Dann gehört ihr eindeutig nicht zum FSM. Da es dort keine Dogmen gibt, gibts auch keinen Wahrheitsanspruch.
Richtig :). Deswegen kann ich zwei Religionen anhängen: Dem Pastafarismus und dem Kekstum/Keksismus?!?!?!?!? :) Wie gesagt - was ich nicht kochen kann, das bete ich nicht an
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Meinst du jetzt kochen? :) Es gibt einen Klasse Thread mit Rezepten :)
Mir ist eben aufgefallen, dass der Satz "Ich bete nichts an was ich nicht kochen kann" auch die perfekte Erklärung dafür ist, nicht an den abra.-Gott zu glauben :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Zitat von FSMQueen of damnedAlso ich bleibe reine Pastafariarin, man muss sich doch nicht jeder Abspaltung anschließen *lol* :). Außerdem - kann ich Spaghetti selbst kochen, plus Soße, und brauche keine Tiefkühlfertigprodukte dazu. Lasange kann ich nicht selbst kochen :). Kekse dagegen kann ich sehr wohl backen :). Deswegen steht meine Entscheidung fest :)
Man kann auch lernen, Lasagne zu kochen!!! Sehr bald wird es auf meiner Website (http://www.lasagnien.de.tl) dazu auch ein Rezept geben!!!
Sag Bescheid :). Über neue Rezepte freue ich mich immer in meiner Studentenküche :)
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"