Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2
hauptschüler Offline

10.07.2007 21:37
ey die christen sind voll die säufer! antworten

hallo,findet ihr nicht auch das alle christen voll diesäfer sind?
wie die sich bei fußball spielen benehmen echt assozial.die christen sind das letzte!
wie die die frauen auf ein halbnackteswesen zur paarung reduziert werden!
die christen machen den meisten krieg!!!!die christen gehen demnächst in iran!!!!!!!
die christen wollen immer mehr geld und scheißen auf nächstenliebe!!!!

ich wohn in christen deutschland und hab keine kostenn gescheut mir diese christen aus der nähe zbsp, beim fußballspielen anzuschaun,wie sie sich voll saufenn und unzivi. benehmen.

was haltet ihr von den komischen christenn.total unsozial

Gysi Offline

Atheist

10.07.2007 21:46
#2 ey die christen sind voll die säufer! antworten

In Antwort auf:
was haltet ihr von den komischen christenn.total unsozial
Was bist du denn für einer? Fürs Herumprollen scheinst du kein Bier zu brauchen...

Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Diskutieren, aber schraube doch deinen Ton bitte mal auf "zivil". Danke.

Gysi

hauptschüler Offline

10.07.2007 21:49
#3 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

ey die besoffenen christen stelln ihr schuhe bei mir im hazus nicht rein.die regen mich voll auf

Gysi Offline

Atheist

10.07.2007 21:54
#4 ey die christen sind voll die säufer! antworten

Du hat ein eigenes "hazus"? Ey, da brauchst du ja auch keine besoffenen Christen reinlassen, die dich voll aufregen, ey!

Gysi

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 21:59
#5 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten
Mein lieber Hauptschüler

Ich bin Christ (20 Jahre), hasse Fussball und trinke höchstens mal einen Schluck Met weil mir alles andere nicht schmeckt. Hast du eigentlich schon mal was von Taktgefühl gehört oder kommt das in deinem reichen Sprachschatz nicht vor?
hauptschüler Offline

10.07.2007 22:04
#6 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

also bei mir sind die christen alle voll besoffen und deswegen bin ich der meinung es sind alle so!!!!!
is ja wohl logisch

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 22:22
#7 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Vorurteile hast du auch keine, was? Ich weis ja nicht mit was für Individuen da auf dem Pausenhof so spielst, aber wenn die sich so aufführen würde ich sie nicht als Christen bezeichnen, sind für mich (Achtung Vorurteil) eben völlig normale Hauptschüler: Die klauen, saufen, nehmen Drogen, haben null respekt vor Lehrern oder Polizisten und haben nichts in der Birne als Fußball, Playstation 3 und Handyklingeltöne und einen großen luftlehren Raum.

Siddhartha ( Gast )
10.07.2007 22:23
#8 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

In Antwort auf:
also bei mir sind die christen alle voll besoffen und deswegen bin ich der meinung es sind alle so!!!!!
is ja wohl logisch

Cool Rassismus gegen Christen, das ich dass noch mal erleben darf...
(Sorry liebe Christen, war nur Ironie)

hauptschüler Offline

10.07.2007 22:24
#9 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

is doch so

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 22:28
#10 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Oh man Hauptschüler bei dir ist wirklich alles verloren *Kopfschüttel* Wie kann man nur eine so eingeschränkte Sichtweise haben? Hat dir das dein Mula erzählt?

hauptschüler Offline

10.07.2007 22:29
#11 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten
ok ich hör auf
ich respektiere alle
welfen2002 Offline

10.07.2007 22:31
#12 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Du kennst nur voll besoffene Christen? (Das ist traurig) Die Welt besteht aber nicht nur aus Fußballplatz und Schützenfest, versuch sie im Gesamten zu erfahren.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 22:32
#13 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Hat Jesus ja auch nie gesagt, und ich dachte du wärst Moslem

Siddhartha ( Gast )
10.07.2007 22:33
#14 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

In Antwort auf:
ok ich hör auf
ich respektiere alle

hauptschüler so war meine PN nicht gedacht, ich wollte Dich nicht bremsen...
Kritik ist gut solange die Kritik nicht persönlich oder beleidigend wird

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 22:35
#15 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

In Antwort auf:
Kritik ist gut solange die Kritik nicht persönlich oder beleidigend wird

...oder jedlicher logig entbehrt.

welfen2002 Offline

10.07.2007 23:06
#16 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

In der Tat hat Hauptschüler recht, wenn er behauptet, das er beim einem Fußballspiel viele Besoffene gesehen hat.
In unserem christlich geprägten Land gibt es tatsächlich immer wieder wiederkehrende Rituale, wie z.B. das Oktoberfest, bei dem sich schwerpunktmäßig Menschen mit christlichem Hintergrund (keine Moslems)treffen, um gemeinsam ungewöhnlich intensiv mit Schweinshaxe und Maß Bier zu feiern. Als neutraler Betrachter ist das schon merkwürdig bis ekelhaft.
Natürlich ist der Anlass dieses Verhaltens nicht im spirituellen Kontext zu suchen.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Christian D! ( Gast )
10.07.2007 23:09
#17 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Ein wort der vernunft!

kadesch Offline

11.07.2007 10:07
#18 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten
Hauptschüler...woher kennst du denn diese vielen besoffenen Christen?
aus einem christlichen Pennerasyl?

Da würde ich mir mal Gedanken machen in welche Kreise du dich begibst??

Sicher gibt es Christen die Alkohol trinken, oft auch im Übermaß..
Dafür wird in Islamischen Kreisen auch mal Haschisch geraucht oder
ähnliches....
Jede Kultur hat ihre Drogen.

Und was die Rolle der Frau angeht ist diese im Islam ja wesentlich
schlechter dran als bei den Christen.
Warum sollen die Frauen sich denn verschleiern im Islam.
Natürlich nur um sich vor den geilen Muslimischen Männern zu schützen,
welche die Frauen als nicht gleichberechtigt ansehen.
Allein schon die Vorstellung dass diese Typen ausflippen
wenn sie eine unverschleierte Frau sehen, zeigt dass da auf dem
Gebiet der Sexualität gründlich was schief gelaufen ist.
Wenn der Schleier gut ist die muslimischen Frauen vor der unkontrollierbaren
Geilheit ihrer muslimischen Mitbrüder zu schützen finde ich sie gut und unterstütze
sie.
Für mich haben Leute wie du ein Rad ab und gehören nicht hierher.
Weder in unser Forum, noch in unsere Gesellschaft, noch in unser Land.
Ich finde es erbärmlich. Und diese erbärmlichkeit ist vielen Muslimen auch bewußt,
da sie sonst nicht so voller Komplexe und voller Hass wären.
Jeder Muslim ist ja ein Botschafter seines Glaubens....
und spiegelt den Wert seines Glaubens wieder.
Und wenn ich mal aus dem wirren Zeug das du von dir gibst die Quersumme ziehe
dann untermauert es mein Bild von deiner Religion und bestätigt jeden meiner vorbehalte.
d

Glaube ist Aberglaube

hauptschüler Offline

11.07.2007 12:42
#19 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

wie oft soll ichs noch sagen ich bin kein moslem ich bin auch kein christ!
nur ich finde echt heftig moslem zu sagen wen meinnt ihr den?die türken?die araber?deutsche moslems?inonesen?
alle diese leute haben eine andere mentalität,und wen ich sagen würde die moslems stellen ihre schuhe in hausflur,und die benehmen sich unzivilisiert.da finde ich muß man auch mal ganz krass sagen das in der bibel (1. korinterbrief 11,10 und 11,5) wenn ich mich nicht irre das die frau ihre reize bedecken soll(und das man kein schweinefleisch essen soll3.moses 11 vers 4).und mit diesen ehrenmorden hat nichts mit islam zu tun,den auf mord steht die todes strafe und die hölle soweit ich bescheid weiß.und wenns leute gibt die ihre schwester killn weil sie nen deutschen freund hat,hat das nix mit islam zu tun,und aus der sich von islam sind diese leute keine wirklichen moslems.man muß ganz klar sagen moslem und praktizierender moslem ist nicht das selbe.gennau wie wenn jemand sagt er ist christ,betet aber nicht und glaubt nicht das jesus für seine sünden gestorben ist.so einer bin ich zum bsp,bin zwar als christ geboren hab da mit aber nix am hut.
diese ehrenn morde mit moslems in verbindung zu bring kan man den medien verdanken.
und ich wollte nur im extremen euch zeigen wie das wäre wennn ich sage die christen saufen,die christen haben die atombombe geschmißen,oder das is genau das selbe wie ihr sagt alle moslems stellen ihre schuhe in flur.die moslems bringen leute wegen deer ehre um,wo steht das im koran oder sunna?wenns drin steht ist es einer islamische bzw. moslimsche tat,aber wenn es nirgends steht dann hat es leider nix mit islam zu tun.sorry das ich euer bild von assolzialen moslem der aus ehre killt,und kopftuch aus unterdrückung trägt.
und dieser ehren quatsch,das sind leute diw ihre religion nicht verstanden haben.
geht mal zu einer musche und fragt dort die leute eure fragen,ihr werdet auf freundliche menschen treffen.
fragt eine frau warum sie das kopftuch trägt sie wird es wissen.ich will damit nicht sagen das alle die kopftuch tragen wissen warum sie es machen,und auch hier wen sie es nicht wissen sind für nmich auch wieder leute die ihre religion nicht verstanden haben.ich würde schätzen 5%aller in dutschland lebenden mosliminen wisse es wirklich nicht.finde ich traurig.und meinner meinung is eine frau dir nur aufs eußere reduziert wird die wahre unterdrückte,sie wird von der gesellschaft beeinflußt und manipuliert.die männer sagen zieh nen mini an weils mir gefällt,is klar das sie es sagen,mjir gefällts auch.aber da sehen wir doch wo wir angekommen sind,prostituzion,schöhnheitswahn,frauen die nicht hübsch sind bekommen komplexe und und und.außerdem denk ich nicht das einer von euch sich wirkilich mit islam beschäftigt hat und versucht hat ihgn zu verstehn,und den sin von diesen weisheiten zu checken.#

ICH BETONE ICH BIN DEUTSCHER UND GEHÖRE MOMENTASN KEINEN GLAUBEN AN

aber wenn ich merke das hier nur mit vorurteilen rum geworfen wird,kann ich nicht mehr.
das war schon immer so bei mir.kleines beispiel wie ich es aufgenommen hab:
mein bester freund ist russe,er kam in die grundschule,konnte kein deutsch,viele kinnder haben ihn beschimpft als,scheiß russe,geh wieder zurück in dein land scheiß russe haben sie gesaft.und ich fande es ungerecht das sie ihn so beschimpfen,da er sich nicht mal weren konnte,da er es ja noch nicht mal verstand was sie sagen.
als er irgendwann verstand was sie sagen hat er sie verdroschen,unnd die lehrerin hat nix gesagt .nicht weil sie angst hatte sonder weil sie meiner meinung auch wußte das das in einer art und weise gerecht ist.hier will ich nicht sagen das gewalt ok ist,ich hasse gewalt.aber in deer position der verteidigung finde ich es angebracht.
da sollte man sich vielleicht fragen warum die meißten imigranten mehr unter sich bleiben.
jedes leben hat sein backround und ihr wißt nicht was los iss,ihr glaubt zwar zu wissenwißt es aber anscheinend nicht,und spekuliert lieber und unnterhaltet euch hintermrücken dieser leute.
ich geb euch en paar tips,geht und fragt die richtigen,geht zu ner moschee um fragen zu moslems zu klären,geht zu diese "assozialen" fragt warum sie so sind,kein mensch ist gleich,nicht jeder moslem geht in die disco,raucht hasch oder was weiß ich.
ich bin der festen überzeugung das vorurteile und solche diskusionenn über solche banalen themen dem zusammenleben unter den menschen nix voran bringt.solche sachen muß man diregt erledigen und nicht über mietvertrag oder polizei oder was weiß ich.hier herscht auch so ein halbwissen über diese beschuldigten menschen,und wenn man sagt ja aber die meißten von den machens doch,deswegen kann man das so sagen.dann komm ich und sag alle christen saufen und schießen im irak mit raketen auf zivilsten .WARUM?
is doch klar die meißten von den sind christen.oder?
ich hoffe vielleicht endlich euch das mitzuteilen wie es meine.wenns immer noch nicht aufgeklärt ist tuts mir leid,eigentlich tut ihr mir leid,weil mit diesen vorurteilen werdet ihr nie so herzliche und freundlich menschen kenenlernen wie ich die aus der türkei,afghanistan,iran,rußland,polen,joguslavien und unnd und kommen.
wenn man weiß warum manche aggro drauf sind oder warum sie sich so schlecht benehmen dann versteht man sie.
will man sie garnicht verstehen weil man "glaubt" schon alles über diese menschenn zu wissen
dann ist daskein wunder das die npd nachwuchs kriegt(was jetzt nichts mit euch zu tun hat).
ich will nur sagen das bild über diese menschen malt man sich gern selber aus,was ja noch von den medien unterstützt wird.so hat man auch nen grund alle möglichen probleme auf diese leute abzuschieben.
eeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy leute das sind alles menschen!!!!!!!!!!!!
laßt eure fragen von den richtigen leuten beantworten,die leute die am besten zu diesen themen bescheid wissen!
und versucht lieber miteinander ostatt gegeneinander!!!!!!!!!!
ich liebe alle menschen sogar euch,aber wen ich in der u-bahn sehe wie rechte eine frau mit kopftuchr umschupsen,dann hau ich drauf.genau das selbe werd ich tun wenn die assozialen,südländisch aussehenden typen eine deutsche frau begrabschen(was auch wiedeer nix mit moslem oder islam zu tun hat)
ich hab zivilkorasche und ich bin nicht stolz deutscher oder christ zu sein,ich bin stolz ein mensch zu sein.
und wenn es leute gibt die denken sie stehen über einen anderen menschen aus welchem grund auch immer,und ich bekomm das mit dann geh ich dazwischen.
ich hoffe es ist angekommen.

Tao-Ho Offline

Zennois

11.07.2007 13:31
#20 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

In Antwort auf:
ich hoffe es ist angekommen.

Dass Du ein Hauptschüler bist, der sich nie gelernt hat vernüftig zu artikulieren und aggressiv ist: Aber sicher doch!

Kleiner Tipp an alle. Diese Sprüche kenne ich von einem gewissen Herrn Pierre Vogel. Bitte guckt Euch mal an, was konvertierte Christen so alles ins Netz stellen.

http://www.way-to-allah.com/unterricht_p...en/wiislam.html

Ich kann jedem garantieren, es wird Euch elend, bei dem Mist, den dieser Mensch von sich gibt. Dagegen ist selbst Hauptschüler ein echtes Waisenknäblein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

hauptschüler Offline

11.07.2007 21:09
#21 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten
ey yyyeeeeaaaaaahhhhhhh das war ja mal ne ansage.
komm sag mir woher du wissen willst das ich aggro bin,ich hab noch nie einen menschen einfach so angegriffen,wie gesagt im verteidigungsfall isses gerecht meiner meinung,un das ich anderen leuten helf,zeigt voll wie assozial ich bin oder?
ich helf anderen und schau nicht weg wie die meisten.
sag mir was falsch ist was ich sage!

ach und sage diesem pierre .... was er falsch macht und red hier nicht hinter anderen ihren rücken.lestern hasse ich wie die pest,das zeigt welchen karakter du hast.immer schön die anderen schlecht machen.
schreib lieber warum es dir schlecht wird,nicht jeder hat deine meinung.
sag lieber da was er falsches sagt.
du bist auch nicht besser wie das bild was du von mir hast!
Tao-Ho Offline

Zennois

11.07.2007 21:15
#22 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Wer zuschlägt ist in meinen Augen asozial und agressiv! Wer Argumente hat braucht seine Fäuste nicht!
Du hast selber gesagt, dass Du zuschlägst...zuschlagen IST falsch!

In Antwort auf:
sag mir was falsch ist was ich sage!

Komisch, ich komme niemals in Situationen, wo ich zuschlagen müsste. Liegt sicher an meinem Umfeld.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
() Tao-Ho

hauptschüler Offline

11.07.2007 21:33
#23 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

tttzzzzzz wenn ein mädchen vor meinen augen vergewaltigt wird oder wenn ne oma ausgeraubt wird dann schnap ich mir den wenn er freiwillig stehn bleibt oder mich nicht angreift bleib ich cool.
also dreh das nicht rum willst du sagen es ist richtig bei sowas wegzu schaun?
willst du sagen es ist richtig nix zu machen?
das zeigt das du einer bist der wegschaut!ey und weißt du was!
du hast recht das nächste mal wenn ich sehe wenn eine oma ausgeraubt wird,sage ich
hey komm sag mir warum du das machst!
das hat doch keinen sin!
dann wird er bestimmt aufhören und der oma das geld wieder geben!stimmt hast recht!
ich bring paar argumente dann is alles gut!!!ttttzzzzzzzzzz in was für ner welt lebst du?
zuschlagen is falsch oooohhhhhh,sag mir halt ne situation wo du mit argumente solche situationen bewältigst?
zus

"zuschlagen IST falsch!"
ach das ist falsch was ich sage?ist es auch falsch in solchen fällen hä?
man was bist du für ein mensch!

Komisch, ich komme niemals in Situationen, wo ich zuschlagen müsste. Liegt sicher an meinem Umfeld.

tja du meidest sowas halt,aber es gibt zum glück leute die es ungerecht finden was in der welt abgeht,und solche sachen finden jede sek. in der ganzen welt statt.
sag nicht du hättest sowas noch nie gesehen!wie gesagt wenn ich angegriffen werde isses so.wenn ich jemand helfe und ich diese person beschützen will,dann kommt schonmal sone situation.
und das ist richtig,ansonsten würdest du sagen es ist falsch andere leute vor gewalt zu schützen.
und wenn denkst es ist falsch.dann stell dir mal vor du wirst abgezogen oder sonst was,sag mir jetzt nicht das du in diesem moment keine hilfe annehmen würdest,weil du das mit argumenten regelst tttzzzzzzzzz
träum weida in deiner blümchen welt!!!!!!!
sag was ist falsch?das war alles ttzzzzzz!
wo sagt pierre was falsches!!!
komm klar!!

Tao-Ho Offline

Zennois

11.07.2007 22:16
#24 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten

Nun, dann mag ich Dir noch ein letztes Mal antworten, lieber Hauptschüler, denn mit einem Menschen, der dumm genug ist auf jemanden wie Pierre Vogel hereinzufallen UND noch zu dumm ist sich vernünftig zu artikulieren, mit dem diskutiere ich im Allgemeinen nicht.

Ich helfe auch und zwar vielen mehr, als Du jemals ahnen könntest. Ich bin offizielles Mitglied von AI und habe auch schon bei mehreren Aktionen in vorderster Front gestanden. Zugeschlagen habe ich dabei allerdings nie. Könnte ich auch, mache seit Jahren Kampfkunst. Ist mir aber zu primitiv.

In Antwort auf:
wenn ich jemand helfe und ich diese person beschützen will,dann kommt schonmal sone situation.

In all seinen Machwerken!!!

In Antwort auf:
wo sagt pierre was falsches

Damit ist jede Diskussion (mit Dir) für mich beendet.

() Tao-Ho

hauptschüler Offline

11.07.2007 22:36
#25 RE: ey die christen sind voll die säufer! antworten
ach so ich bin dumm
!stimmt ich stell dir zweimal die frage und eskomt keine antwort!wer sagt das ich auf ihnn reingefallen bin?
schick mir nen link zu dem was er falsches sagt!
wenn er was falsches sagt dann wirst du es wissen,dann zeig mir das,das ich nicht dumm bleibe,und auf keinen rein falle.
tttzzzzzzz du machst dich lächerlich hier mann
yyeeeaaahhhh ich habs geschafft du hast keine argumente hahahahahahaha
Seiten 1 | 2
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor