__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Das müssen wir ändern! wir stellen sofort ein Team aus 1x Atheisten und 1x Gläubigen zusammen und entsenden sie. In so etwas müssen wir die Initiative ergreifen!
Bestimmt sind die Spuren schon verwischt worden. wir müssten dann schon wahre Detektive sein, um noch die Ursache herauszufinden. Und ob sich der Atheist und der Theist nicht ohnehin schon in die haare kriegen würden, ist auch noch offen
____________________________________________ In Memory of Soul-Society
Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare
Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)
Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)
Aus was für Material besteht eigentlich diese "Madona"? Wenn es Holz ist dann könnte das jemand zu Hause nachbauen. Holzmaria, Lampe und volá: Ein Wunder. Aber trotzdem warten wir es ab ob da nicht vielleicht neue "Erkenntnisse" kommen. Also wegen der Anzahl der Gläubigen müssen die sich wohl da drüben keine Sorgen machen - aber ne gute Pablisitie ist das alle mal!
In Antwort auf:Interessant der Bericht. Ich will jetzt nicht übertreiben aber so wie das da beschrieben wird hätte ich im Moment keine Erklärung dafür.
Tja..... Physik und Chemie abgewählt....was ?
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
In Antwort auf:Wie wärs wenn man dieses sagenumwobene Bild auftreiben würde? Hat etwa kein Katholik Photoshop?
Es ist.......ein Wunder......ein Licht.......ich glaube also bin ich..............dämlich..........
atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen .... denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!
Muss man denn immer gleich hier über gott herziehen? Wäre es nicht möglich das irgendjemand ne Lampe hinter die Figur gestellt hat um ein bisschen werbung für die kath.Kirche zu machen?