Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

19.07.2007 23:04
#26 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Was die Stories angeht da ist eine so faschistoid wie die andere


Und weisst du was ich glaube?
Du kommst langsam dahinter und deshalb bist du so sauer.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 07:42
#27 Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Was ich ganz tief in meinem Inneren will das willst du lieber nicht wissen!
(...)Ich will verdammt noch mal Rache für das was ihr unserem Volk und unserer Kultur angetan habt! Ich will euch flehend auf dem Boden sehen! Betteln sollt ihr um euer Wohl! Am Ende sollt ihr sein auf das ihr ewig auf das Wohlwollen anderer Nationen angewiesen seid!
Ich sag ja, dass du unbegrenzte Macht über uns willst. Unbegrenzte, überbordernde, hasserfüllte MACHT! Wir haben jetzt ein funktionierendes Rechtswesen. Du willst kein Recht, du willst archaische, bluttriefende RACHE! Etliche Täter sind nicht zur Rechenschaft gezogen worden. Dafür müssen eben andere ran, die zwar unschuldig sind, aber das Etikett "deutsch" in ihrem Pass tragen, die mit dem "Deutschen-Stern" herumlaufen, nicht? Bist du von deinem jüdischen Glauben und durch die Thora geprägt? Das, was du da neuerdings abgibst, das hört sich nicht nach Gerechtigkeit und Liebe an, sondern nach Universalherrschaftsanspruch, Ungerechtigkeit und Hass! Liest du das wirklich aus deiner Religion heraus, willst du uns deine Religion so verkaufen? Wenn sie wirklich so ist, ist sie ziemlich faschistoid. So faschistoid wie die Täter des Holocaust. WIR Deutschen haben (mithilfe der Amis) ein neues gutes und funktionierendes Rechtswesen aufgebaut, in dem auch ihr Juden gut leben könnt. Aber DU bist es, der irgendwie die Charatereigenschaften eines NAZIS übernommen hat! Mache doch nicht den Fehler, uns beizubringen, dass die jüdische Religion NICHTS ANDERES lehrt... Eine derartige Lehre ist kein Friedensangebot, sie wäre eine Kriegserklärung. Das ganze AT ist eine Kriegsberichterstattung und die der schmerzlichen jüdischen Niederlagen. Aber eines Tages.... ja, dann kommt er, der... MESSIAS! Und jede Niederlage produziert einen noch größeren Traum vom - SIEG! Und so träumst du jetzt davon, die dreckigen Deutschen sich im Staub winden zu sehen! Kapiere mal, dass deine kriegerische Haltung nur neue Krieger auch auf der Gegenseite produziert!! Du bist nicht besser als die neofaschistischen Skinheads - nicht um einen Deut!!!

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 14:15
#28 RE: Klage gegen Deutschland antworten

"Gelobt sei der Herr der Israel rächt!"

Die Schande wird noch über euer kümmerliches und erbärmliches Volk kommen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 14:36
#29 RE: Klage gegen Deutschland antworten
Genau, kümmerlich das Volk hier und vor allem sein Staat. Wenn der nicht durch immense finanzielle Spritzen Israels am Leben gehalten würde, wär´s mit dem doch eh schon längst vorbei. Wie soll sich so ein künstliches Gebilde sonst behaupten.
Dabei wollen die Deutschen doch so edel und stark sein, einfach das Volk auf Erden. Dabei sind es nur Schwächlinge die winseln damit sie die isrealischen Brosamen abbekommen, na ja, manche vielleicht auch einfach clevere Melker, die das maximale aus der israelischen Kuh rausholen. Auf jeden Fall total verachtenswert dass sie ihren Stolz soweit vergessen, dass sie sich von denen unterhalten lassen die nicht ihres Volkes sind und somit höchstens zweite Wahl.
Manche Deutsche sollen sich sogar so weit vergessen, dass sie nach Israel ausgewandert sind und dort von israelischen Sozialleistungen leben. Nee, sind schon ein verachtenswertes, kraftloses und ganz zweifellos zum Kriechen verdammtes Volk die Deutschen.


Stellste dir das ungefähr so vor, swot?
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 15:07
#30 Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Die Schande wird noch über euer kümmerliches und erbärmliches Volk kommen.

Was hatten wir vorher an dir wahrgenommen, Swot? Die menschenrechtliche Tünche auf deinem religiösen Kern, den wir jetzt erkennen dürfen? Na, dann lebe den mal schön aus... Du lehrst uns, allen Religiösen zu misstrauen, auch wenn sich dich erst mal menschenrechtlich anstrahlen... Wer weiß, was da noch auf dich zukommt...
Du bist erst 16, und du hast noch alle Chancen, dich für ein glückliches Leben zu entscheiden. Aber das GIFT deiner Religion stellt dich wirklich auf eine harte Probe... Sieh zu, dass es dich nicht vernichtet. Das wünsche ich dir. Und wenn du diesem Gift endgültig verfallen wirst: DU wirst UNS NICHT vernichten! Denn wir (wir Kinder der Republik Deutschland heute) sind stark im Recht und in der Liebe. Du wirst dich selbst vernichten...

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 15:14
#31 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Meine Religion?
Was hat die damit zu tun?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 15:19
#32 Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Meine Religion?
Was hat die damit zu tun?
MEIN GOTT!! Oder wer auch immer...
Es gab mal eine Zeit, als man mit dir DISKUTIEREN konnte. Jetzt stellst du deine Antennen auf "nix verstehen!" um. Wie sich das für einen richtigen religiösen Fundamentalisten eben gehört! DU bist es doch, der seine Denk- und Fühlart mit den übelsten Thora-Hass-Zeilen unterfuttert! Hat das nichts mit deiner Religion zu tun?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 15:20
#33 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Meine Rachegelüste hätte ich auch ohne meinen Glauben und ich habe aus Jesaja und nicht aus der Torah zitiert.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:51
#34 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Meine Rachegelüste hätte ich auch ohne meinen Glauben...

Ach so, dann hat das gar nichts damit zu tun, dass Rechte dich wegen deines Glaubens anmotzen, dass du dich nicht mit Kppa auf die Straße traust, dass eure Gemeinde kein oder nicht genügend Geld von den verachtenswerten Deutschen bekommt usw.
Nun erzähl bitte nicht, das hat was mit Jude sein zu tun und nicht mit Glauben. Einem ungläubigen Juden wäre das nämlich egal, der wird nicht wegen der Religion vollgemotzt, der trägt keine Kippa, der hat keine Gemeinde.

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 15:54
#35 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Als Jude wirst du nicht wegen deinem Glauben vollgemotzt sondern du wirst schlicht und ergreifend dafür gehasst dass du Jude bist!
Dieses Dilemma hat doch das mitteleuropäische Judentum erlebt! Deswegen habt ihr uns aubgeschlachtet!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.07.2007 16:27
#36 RE: Klage gegen Deutschland antworten
the swot schrieb:
Du wirst es sehen wenn du am Boden kriechst!
Denn DU bist in meinen Augen der größte Antisemit hier im Forum!
-
Die Schande wird noch über euer kümmerliches und erbärmliches Volk kommen.
-
Genau das will ich! Ich will verdammt noch mal Rache! Ich will euch nicht unbedingt umbringen aber ich will euch erniedrigt auf dem Boden sehen!


Ist das nun der Einfluss seiner muslimischen Freundin?
swot ist ein echter Radikalinski geworden: Wirft Steine auf Polizisten und macht Sprüche wie Bin Laden.
Vielleicht legt er es inzwischen auch auf eine Sperrung an.
swot sollte man ignorieren - er hätte besser (wie angekündigt) wegbleiben sollen!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

20.07.2007 16:33
#37 RE: Klage gegen Deutschland antworten

@swot

Tja, so überrascht bin ich eigentlich nicht, dass Deine wahre Mission hier zum Vorschein kommt. Deine Worte, Drohungen und Beleidigungen sind Wasser auf die Mühlen derer, die Du ausmerzen möchtest. Solltest Deinen Blick mal über den Bibelrand heben, denn darin findest Du bekannterweise keine Lösungen.

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 16:35
#38 RE: Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Ist das nun der Einfluss seiner muslimischen Freundin?


Eine Frechheit
Verkomm doch in deiner Cyberwelt und verkrieche dich hinter deinem Monitor und sei respektlos!

Und zum Bibelrand:
Ein Jude wird nicht wegen seinem Glauben gehasst sondern dafür dass er Jude ist!
Hier habt uns abgeschlachtet und auch ohne meinen Glauben würde ich diesen tiefen Schmerz empfinden.
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 17:26
#39 Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Eine Frechheit
Verkomm doch in deiner Cyberwelt und verkrieche dich hinter deinem Monitor und sei respektlos!
Leute wie du sollten mit den Begriffen "Frechheit" und "Respektlosigkeit" vielleicht mal ein wenig vorsichtiger umgehen, Swot. Wie's in den Wald hineinschallt, Swot, so schallt es heraus! Und in deine Richtung schallt es sanft, verhältnismäßig sehr sanft...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.464

20.07.2007 18:08
#40 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Swot, so möglich es auch ist, deinen schmerz was die Vergangenheit deines Volkes betrifft, zu verstehen, so unmöglich sind deine verbalen Attacken der letzten tage hier zu verstehen. Bin zwar nur ein Christ aber auch mir fällt es auf, dass das nicht der swot ist, der hier noch vor ein paar wochen seine texte verfasste. Du hast immer gegen Robin und gegen Joshua agiert; du weißt doch genau, zu was ihre Argumentationsweise führte... Haben sie hier Verständnis für ihre Ansichten erhalten? Urteile selbst. Jizchak - das hast du nicht nötig!

Du selbst sagst es dass dein G*tt Rache nehmen wird. Dann lass ihn doch. Lass ihn rache nehmen. Es ist seine Sache, wie du auch in den kleinen Propheten - z.B Nachúm nachlesen kannst. Du hast doch deinen starken G*tt hinter dir. Warum also groß Gift versprühen?

G*tt hat keinen Gefallen am Tod des Bösen, du kennst die Worte des Propheten Jechesqé'l. Warum solltest du Freude daran haben?


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 18:41
#41 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Dieses Forum ist ein Sammelbecken des Antisemitismus und der Islamophobie!
Gerne wird hier gegen Israel gehetzt und der sich selbst als pro-israelisch bezeichnende Administrator aka Gysi schweigt. Wochenlang stehen hier in diesem Forum Talmudfälschungen die unser Volk aufs gröbste diffamierten.
Nun hat auch noch meine Freundin einen schlechten Einfluss auf mich. Warum? Naja weil sie halt Muslima ist. Muslim zu sein ist in diesem Forum doch schon immer ein Verbrechen gewesen!
Ihr solltet euch schämen und in eurem verkeimten Geist ersticken!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 18:57
#42 Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
G*tt hat keinen Gefallen am Tod des Bösen,
Wie soll ich denn das verstehen - hier in dem Thradzusammenhang? Dass ich z.B. böse bin? Weil ich als Deutscher der Nachkriegsgeneration mich nicht vor Swot im Dreck winde und um Gnade winsele? Die ich selbstverständlich nicht verdient hätte? Dass ich nur mit dem Stigma "Deutscher" durch mein Leben laufe und Jahrzehnte Probleme damit hatte?
Ich sehe mich nicht als Angehöriger der Kindergeneration von Verbrechern! Mein Vater war immer Sozialdemokrat, mein Großvater väterlicherseits war Sozialdemokrat, mein Großvater mütterlicherseits Kommunist. Im Krieg war keiner von denen und auch nicht in der NSDAP. Wenn ich diese Holocaustbilder sehe, fühle ich mit den Opfern mit - weil ich mich selber als Opfer fühle! Die Juden sind mit immer näher als diese Nazis gewesen! Aber Leute wie Swot stoßen mich zurück und wollen mich böse, schuldig und winselnd ihren Staub von den Schuhen lecken sehen! Swot - deinen hier uns vorgehaltenen Schmerz über dieses Menschheitsverbrechen nehme ich dir nicht ab! Was du da vorbringst ist nicht von Trauer, ist zu kreischend und schräg! Du siehst hier nichts anderes als eine Chance, biblische Prophezeiungen eines SIEGES des auserwählten Volkes zu wünschen, zu provozieren und durchzusetzen. Hier geht es nicht um deinen Schmerz. Und schon gar nicht um deine Trauer. Hier geht es um das eitle Benehmen eines, lediglich um sein Seelenheil besorgten, fürchterlichen Herrenmenschen! Das ist meine momentane Meinung über dich, lieber Swot! Nur eines ist klar: Du wirst und kannst nicht siegen - bei aller göttlichen Protektion: das kannst du nicht!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:02
#43 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Ich bin kurz davor zu gewinnen.
Bei jeder Gedenksveranstaltung bitten deutsche Politiker um Verzeihung, um Vergebung...
Doch für das was ihr uns angetan habt kann es keine Vergebung geben! Begreifst du das? Wenn du sagst ihr habt jahrzehnte lang Buße getan dann sage ich dir, dass das absolut nichts wert ist!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 19:08
#44  Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Wochenlang stehen hier in diesem Forum Talmudfälschungen die unser Volk aufs gröbste diffamierten.
Hatte auch deswegen eine Anzeige am Hals wegen Volksverhetzung. Freust du dich? Aber der für mich zuständige STA Herr Picard hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich abgelehnt... Ooooh.
Die Talmudfälschungen hatte ich dick rot und deutlich sichtbar als "wahrscheinlich gefälscht" gekennzeichnet. Sie sind drin geblieben, weil ich mir von irgendwelchen überreizten Eiferern mein Dialogkonzept nicht kaputt machen lasse! Das hatte ich der Bremer Kripo auch erklärt, und die haben es kapiert. Nur nicht so Leute wie du - dem ich vor kurzem noch in irgend einem Post eine "hohe Intelligenz" wie Honig ums Maul geschmiert hatte... Ja, wie sich die Zeiten doch ändern...
In Antwort auf:
Ihr solltet euch schämen und in eurem verkeimten Geist ersticken!
Nur keine Projektionen, junger Freund... (Du weißt, das zur Selbstkritik Unfähige gerne in diese Falle der Wahrnehmung tappen? Indem sie viel von der Eigen- und Außenwahrnehmung vertauschen...)

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.07.2007 19:09
#45 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Glaubensfundamentalisten sind eben alle gleich!
Vermutlich haben atheistische Juden da vollkommen andere Ansichten.

In Antwort auf:
Ich bin kurz davor zu gewinnen.

An welchen Preis hast du denn gedacht?
Ich werde dich jedenfalls ab heute vollkommen ignorieren!
Jede Auseinandersetzung ist hier reine Zeitverschwendung...
Eine solch verkrätzte Denkweise widert mich nur an.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

20.07.2007 19:16
#46 Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Doch für das was ihr uns angetan habt kann es keine Vergebung geben! Begreifst du das?
Wie => Für das, was "ihr" "uns" angetan habt? Du meinst, das die Nazis dem jüdischen Volk angetan haben? Gebe ich dir Recht! Das ist nicht zu verzeihen! Und nun? Wann hören deine Schreiattacken auf, und wann fängst du an zu trauern? Wer ist "ihr"? Ich kann damit nicht gemeint sein! Lies mal meine Posts durch, bevor du die Deutschen - und damit auch mich, so schmählich beleidigst! Den jüdischen Toten erweist du damit keinen Dienst, die beleidigst du gleich mit!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:19
#47 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Hatte auch deswegen eine Anzeige am Hals wegen Volksverhetzung. Freust du dich?


Etwas anderes hattest du dafür wohl kaum verdient!

In Antwort auf:
Aber der für mich zuständige STA Herr Picard hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich abgelehnt... Ooooh.


Deutsche Justiz! Linke Einrichtungen werden durchsucht aber NPD-Politker dürfen im Landtag ihren antisemitischen Scheiß ablassen!

In Antwort auf:
Die Talmudfälschungen hatte ich dick rot und deutlich sichtbar als "wahrscheinlich gefälscht" gekennzeichnet. Sie sind drin geblieben, weil ich mir von irgendwelchen überreizten Eiferern mein Dialogkonzept nicht kaputt machen lasse!


Bist du total bekloppt oder was?
DIALOG GIBT ES HIER NICHT! Lukrez unterstellt mir meine Freundin hätte einen schlechten Einfluss auf mich...Warum? Weil sie Muslima ist! Das ist doch ein Verbrechen hier und hat nichts mit Dialog zu tun!
Du lässt in einem öffentlichen Forum Aussagen stehen, die die Juden als blutgeile Schweine darstellen und behauotest du würdest das für den Dialog tun. Jemand der das nicht ertragen kann ist ein überreizter Eiferer!

In deinem anderen Beitrag wurde doch deutlich was für ein elender Antisemit du bist!
Hass auf das "auserwählt Volk"! Du verstehst das religiöse Prinzip dahinter nicht und willst es nicht verstehen. Für dich steht fest "Die Juden halten sich für Herrenmenschen!"

Löschen sollte man dieses Forum!
Sammelbecken der Islamophobie und des Antisemitismus!

Tomarik Offline



Beiträge: 56

20.07.2007 19:19
#48 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von the swot
Ich bin kurz davor zu gewinnen.


Und was machst Du dann? Alle Deutschen auf den Scheiterhaufen oder ins KZ schicken, nachdem sie sich vor Dir und Deinem Volk in ewiger Schuld und Schmach auf dem Boden gewälzt haben?

Merkst Du denn nicht, daß das alles mit den unterschiedlichsten Protagonisten, Religionen, Weltanschauungen etc. schon einmal passiert ist? Die letzten 2000 Jahre Kulturgeschichte sind voll von Selbstgerechtigkeit und dem Mißbrauch der Religion für politische Zwecke. Und mir fällt nicht ein einziges Beispiel ein, wo es ein positives Ende genommen hätte.

Zionismus mit dem jüdischen Glauben gleichzusetzen wird mit Sicherheit vielen jüdischen Gemeinden nicht gerecht, aber nicht mal das fällt Dir in Deiner faschistoiden Verblendung auf.

_________________________________________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
(Albert Einstein)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:20
#49 RE: Klage gegen Deutschland antworten
Habe ich etwa von Zionismus gesprochen du Spinner?
Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:25
#50 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von einem guten Freund von mir
Die Freunde unserer Freunde sind unsere Freunde, die Feinde unserer Feinde sind unsere Freunde, die Freunde unserer Feinde sind unsere Feinde, die Feinde unserer Freunde sind unsere Feinde.




Ohne Komentar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor