Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
89 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 13:32
#26 RE: Ich konvertiere! antworten

Zitat von the swot
Warum? Darf es etwa keinen Moslem geben, der etwas kluges sagt?


Was ist daran klug? Verzehrende Schwärmerei, nichts weiter, unrealistisch, altklug, überflüssig.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

21.05.2007 19:54
#27 RE: Ich konvertiere! antworten

In Antwort auf:
du tust mir wirklich nicht mehr leid: http://www.islamaufdeutsch.de/deutsch_is...le_im_koran.htm


HUH...jetzt hast du mir aber Angst eingejagt.....die Hölle...ich will dir mal was sagen......wenn es deinen Gott gibt dann will ich mit dem eh nicht an einem Tisch sitzen.
Und in der Hölle treff ich dann alle meine Kumpels wieder.
Und siedendes Wasser trinken........ich sag dir was....mann gewöhnt sich an alles.....Es gibt ja auch Leute die stehen auf Schmerzen

Also ich hätte mich ja gerne gedanklich mit dir gemessen........aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Die Seite die du hier ständig verlinkst ist einer der schlagendsden Beweise dafür dass man, will man Moslem werden als erste voraussetzung sein Hirn in die Tonne treten muss.
Du redest hier davon dass andere dir nicht folgen können weil sie ein zu kleines Hirn haben.....du bist davon überzeugt, dass man in der Hölle Kleider aus Pech tragen muss.
Sag mal bist du noch bei Trost ?

Tja...so ist das Internet.......die hirnverbranntesten Geschichten aus den entlegendsden Winkeln der Welt......da wo die Sonne rotiert und der Mond gespalten und wieder zusammengenäht wird.........wo es nichts gibt ausser Sand und wenn man ihn siebt und es findet sich etwas das grösser als ein Sandkorn ist, dann ist es sicher ein Steissbein das auf seine Wiederauferstehung wartet.

Leute...sorry...ihr habt einen an der Waffel....

Du tutest hier rum und willst den Leuten erklären was Logik ist.......Du kannst im Himmel den Hofnarren machen mit dem was du hier zum Besten gibst.....
und sag nen schönen Gruss wenn du zu Wort kommst.
Wirst du aber sicher nicht, denn so launisch wie dein Gott ist ist er wahrscheinlich eh ne Frau....und da kommt man nicht zu Wort.

Na...was sagst du...DAS ist Logik..


atz




Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:04
#28 RE: Ich konvertiere! antworten

Astrein....nur der Link auf "http://www.gaertneraufdeutsch.de" fehlt noch.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

21.05.2007 20:39
#29 RE: Ich konvertiere! antworten

In Antwort auf:
Was ist daran klug? Verzehrende Schwärmerei, nichts weiter, unrealistisch, altklug, überflüssig.
´

Das ist völliger Unfug......
Wer die Liebe liebt und den Hass hasst, der kann genausogut den Hass lieben und die Liebe hassen....das ergebnis ist das gleiche.
Ne Gleichung halt...wenn man von Gleichungen nichts versteht nimmt man halt Gleichnisse und dann kommt son Müll raus.

Die Welt verbessern kann man nur mit ....Liebe die Liebe und Liebe den Hass .....

Warum?
Logik...

Wenn man die Liebe liebt, verstärkt man die Liebe
Wenn man den Hass hasst verstärkt sich der Hass.

ok?
Du kannst Hass niemals mit Hass bekämpfen, denn wenn du deinen Gegner bezwungen hast wird derHass, den andere gegen dich hegen umso grösser sein.
Wenn man aber den Hass(seine Feinde) liebt nimmt man ihm die Existenzgrundlage....dann wird der Hass verschwinden und die Liebe siegt....Tataaaa.

Da Liebe und und Hass wenn man sie als Gegenteile (im Sinne von kalt/warm..Hell/dunkel) versteht aber einander bedingen, wird es ohne Hass auch keine Liebe mehr geben.

Liebe Kann es nur geben wenn es auch Hass gibt.

Deshalb kann auch dein Gott nicht nur Liebe sein.
Und wenn einer der grössten Islamgehrten einen solchen Dünnpfiff verzapft ist das wiederum ein Zeichen dafür, dass auswendiglernen nichts mit Verstehen zu tun hat.
Ganz verschissen hat man aber dann wenn man was auswendiglernt wos gar nix zu verstehen gibt.


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:46
#30 RE: Ich konvertiere! antworten

Mit wem redest du?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

21.05.2007 20:50
#31 RE: Ich konvertiere! antworten

In Antwort auf:
Mit wem redest du?


wer...ich ?

Ach so...ja...war ja dein post....hab halt das letzte genommen...

Nee ich habs mit der Signatur von meinem geliebten Feind Islamonline.

Die ist so dahergeplappert weil sichs kernig anhört.......Swot hat auch manchmal solche Heldensignaturen.

atz





Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 07:49
#32 RE: Ich konvertiere! antworten
...Die sind meistens nicht alltagstauglich, weil....so heroisch.und leer..und überhaupt...

...meine ist voll....den Magen meine ich...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor