, dass es die gibt. War selbst mal in einem drin. Das hatte allerdings automatische User-Löschung wenn man mal ne längere Zeit nicht eingeloggt war.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 21:24
#35 RE: Religionsforum antworten

Nun weiß ich nicht, wie es mit dem hier steht, habe ich gerade gefunden, kommt mir aber irgendwie komisch vor: http://www.razyboard.com/system/user_elisa7975.html

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

05.11.2008 21:38
#36 RE: Religionsforum antworten

Scheint nicht viel los zu sein, so auf den ersten blick


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 22:58
#37 RE: Religionsforum antworten

Vielleicht ist dieses Forum ein Gehversuch von einem Zeuge-Jehovas-Angelo-Typen ?

Ach - Da fällt mir ein - Ich muss Angelo ja noch bei seinem Forum unter die Arme greifen !


euer ergebener

Regens Küchl

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.11.2008 05:18
#38 RE: Religionsforum antworten

In Antwort auf:
Scheint nicht viel los zu sein, so auf den ersten blick

Nicht das mich das wundern würde...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

06.11.2008 06:06
#39 RE: Religionsforum antworten

Doch - ich kenne eines - hier. Jennifer, die Admin, hat sich erst von den ZJ gelöst,
ist aber nach einiger Zeit wieder zurückgekehrt. Viel los ist dort allerdings auch nicht.
Aber vielleicht rührt sich mehr, wenn sich Einige von hier einschalten würden...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 16:50
#40 RE: Religionsforum antworten

Hm, da gäbe es ja wirklich einiges zu tun, die letzte Reaktion in diesem Forum war am 14.08.2008...

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 20:22
#41 RE: Religionsforum antworten

'Superweib' Jennifer E. scheint Alleinunterhalter zu sein. Obwohl die Botschaften zumindest visuell doch ansprechend sind (etwas runter scrollen...): http://wwwbibelstudium.kostenlose-foren....hrten-t445.html

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.11.2008 20:48
#42 RE: Religionsforum antworten

Jup, die ist echt Alleinunterhalter. Da machen nicht mal viele der Glaubensgenossen
mit.
Aber Du solltest trotzdem diese Site gut durchlesen. Du wirst staunen was da alles
steht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

maleachi 89 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 20:33
#43 RE: Religionsforum antworten

Eine Frage an die werte Administration : Ursprünglich hat ich mal mitbekommen, das wohl Schwester8 der 1000. User(in) war. Nun sehe ich, es sind wieder nur noch 787 Leutchen registriert. Habt ihr da einige 'nuller' rausgeschmissen?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

20.11.2008 08:00
#44 RE: Religionsforum antworten

Echt, Schwester 8 war schon die 1.000ste UserIn??? Hm, vielleicht schmeisst das
Forum ja automatisch raus, wenn die Leutz nicht nach einer Zeit gepostet haben?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 08:05
#45 RE: Religionsforum antworten

Nee, die Nuller sind noch drin.

Raus sind nur die, die sich angemeldet und danach nicht ein einziges Mal mehr eingeloggt haben.
Auch so was gibts und sogar ziemlich oft.

Wenn wir auch noch die Nuller rausschmeißen, sind wir wohl so um 500.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

20.11.2008 10:49
#46 RE: Religionsforum antworten

Ach sooo... Aber diesen Nullern sollten wir eine faire Chance geben. Vielleicht war
ja auch nur noch nicht das passende Thema bei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 12:16
#47 RE: Religionsforum antworten

Zum Teil seit mehr als drei Jahren?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

20.11.2008 13:23
#48 RE: Religionsforum antworten

Na, ich meinte halt die, welche sich immer wieder einloggen - und wenn es nur zum
lesen ist.

Die anderen rauszuhauen war schon O.K.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor