Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
So lange sich die Mehrheit der Juden in Deutschland durch den Zentralrat vertreten fühlt ist er absolut legitimiert an gesellschaftlichen Diskussionen im Namen der jüdischen Gemeinschaft teilzunehmen.
Zitat von jazzja , dann poste A.....er nicht wen meinst du damit ?
Leute, die die Demokratie oder ihr Selbstverständnis ausnutzen ihre hirnverbrannten Ansichten unter's Volk zu bringen: Faschisten, Fundamentalisten, Ideologiebessesene. Was hast Du gegen das Wort ARSCHLOCH??
In Antwort auf:natürlich hat der Zentrarat das Recht sich zu äußern
Natürlich. Aber es besteht nicht der mindeste Grund seine Äußerungen ernst zu nehmen wenn es sich um Themen handelt, die ihn nichts angehen und die noch dazu mit wenig Kompetenz vorgetragen werden. Gilt für Bischofskonferenz etc genau so.