Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Lagerhalle
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

08.07.2007 07:24
@Toxerine antworten

Hallo Toxerine,

In Antwort auf:
Typisches Gelaber von Weicheiern, die immer am Schlimmsten sind, denn wird es mal hart, fangen sie an zu flennen und verraten alles wenn ihre Qual nur nich länger anhält.


Nein, ich flenne sicherlich nicht. Aber Du hast sicherlich geflennt, sehr viel sogar. Als Dich Deine Sektenführer mit Gehirnwäschen vom feinsten maltretiert haben. Dabei wird sicher mehr als einmal dieser Satz gefallen sein.

Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Bibel gut, denn ich habe sie schon mehrmals gelesen. Nun, und selbst wenn Du sie mal gelesen hättest, verstehen kannst Du sie sicher nicht, denn Dir hat man offensichtlich den Verstand aberzogen.

Ich hatte Dir versucht eine Brücke zu bauen, damit Du Dich mal jemanden anvertrauen kannst, denn Du hast offensichtlich grosse psychischen Probleme und Deine Postings wurden hier als grosser Schrei nach Hilfe verstanden. Da ich ein sehr mitfühlender Mensch bin wollte ich Dir die Möglichkeit geben Dich zu öffnen.

Wenn Du das nicht magst, kannst Du natürlich auch weiterhin mit Deiner Psychose leben, anderen auf den Keks gehen, die nicht so viel Verständnis haben wie wir hier und evtl. hast Du dann ja mal Glück und kriegst das was Du willst (was auch immer das sein mag).

In Antwort auf:
Wieder versagt. Nur Versager hier, überall im Land.


Ist das vielleicht der springende Punkt? Du hast versagt, fühlst Dich als Versager? Kann ja sein, denn ich dachte ja nicht nur alleine, dass Du ein Mädchen bist. Dann stellt sich heraus, dass Du ein Junge bist (nein, sicher noch lange nicht Frau oder Mann / oder psychisch so fertig gemacht worden, dass zwar der Körper erwachsen, aber die Seele steckengeblieben ist). Lässt mich schon grübeln.

Und nun kannst Du noch mal einen kleinen Versuch starten und erzählen was Dich bedrückt, oder was Dir wiederfahren ist. Gerne auch per PN. Ich kann Dir auch Adressen von guten Psychologen geben. Du hast einerseits sehr shizophrene Züge, andererseits zeigst Du sehr selbstzerstörerische Tendenzen (bin mir fast sicher, dass Du Dich auch schneidest). Aus Deinen Worten spricht sehr viel Selbsthass. Das zeigt mir alleine Dein ewiges "Und?" als Antwort.

Uns ist allen klar, dass Du Hilfe brauchst, Toxerine. Sonst würdest Du nicht auf eine regelrecht masochistische Art und Weise hier im Forum herumposten. In Deinen Postings machst Du aber auch jedem schnell klar, dass Du es WILLST das man auf Dir herumhackt. Warum hasst Du Dich selber so sehr? Wer hat Dir was angetan?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass Du die für Dich richtige Entscheidung treffen kannst, wie auch immer sie ausschauen mag. Denn Du tust mir von Herzen leid.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor