Der Lasagnismus ist eine Glaubensrichtung, die als Hauptinhalt hat, dass jeder Mensch als Lasagne wiedergeboren wird und dann von anderen gegessen werden kann, die dann seine Talente, Erfahrungen, usw aufnehmen. Alle Lasagnisten verabscheuen Kekse , weil diese böse sind und alles vernichten wollen!!!
Cool, ich kann endlich meinen eigenen Glaubenskrieg anzetteln - schließlich bin ich doch Darth Krümel!
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Gepriesen seist du, Monster! Ich glaube ich habe die WAHRHEIT gefunden, die einzig wahre! Ich hoffe ich werde nicht ausgeschlossen, wenn ich doch mal heimlich "sündige" und Kekse esse...
------------------------------------------------- Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel!
Also ich bleibe reine Pastafariarin, man muss sich doch nicht jeder Abspaltung anschließen *lol* :). Außerdem - kann ich Spaghetti selbst kochen, plus Soße, und brauche keine Tiefkühlfertigprodukte dazu. Lasange kann ich nicht selbst kochen :). Kekse dagegen kann ich sehr wohl backen :). Deswegen steht meine Entscheidung fest :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Dann gehört ihr eindeutig nicht zum FSM. Da es dort keine Dogmen gibt, gibts auch keinen Wahrheitsanspruch.
Richtig :). Deswegen kann ich zwei Religionen anhängen: Dem Pastafarismus und dem Kekstum/Keksismus?!?!?!?!? :) Wie gesagt - was ich nicht kochen kann, das bete ich nicht an
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"