Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Islam
Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

21.06.2007 23:03
Der Urin des Propheten antworten

Wer von den Exkrementen des Propheten angewidert ist, muss seinen Glauben widerrufen.


http://www.welt.de/politik/article964371...Propheten_.html

...Tatsächlich kann wohl keine Karikatur westliche Geister mehr zum Kichern verleiten als die Erklärungen des Muftis von Ägypten, Ali Guma, wonach Anhänger des Propheten seinen Urin tranken, um seiner Heiligkeit noch inniger teilhaftig zu werden, sich seinen Speichel ins Antlitz schmierten und seinen Schweiß als Parfüm an die Bevölkerung von Medina verteilten.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

22.06.2007 14:47
#2 RE: Der Urin des Propheten antworten

aaaaaaaaargh *grusel

Glaube ist Aberglaube

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

22.06.2007 17:20
#3 RE: Der Urin des Propheten antworten

Jede Religion basiert auf einem unlogischen Gedankenkonstrukt, dass nach hinreichendem Nachdenken in vollkommen Abstruse Teile und Schlussfolgerungen der anfänglich gemachten falschen Axiome zerfällt...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.07.2007 09:14
#4 RE: Der Urin des Propheten antworten

BÄRG, das ist doch ekelhaft...

Aber, auch wenn ich mir nicht den Speichel des sog. Propheten ins Gesicht (oder sonstwohin) schmieren würde, so sei doch gesagt, das einige Menschen (auch, wenn sie keine Moslems sind) Urin trinken, nämlich ihren eigenen. Na, wenns schön macht...*grusel*

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

the swot ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:07
#5 RE: Der Urin des Propheten antworten

In Antwort auf:
Na, wenns schön macht


Nicht schön aber in bestimmten Fällen gesund

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 14:33
#6 RE: Der Urin des Propheten antworten

Nee,auch diese Mär, Urin könne heilen, hat sich inzwischen als solche enttarnt.
Aber nun frag mich nicht, wo ich das mal gelesen habe

the swot ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:48
#7 RE: Der Urin des Propheten antworten

Ich bin mir sicher der Urin des Siegels aller Propheten macht schön und dann auch noch gesund

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 17:35
#8 RE: Der Urin des Propheten antworten

Ja, aber wo kriegt man den Urin aller Propheten her?
Vielleicht hatten die ein Klo, dass nur für sie reserviert war, sozusagen ne eigene Medikamentenindustrie?

the swot ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:39
#9 RE: Der Urin des Propheten antworten

Nej aber es heißt doch Mohammed ist der Siegel der Propheten

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 17:59
#10 RE: Der Urin des Propheten antworten

Oh, wieder mal daneben.
Langsam krieg ich Übung.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

20.08.2007 14:39
#11 RE: Der Urin des Propheten antworten

Zitat:
Nej aber es heißt doch Mohammed ist der Siegel der Propheten

Aber doch hoffentlich nicht der Ralf Siegel *entsetzt guck

Glaube ist Aberglaube

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor