Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Seiten 1 | 2
89 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 18:55
#26 RE: Shalom Berlin! antworten
In Antwort auf:
Wenn ich dir jetzt wiederspreche , bestätige ich deine Asicht. Wenn ich diese Aussage ignoriere gestehe ich dir ein dass du recht hast 89.


So gesehen, hast du natürlich Recht. Aber im Grunde war es gar nicht so abwertend gemeint, sorry, ist falsch rüber gekommen.
Siddharta ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:02
#27 RE: Shalom Berlin! antworten

In Antwort auf:
So gesehen, hast du natürlich Recht. Aber im Grunde war es gar nicht so abwertend gemeint, sorry, ist falsch rüber gekommen


Kein Problem

89 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:12
#28 RE: Shalom Berlin! antworten
Zitat von Siddharta

Kein Problem


Für mich auch nicht. Es ist nur so, dass ich manchmal ein paar Probleme mit deinen Postings habe, oder zumindest eins: sie sind meistens sehr kurz und es fehlt eine gewisse Quintessenz, zumindest in Hinsicht darauf, dass du hier der einzigste Buddhist auf weiter Flur bist. Bei dem neuen Thread im Buddhismus-Forum von DeGaertner z.B. bestätigst du lediglich die Feststellung von letzteren und das war's.........da würde ich ganz einfach mehr erwarten von einem Insider...
Siddharta ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:23
#29 RE: Shalom Berlin! antworten

In Antwort auf:
Für mich auch nicht. Es ist nur so, dass ich manchmal ein paar Probleme mit deinen Postings habe, oder zumindest eins: sie sind meistens sehr kurz und es fehlt eine gewisse Quintessenz, zumindest in Hinsicht darauf, dass du hier der einzigste Buddhist auf weiter Flur bist. Bei dem neuen Thread im Buddhismus-Forum von DeGaertner z.B. bestätigst du lediglich die Feststellung von letzteren und das war's.........da würde ich ganz einfach mehr erwarten von einem Insider...




Endlich mal eine wohlgemeinte, ehrliche Kritik danke
Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen

89 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:26
#30 RE: Shalom Berlin! antworten

In Antwort auf:
Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen


....da wärst du der erste hier im Forum und überhaupt...

the swot ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 19:54
#31 RE: Shalom Berlin! antworten

In Antwort auf:
@Swot: Was willst du eigentlich bezwecken mit deinen Beitrag über die jüdschen Spuren in Berlin? Ist zwar interessant, aber ansonsten....


Ich möchte ganz einfach, dass die Leute diesen Artikel lesen da er ein Stück aus der deutsch-jüdischen Geschichte erzählt. Im Judentumforum findet er denke ich mehr Aufmerksamkeit als in der Lagerhalle.

Und es war mir schlicht und ergreifend nicht möglich diesen Text zu verlinken.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:03
#32 RE: Shalom Berlin! antworten
Und weil du das möchtest, erwartest du dass für dich Regeln außer Kraft gesetzt werden, die für alle anderen gelten?

Es wird wohl auch mehr die Frage in der Richtung gemeint gewesen sein, warum du möchtest, dass alle den Artikel lesen, der übrigens von haGalil stammt.

Aber genau wie ich bei Banda immer anmahne, nicht nur Links zu setzen sondern auch ne Meinung zu denen zu stellen, also die Diskussionsabsicht erkennen zu lassen, würde ich das auch von dir fordern.

the swot ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 20:06
#33 RE: Shalom Berlin! antworten

Ich kenne halt nur die Autorin...wusste keinen Link zu.
Sonst hätte ich den Beitrag einfach verlinkt.

Und wenn Tonnenpost verschoben werden kann ich nicht verstehen, dass das Thema von kadesh im Christenforum nicht verschoben wurde

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:26
#34 RE: Shalom Berlin! antworten

Mann, Swot, selbst wenn das vergleichbar wäre, du hättest doch trotzdem gegen die Forenregeln verstoßen.

Es ist aber nicht vergleichbar:

1. Es handelt sich nicht um einen Beitrag, den ein Moderator selbst in seinem eigenen Forum verfasst hat.
2. Es handelt sich um einen Beitrag, der selbst verfasst und nicht nur kopiert wurde.
3. Es handelt sich um eine Meinungsäußerung und nicht nur um eine Selbstdarstellung. Es ist also klar die Diskussionsabsicht erkennbar.

89 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 20:47
#35 RE: Shalom Berlin! antworten

In Antwort auf:
Ich möchte ganz einfach, dass die Leute diesen Artikel lesen


Ob sie ihn lesen, ist die eine Frage.
Aufmerksamkeit hast du durch das ganze Affentheater auf jeden Fall erlangt.
Ich weiß nicht, wie's bei den anderen ist, ich lese mir fast alles durch--egal ob es in der Lagerhalle oder dem Esoterik-Thread steht. Und das du dich hier in dieser Ecke unterrepräsentiert fühlst, ist es das Problem, was wir heut' Vormittag schon mal beredet haben. Die ganze jüdische Problematik könnte zu kurz kommen, oder gar unter den Tisch fallen. Das sind Minderwertigkeitskomplexe.

the swot ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 21:17
#36 RE: Shalom Berlin! antworten

Nö im Judentumforum ist in letzer Zeit nur sehr wenig passiert. Deswegen habe ich jetzt einfach mal über diese dumme Regel hinweggesehen da man diese sowieso nicht immer 100%ig einhalten kann.

Denn ab wann gilt denn ein Post als Tonnenpost?

Aber jetzt ist mir das auch egal....

Shalom!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 22:40
#37 RE: Shalom Berlin! antworten

Schon vergessen, Swot, dass wir die "dumme Regel" gemeinsam im Modforum erarbeitet haben?
Dumm, weil sie dir auf einmal nicht mehr in dein Konzept passt?
Richtig, wenn du damit dein Konzept durchsetzen kannst?

Ich habe mir schon gestern in unserem intensiven PN-Austausch ziemlich viel Zeit für dich genommen. Nach ner langen Autofahrt und ziemlich müde.

Schade, dass dir nun alles egal ist. Schade um meine Mühe. Ich werds mir merken.

the swot ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:42
#38 RE: Shalom Berlin! antworten

Mit "es ist mir jetzt egal" meine ich diese Diskussion hier. Soll es halt hier in der Lagerhalle stehen....das ist mir egal.

Seiten 1 | 2
Signatur »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor