Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.212 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 22:14
#151 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
mag sein das du das glaubst was du da schreibst aber menschen mit gesundem menschen verstand tuen es nicht...

ich weiß jedenfalls wem ich nicht glaube.

aviel

Arturo Offline

17.11.2009 22:28
#152 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Das die Zionisten Nazis sein sollen hat dein Glaubensbruder "Al-Fuckan" behauptet.

Durch rassistische, antijüdische Propaganda, Verschwörungstheorien, Lügen und Gewalt aus eurer (islamischer) Seite, macht ihr euch hier in Europa nur noch unbeliebter als ihr das ohnehin seid.

Ich solidarisiere mich auf jeden Fall mit Israel und freue mich, das die Hamas/Hisbollah/Taliban so richtig was auf den Turban bekommen.
Die Islamisten besitzen nicht das Monopol auf das Bombenwerfen.

Bist du eigentlich für die Einführung der Scharia in Deutschland ?

Schwester8 Offline

Muslima

17.11.2009 23:03
#153 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
ich weiß jedenfalls wem ich nicht glaube.

klar niemandem der nicht pro israel ist....
sehr objektiv

Schwester8 Offline

Muslima

17.11.2009 23:09
#154 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Das die Zionisten Nazis sein sollen hat dein Glaubensbruder "Al-Fuckan" behauptet.

ehrlich???? warum stand es dann nicht in einer quote....??? dann musst du dir mehr mühe geben...

In Antwort auf:
Durch rassistische, antijüdische Propaganda, Verschwörungstheorien, Lügen und Gewalt aus eurer (islamischer) Seite, macht ihr euch hier in Europa nur noch unbeliebter als ihr das ohnehin seid.

alles schall und rauch ist keine islamische seite informiere dich bevor du was schreibst....dann stehst du hinter nicht so blöd da...wie jetzt...

In Antwort auf:
Ich solidarisiere mich auf jeden Fall mit Israel und freue mich, das die Hamas/Hisbollah/Taliban so richtig was auf den Turban bekommen.
Die Islamisten besitzen nicht das Monopol auf das Bombenwerfen.

ganz toll...und das was du da schreibst hat wohl nichts mit rassismus zu tun...???
wie kann man in einem glashaus sitzen und dann noch mit so grossen steinen werfen??? wie geht so was???

In Antwort auf:
Bist du eigentlich für die Einführung der Scharia in Deutschland ?

geht dich nichts an....antwort genug....

Herzimaus Offline

Muslima

17.11.2009 23:09
#155 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Also ich habe keine einzigste islamische Quelle eingfügt, ausser von einem Jüdischen Autor der es selber miterlebt hat
Ich bin für eine Sharia

In Antwort auf:

Und ich solidarsiere mich aufjedenfall mit den Palistinänsische mujjahadin und freue mich das die wahren Rasissten, Jüdische Zionisten so richtig auf die gusch bekommen!!
Jerusalem für Palistina!!!!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Schwester8 Offline

Muslima

17.11.2009 23:11
#156 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Al-Fuckan

das hast du bewusst geschrieben....wenn man nicht weiter weiss muss man direkt beleidigend werden...aber passt zu dir...

Ps. kommst du aus der unterschicht??? ganz ehrlich jetzt!!!!

Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 23:32
#157 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Und ich solidarsiere mich aufjedenfall mit den Palistinänsische mujjahadin und freue mich das die wahren Rasissten, Jüdische Zionisten so richtig auf die gusch bekommen!!
Jerusalem für Palistina!!!!

Jesja25,7 steht
Und er wird auf diesem Berge die Hülle wegtun, damit alle Völker verhüllt sind, und die Decke, mit der alle Heiden zugedeckt sind.
Er wird den Tod verschlingen ewiglich; und der Herr, HERR wird die Tränen von allen Angesichtern abwischen und wird aufheben alle Schmach seines Volks in allen Landen; denn der HERR hat's gesagt.

In den letzten Tagen aber wird der Berg, darauf des HERRN Haus ist, fest stehen, höher denn alle Berge, und über die Hügel erhaben sein, und die Völker werden dazu laufen, und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Berge des HERRN gehen und zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des HERRN Wort aus Jerusalem.“ Micha 4,1

Denn siehe, in jenen Tagen und zur selben Zeit, da ich das Geschick Judas und Jerusalems wenden werde,
will ich alle Heiden zusammenbringen und will sie ins Tal Joschafat hinabführen und will dort mit ihnen rechten wegen meines Volks und meines Erbteils Israel, weil sie es unter die Heiden zerstreut und sich in mein Land ;geteilt haben,

steht dazu noch in der Bibel

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

17.11.2009 23:39
#158 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
steht dazu noch in der Bibel

schön für dich und schön für die bibel....

wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, das du, wenn du etwas nicht weiss....dich raushalten sollst....sind wir hier eigentlich im reli.unterricht??? schreib du mal persönlich was...die bibel kann ich auch ohne deine hilfe lesen...danke.....

Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 23:43
#159 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Entschuldige Schwester im Thread Judentum brauche ich als Jude nicht meinen Mund halten,eher du
Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

17.11.2009 23:47
#160 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Entschuldige Schwester im Thread Judentum brauche ich als Jude nicht meinen Mund halten,eher du
Aviel

wie bitte!!! habe dir nie den mund verboten.....

übrigens steht dieser thread und alle anderen für jeden hier offen.... wir sind hier nicht in israel...brauchst erst garkeine mauer aufbauen....

Herzimaus Offline

Muslima

17.11.2009 23:50
#161 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Hä??
Was bockt mich die Bibelversen, wenn du etwas richtig machen willst, dann mach es richtig und liste mir islamische verse auf die das gegenteil beweisen von dem all was ich schreibe, denn ich bin Muslima und keine Christin!
Und diser zitat:

In Antwort auf:

wusste garnicht das es dein Forum ist bzw.. rubrik!

Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 23:56
#162 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Klar steht es jedem offen aber das Thema ist hier Jude

und unter Islam könnt ihr eure Suren schreiben.

deshalb hat man ja dem Forum auch verschiedene Orte gegeben Atheisten,Juden, Christen und Islam,
und ein Stück weit wenigstens kann man diés Respektieren und nicht im Thread hier Anitjüdische Themen bringen nur,
und Christen haben übrigens nicht mit dem Judentum zu tun,die haben eine andere Bibel ein altes und neues Testament.

Aviel

Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 23:57
#163 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

wusste garnicht das es dein Forum ist bzw.. rubrik!

ist ja auch nicht meins,aber meine Rubrik

Aviel

Aviel ( gelöscht )
17.11.2009 23:59
#164 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Hä??
Was bockt mich die Bibelversen, wenn du etwas richtig machen willst, dann mach es richtig und liste mir islamische verse auf die das gegenteil beweisen von dem all was ich schreibe, denn ich bin Muslima und keine Christin!
Und diser zitat

das hättest du wohl gerne das ich mich mit dem Koran beschäftige ne tue ich nicht,

Aviel

Herzimaus Offline

Muslima

18.11.2009 00:03
#165 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:

sorry.. lass es gut sein, du weisst anscheinend nicht mehr weiter und ich lasse mir von dir nicht sagen was ich zu lassen habe dein Rubrik, man wie lächerlich!!

Herzimaus Offline

Muslima

18.11.2009 00:07
#166 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:
Hä??
Und diser zitat

das hättest du wohl gerne das ich mich mit dem Koran beschäftige ne tue ich nicht,
Aviel

sagte ich doch nichts vom islam wissen, aber texten wie ein super sheich und uns aufklären was muslime sind!

Schwester8 Offline

Muslima

18.11.2009 00:09
#167 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Klar steht es jedem offen aber das Thema ist hier Jude

und unter Islam könnt ihr eure Suren schreiben.

deshalb hat man ja dem Forum auch verschiedene Orte gegeben Atheisten,Juden, Christen und Islam,
und ein Stück weit wenigstens kann man diés Respektieren und nicht im Thread hier Anitjüdische Themen bringen nur,
und Christen haben übrigens nicht mit dem Judentum zu tun,die haben eine andere Bibel ein altes und neues Testament.

was für suren meine liebe wovon redest du....wir besprechen gerade ein thema mit juden....sorry aber hast du die anderen theards nicht gesehen???? hab ich dir nicht schonmal erklärt, das sich in einer diskussion auch themen schneiden??? kannst dich ja gerne beschweren....aber ich werde dich nicht mit samt handschuhen anfassen nur weil wir hier im theard judentum sind...

In Antwort auf:

wieso wenn es um den islam geht glaubst du ja auch alles zu wissen....du frisst den leuten ja auch nicht alles aus der hand, warum erwartest du es von anderen???

In Antwort auf:

sorry...aber alles noch klar bei dir...lass dir mal was besseres einfallen....ich glaub echt du hast hlluzinationen...kann das sein???

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 00:13
#168 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
was für suren meine liebe wovon redest du....

schwester weder hab ich dich angesprochen noch mit dir geredet,sondern mit Herzimaus

kann man auch durch lesen erkennen

das sie was über Suren schrieb nicht du

Aviel

Herzimaus Offline

Muslima

18.11.2009 00:14
#169 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

denn sinn hast du auch nicht verstanden!

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 00:15
#170 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
sorry...aber alles noch klar bei dir...lass dir mal was besseres einfallen....ich glaub echt du hast hlluzinationen...kann das sein???

nein mit Lügenbüchern beschäftige ich mich nicht

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

18.11.2009 00:17
#171 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:

ganz ehrlich...ich weiss nicht was du mir da verkaufen willst....

wenn du glaubst, so kannst du dich rausreden, sorry aber sich einfach dummstellen hilft nicht....geh auf das thema ein oder lass es....aber bitte....erfinde nichts...

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 00:31
#172 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
wenn du glaubst, so kannst du dich rausreden, sorry aber sich einfach dummstellen hilft nicht....geh auf das thema ein oder lass es....aber bitte....erfinde nichts...

das hat nichts mit rausreden zu tun,sondern es wäre dummheit sich mit sowas zu beschäftigen,

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

18.11.2009 00:32
#173 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
das hat nichts mit rausreden zu tun,sondern es wäre dummheit sich mit sowas zu beschäftigen,

sorry aber wer bitte wollte den das du es tust....sag mal???

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
18.11.2009 07:12
#174 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Zitat von Aviel

Aviel

Auf ein mal?

Sonst erzählst du doch immer, du liest ständig in der Thora, Tannach usw.

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 07:41
#175 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

ja lese mal erst die Tora und dann den Koran ,dann verstehst du mich,
die könnten ja schreiben was sie wollten ,wenn sie sich nicht auf die Tora berufen würden ,aber genau der Koran tut es und verdreht und entstellt alles und kehrt dann alles ins Gegenteil um ,also kann ich wohl aus meiner Sicht sowas nur als Lügenbuch bezeichenen,

es wäre keine Lüge wenn sie sich nicht auf Gott und Tora berufen würden ,
sondern auf ihr eigenes Buch und ihren eigenen Gott,
aber so verdreht man alles ,so ähnlcih wie wenn man im Forum dich Absichtlich falsch versteht,deine Zitate verdreht wiedergibt und was draus macht und dir in den Mund legt was du nicht geschrieben hast(zu dieser Praxis kann man gut Schwester lesen)

Aviel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor