Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 21:42
Muslime wo seid ihr denn? antworten

Die Frage ist meiner Ansicht nach berechtigt. Wenn es darum geht zu diskutieren wie böse die Atheisten, Juden und Christen sind, sind die Muslime in diesem Forum schnell bei der Sache.
Ich habe drei Fragen gestellt die mir bisher noch kein Muslim beantwortet hat... Könnt ihr eure Religion nicht rechtfertigen oder was ist los das ich bisher von Atheisten, unserm jidischen Freund und anderem Antworten bekomme aber nicht von euch Muslime???

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

07.05.2007 22:09
#2  Muslime wo seid ihr denn? antworten

Sie scheinen derzeit nicht da zu sein. Wer seine Ziele über den Dialog nicht erreicht sieht, geht schneller als die, die sich mit etwas Erfolg belohnt sehen. Aber Neue werden kommen, solang wirst du dich gedulden müssen. Oder die Alten kommen nach einer kleinen Verschnaufspause wieder...

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:11
#3 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Welche meinst du die Sturen oder die Verbannten?

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:13
#4 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal Moslem

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:17
#5 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Liebe ist eine Sache...aber du bleibst Jude verstanden?! Wer moderiert denn dann das Thema Judentum?
Hey Swot, hol doch deine Freundin ins Forum; ihr wärt das Forums Dreamteam . Denn ihr wärt ja der lebende Beweis für "Verständigung" zwischen Juden und Muslimen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

07.05.2007 22:18
#6  Muslime wo seid ihr denn? antworten

In Antwort auf:
Welche meinst du die Sturen oder die Verbannten?
Das... liegt in deiner Bewertung...

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:19
#7 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten
@Christian:

Naja...Sie konnte mir nicht einmal das Zuckerfest erklären

Also du siehst, dass die Familie das mit der Religion nicht sooooo eng sieht
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:21
#8 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Ja genau! Wir machen das wie die CDU; einen Aufnahmetest in die "Bundesrepublick Religionsforum" da werden dann fragen gestellt die natürlich kein Schwein beantworten kann aber trotzdem wissen muss.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:22
#9 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

@ Swot
Was ist das Zuckerfest?

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:23
#10 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten
Wat weiß ich^^

Irgendwie das Fest am Ende von Ramadan oder wie man das nennt...Da werden den Kindern Süßigkeiten geschenkt glaube ich.
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:29
#11 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Mensch das weist du nicht??? Da wurde doch der 325igste Sohn vom Propheten geboren!

the swot ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:31
#12 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Ach wat weiß ich

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 22:53
#13 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

325igster Sohn, ich muss mich entschuldigen - so ein Blödsinn was ich da schreibe... es war natürlich der 326igste!

Ronnie77 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 12:35
#14 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Scheint fast so, als hätten die Muslime, die es hier vielleicht noch gibt die Nase voll?

89 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 13:35
#15 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Zitat von Ronnie77
Scheint fast so, als hätten die Muslime, die es hier vielleicht noch gibt die Nase voll?


Hätte ich mit dem Koran im Rücken auch...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 13:56
#16 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Aber irgendwie wird es doch langweilig ohne sie...wo bleibt die Action?

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

08.05.2007 17:55
#17 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

In Antwort auf:
wo bleibt die Action?

Ist schon irre... Man will immer das, was man grade nicht hat--- Sind die Extremisten hier und sorgen mal für Action wird auch schnell wieder gemault.

Ich glaub Action haben wir im mom auch so genug... aber vllt bin ich ja auch langweilig


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

the swot ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 17:58
#18 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Immer diese Konservativen

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

08.05.2007 18:22
#19 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

hey solang es nicht so zugeht wie in frankreich oder auch in heimischer Politik, sind wir doch nen ganz bunter Haufen, der acuh noch versucht, was auf die beine zu stellen.


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 18:40
#20 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Bunter Haufen, das stimmt...mit einer leichten Atheisten Übermacht...

89 ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 19:16
#21 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Zitat von Christian D!
Bunter Haufen, das stimmt...mit einer leichten Atheisten Übermacht...


aber nur 'ner leichten.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 19:19
#22 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Ner Hauch-dünnen

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 19:31
#23 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Aber nur, wenn man von der Anzahl ausgeht. Sonst ist er riesig

Oops, ich bin ja selbst gar keiner

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 19:37
#24 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Ne nicht so richtig Spagi aber zumindest stark angehaucht.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 22:18
#25 RE: Muslime wo seid ihr denn? antworten

Jau, Christl.

Seiten 1 | 2
Sufi »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor