Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 7.160 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
18.11.2009 08:58
#176 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In der Thora habe ich noch nicht gelesen, deckt sich ja aber wohl großteils mit dem AT. Im Koran schon.
Nur sind für mich halt alles Lügenbücher oder doch zumindest Bücher der Unwahrheit.

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 15:23
#177 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Hier steht das ein Palästinesischer Staat nicht selbst aufrecht erhalten könnte,auch Chancen nicht wahrnimmt selbst mitzuhelfen was aufzubauen wie eine Entsalzungsanlage für Wasser

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19992

aber verstehe auch das die Zeit für Entsalzungsanlagen und ähnliches durch Maulwürfe gefährdet ist da sie sehr viel arbeiten und dann nicht mehr können,wegen Körperlicher Schwerstarbeit
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19991

Aviel

18.11.2009 16:59
#178 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Israel heute.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, wenn die behaupten, ein PA Staat können nicht existieren.

Es gab auch genug Berichte, die vorhersagten, Israel könne nicht existieren. Manche sagen das noch heute. Und wenn die USA ihren Satelitenstaat fallen lassen würde, wäre das gar nicht mal so auszuschließen.

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 17:15
#179 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Ja du vergißt aber das Gott die Sache in der Hand hat,und nicht Amerika die tun auch nur was er zuläßt,nur sowas sieht man halt nicht.
aviel

18.11.2009 19:56
#180 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Da bist du aber bestimmt eine von ganz wenigen Juden, die in der Sache mehr auf Gott als auf die USA bauen.

Was ja auch verständlich ist. Ein Gott, der schon seinem Lieblingsvolk so viel Gewalt und Vernichtung gönnt, muss ja der absolute Gipfel der Fiesheit sein.

Bloß gut, dass es den alten Stiesel nicht gibt.

Aviel ( gelöscht )
18.11.2009 20:00
#181 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

in der Bibel steht oft die Mahnung das vertrauen nicht auf Ägypten zu setzten und nicht auf Menschen

Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
19.11.2009 09:47
#182 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Ihr seid die "Wissenden", wir die "Unwissenden", ist mir schon klar. Mein Herr, wie kann man sich nur derart überhöhen, ohne sich zu schämen? Ich habe mein Wissen aus dem Koran (komplett gelesen, braucht man hier ja), dem (deutschen) Dichter und Islampropagandisten Hadayatullah Hübsch (z.B.: "Islam 99"), aus zwei Büchern von Hazrat Mirza Ghulam Ahmad, etlichen Islamkritikern und den Medienberichten der letzten Jahre. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen, die ich hier niederlege. Da ich neugierig bin, interessiert mich stets, was Muslime zu meiner Meinung sagen. Deine Meinung sagst du mir, und sie bestätigt mir wiederholt, dass der Islam seine Gläubigen verblendet und zur Selbstgerechtigkeit und zum Hass gegen Ungläubige anstiftet.
Du reagierst unwirsch auf mich, gereizt. Fühlst du dich gut?

Meiner Meinung ist, dass du dir Informationen aus falschen Kreisen holst.

In Antwort auf:
Zitat von Arturo:
"ZIONISMUS = NAZIS"

Duuuuu hast es gerade nötig hier rumzutönen !
Hitlers "Mein Kampf" ist ein Bestseller in den Islamischen Ländern ! (In der Rangfolge Gleich hinter dem Koran )
Deine unreflektierte und dumme Aussagen sind typisch für euch Muslime und zeigen doch nur wessen verdorbene geistes Kinder ihr doch seid

Du Armer! Warst du schon in islamischen Ländern??? Und warum regst du dich so auf???
Nenn mir eine Aussage von mir, dass zu Hass gegen Juden führt!!!

In Antwort auf:
Das die Zionisten Nazis sein sollen hat dein Glaubensbruder "Al-Fuckan" behauptet.

Durch rassistische, antijüdische Propaganda, Verschwörungstheorien, Lügen und Gewalt aus eurer (islamischer) Seite, macht ihr euch hier in Europa nur noch unbeliebter als ihr das ohnehin seid.

Ich solidarisiere mich auf jeden Fall mit Israel und freue mich, das die Hamas/Hisbollah/Taliban so richtig was auf den Turban bekommen.
Die Islamisten besitzen nicht das Monopol auf das Bombenwerfen.

Bist du eigentlich für die Einführung der Scharia in Deutschland ?

Du hörst dich total ängstlich an. Keine Angst, die Muslime sind brav.
Ich will aber was sagen: Die Wahrheit kommt immer näher ans Licht….und immer mehr Menschen sehen die Wahrheit…..die Stimme ist momentan immer noch still, aber es wird langsam laut….und dann immer lauter…..Zionisten und andere Allianzen stehen hinter die schrecklichen Ereignissen wie z.B. die ersten zwei Weltkriege oder auch hinter den Anschlägen am 11. September………

NICHT DER ISLAM. Das ist keine Verschwörungstheorie, es ist die pure Wahrheit.

Was spricht denn gegen die Scharia? Die weltweiten Gesetze wie euer Grundgesetz stammen aus der Scharia. Die Scharia ist immer herzlich willkommen, ein Gesetz von Gott und alles was von Gott kommt, sind immer besser. Von daher bin ich für die Einführung dafür.

In Antwort auf:
Hier steht das ein Palästinesischer Staat nicht selbst aufrecht erhalten könnte,auch Chancen nicht wahrnimmt selbst mitzuhelfen was aufzubauen wie eine Entsalzungsanlage für Wasser

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19992

aber verstehe auch das die Zeit für Entsalzungsanlagen und ähnliches durch Maulwürfe gefährdet ist da sie sehr viel arbeiten und dann nicht mehr können,wegen Körperlicher Schwerstarbeit
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19991

Aviel

Der palästinensische Staat wird es erst dann geben, wenn die verdammten ZIONISTEN das Land verlassen. Ganz Palästina muss zurückerobert werden und aus der Hand der Mörder abgenommen werden.
Erst dann können JUDEN, Christen und Muslime zusammenleben. Und die Geschichte beweist, dass Nichtmuslime wie Juden und Christen mit Muslime nur unter islamischer Herrschaft friedlich leben können, weil sie in Schutz genommen werden und GERECHT behandelt werden.

Al-Furqan ( gelöscht )
19.11.2009 09:55
#183 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Und hier habe ich noch einige Links über den Zionismus.
Ich will das nochmal Klar stellen, ich bin gegen den ZIONISMUS, und nicht gegen die Juden.
SOLIDARITÄT mit allen GERECHTEN

http://cevahirderzah.blogspot.com/2009/0...-juden-und.html

http://www.muslimmarkt.de/Palaestina-Spe...nwehrensich.htm

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/Ge...62002german.cfm

http://unglaublichkeiten.org/unglaublich...nZionisten.html

FILM:
http://www.youtube.com/watch?v=yiRaF235MVs&feature=related

Übrigens Aviel, kümmer dich lieber um deine Kinder. Erziehe sie zu friedlichen Menschen und hetze sie nicht auf gegen uns Araber oder Muslims. Denn der wahre Feind sind nicht wir!

Aviel ( gelöscht )
19.11.2009 09:58
#184 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

kannst du dir sparen schaue ich mir sowieso nicht an,meine Kinder sind schon über 22 da habe ich mich schon lange gekümmert,sie machen sich selber ihr Urteil ,und bezahlen wenigstens Steuern.
Aviel

Al-Furqan ( gelöscht )
19.11.2009 10:16
#185 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Zitat von Aviel
kannst du dir sparen schaue ich mir sowieso nicht an,meine Kinder sind schon über 22 da habe ich mich schon lange gekümmert,sie machen sich selber ihr Urteil ,und bezahlen wenigstens Steuern.
Aviel

Brav, dann hoffen wir mal, dass sie etwas vernünftiger urteilen

Aviel ( gelöscht )
19.11.2009 10:22
#186 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

ja man urteilt meistens durch die Erfahrungen die man machte,wenn das Steine am Kopf sind ,geht es halt in dieser Richtung
Aviel

Aviel ( gelöscht )
19.11.2009 13:59
#187 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

AL

In Antwort auf:
Und hier habe ich noch einige Links über den Zionismus.
Ich will das nochmal Klar stellen, ich bin gegen den ZIONISMUS, und nicht gegen die Juden.
SOLIDARITÄT mit allen GERECHTEN

http://nachrichten.freenet.de/wissenscha...554_533376.html

also auf Videos sollten wir nicht so sehr auf die Wirklichkeit hoffen,sie wollen beinflussen oftmals.

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

20.11.2009 00:22
#188 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

aviel sorry aber du postest immer die seite israelheute....dabei weiss hier jeder das israel immer gleich war und auch bleiben wird....das kratzt an deiner bildung und an deiner glaubwürdigkeit....weil ich einfach nicht glauben möchte das es menschen gibt die an solche sachen glauben.....

Herzimaus Offline

Muslima

20.11.2009 00:24
#189 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Also.. einige Lämder werden Mächtiger und irgendwann wird alles umzingelt und Jerusalem wird nicht "Israel von heute" bleiben, natürlich ohne Blutvergiessen!!!

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Herzimaus Offline

Muslima

20.11.2009 00:26
#190 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Zitat von Aviel
Aviel

Wie jetzt?? Du weisst auch nicht was du da von dir gibst. Erst bist du in der Ausbildung und dann was mit 19 Jahre alt und jetzt du hast kinder die über 22 sind?? Wie geht das denn??

Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Aviel ( gelöscht )
20.11.2009 00:28
#191 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:

http://nachrichten.freenet.de/wissenscha...554_533376.html

die Seite ich von Nachrichten Freenet die letzte,

ansonsten gibt es nicht viel Seiten über Israel,außer die die immer nur das schlimme sehen.

und unter die Gürtellinie gehen macht einen Menschen auch nicht Glaubwürdig,verstehe gar nicht was ihr davon habt ,macht es glücklich?
Aber ernst nehmen kann man solche halt nicht.

Aviel

Aviel ( gelöscht )
20.11.2009 00:30
#192 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Also.. einige Lämder werden Mächtiger und irgendwann wird alles umzingelt und Jerusalem wird nicht "Israel von heute" bleiben, natürlich ohne Blutvergiessen!!!

Es ist nur eine Zeitung nicht mal eine Jüdische,und hat gewiss nichts mit umzingeln von Jersualem zu tun,in der Bibel steht doch wie es aussieht,so wird es auch kommen,
Aviel

Herzimaus Offline

Muslima

20.11.2009 00:35
#193 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Zitat von Aviel

In Antwort auf:

Es ist nur eine Zeitung nicht mal eine Jüdische,und hat gewiss nichts mit umzingeln von Jersualem zu tun,in der Bibel steht doch wie es aussieht,so wird es auch kommen,
Aviel

Aviel bitte, lass es sein!!

Aviel ( gelöscht )
20.11.2009 00:35
#194 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
Wie jetzt?? Du weisst auch nicht was du da von dir gibst. Erst bist du in der Ausbildung und dann was mit 19 Jahre alt und jetzt du hast kinder die über 22 sind?? Wie geht das denn??

vielleicht verwechselt du mich?
Ich bin schon lange keine 19 mehr ,in meinem Alter macht man auch schon lange keine Ausbildung mehr,und sowas habe ich hier auch nie geschrieben.

habe 3 Kinder die ältesten sind über 22 schon,

Aviel

Schwester8 Offline

Muslima

20.11.2009 00:37
#195 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
die Seite ich von Nachrichten Freenet die letzte,

ansonsten gibt es nicht viel Seiten über Israel,außer die die immer nur das schlimme sehen.

und unter die Gürtellinie gehen macht einen Menschen auch nicht Glaubwürdig,verstehe gar nicht was ihr davon habt ,macht es glücklich?
Aber ernst nehmen kann man solche halt nicht.

ja und was ist mit den anderen??? du suchst dir die beiträge so aus wie du willst...warum sonst gehst du nicht auf meine links ein....sie sind nicht aus muslimischen quellen???? gürtellinie??? wann??? habe dir nur ein rat gegeben musst ihn ja nicht befolgen....

Schwester8 Offline

Muslima

20.11.2009 00:40
#196 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
in der Bibel steht doch wie es aussieht,so wird es auch kommen,

warum wirst du dann nicht christlich????

und warum hatten und haben den die juden ein problem mit jesus????

Herzimaus Offline

Muslima

20.11.2009 00:41
#197 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was jetzt die Bibel damit zutun hat.

Aviel ( gelöscht )
20.11.2009 00:43
#198 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

In Antwort auf:
warum wirst du dann nicht christlich????

und warum hatten und haben den die juden ein problem mit jesus????

Sollen wir einen Menschen zu Gott machen? Daran glauben Christen.

Unsere Tora und Tanach ist die Bibel

die Christen haben ein Nt , wir nicht

Aviel

Herzimaus Offline

Muslima

20.11.2009 00:45
#199 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Ne natürlich nicht Avil, recht haste.

20.11.2009 06:47
#200 RE: Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert antworten

Prima diese Einsicht.

Nun fehlt nur noch der letzte Schritt. Man soll halt nicht nur Menschen nicht zu Göttern machen, man soll nichts zu Göttern machen.
Es gibt keine Götter.
Fertig.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor