Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 5.390 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.07.2007 19:25
#51  Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Ich werde dich jedenfalls ab heute vollkommen ignorieren!
Jede Auseinandersetzung ist hier reine Zeitverschwendung...
Eine solch verkrätzte Denkweise widert mich nur an.
Ich schließe mich dieser Entscheidung und Meinung voll an!!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:27
#52 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Möge ein verrückter Moslem dein Haus in die Luft sprengen. Dann ist dein Klischeebild vollkommen erfüllt und die Welt ist dich los

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.07.2007 19:31
#53 Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Möge ein verrückter Moslem dein Haus in die Luft sprengen. Dann ist dein Klischeebild vollkommen erfüllt und die Welt ist dich los
Lieber Swot, den Satz nimmst du bis morgen Mittag zurück. Wenn nicht, bist du draußen. Ist ja offenbar auch so von dir gewollt. Von einer Anzeige gegen dich sehe ich ab, wegen deiner Jugend. Und du hast deine wirklichen Wünsche und Absichten ja auch geschickt rhetorisch verkleistert.

Gysi, Admin.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:32
#54 RE: Klage gegen Deutschland antworten
Ist es denn nicht so?
Ist ein Moslem für dich nicht automatisch ein Terrorist?
Los bezieh Stellung!
the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:36
#55 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Wie oft musste ich mich in diesem Forum als Kinderschänder und Mörder bezeichnen lassen nur weil ich Jude bin?! WIE OFT?! Du weißt die Antwort!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.548

20.07.2007 19:37
#56 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Los bezieh Stellung!

Du hast deine Chance zum Dialog gehabt und vertan...
Es ist vorbei!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 19:47
#57 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Da schweigt der Gysi..war nicht anders zu erwarten.p0

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 20:07
#58 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Gewonnen

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 20:49
#59 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Wenn du es darauf angelegt hast, gelöscht zu werden, ja.

Ist aber ein armseliger Sieg. Wie weit runter muss jemand sein, der sich so seine Erfolge holen muss.
Das hat auch ganz bestimmt nichts mit Judentum oder so zu tun, sondern nur mit dir selbst:

Gescheitert!

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 20:52
#60 RE: Klage gegen Deutschland antworten
the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:09
#61 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Eigentlich gefällt mir dieses Forum doch
Schön wie manche Menschen sich hier selbst enttarnen

Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:09
#62 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Ist aber ein armseliger Sieg. Wie weit runter muss jemand sein, der sich so seine Erfolge holen muss.
Das hat auch ganz bestimmt nichts mit Judentum oder so zu tun, sondern nur mit dir selbst:

Gescheitert!



Wenn ich das so lese verstehe ich was swot gemeint hatte...

@swot meiner Meinung nach hast Du Recht

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.07.2007 21:14
#63 RE: Klage gegen Deutschland antworten
In Antwort auf:
Wenn ich das so lese verstehe ich was swot gemeint hatte...
@swot meiner Meinung nach hast Du Recht
Ja? Damit auch? =>
In Antwort auf:
Möge ein verrückter Moslem dein Haus in die Luft sprengen. Dann ist dein Klischeebild vollkommen erfüllt und die Welt ist dich los
Lies (oder überflieg) doch bitte mal den ganzen Thread, bevor du solche Antworten gibst...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:16
#64 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Ich habe dir vor wenigen Minuten eine PN geschickt in der ich von Bild- und Sachebene spreche.
Aber entspricht ein Terrorist nicht wirklich deinem Klischee von einem Moslem?

Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:19
#65 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von Gysi
Lies (oder überflieg) doch bitte mal den ganzen Thread, bevor du solche Antworten gibst


Das tue ich doch Gysi...

zugegeben
In Antwort auf:
Möge ein verrückter Moslem dein Haus in die Luft sprengen. Dann ist dein Klischeebild vollkommen erfüllt und die Welt ist dich los

War nicht sehr nett, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass dies Ironisch gemeint war....

Das was ich meinte mit Wenn ich das so lese verstehe ich was swot gemeint hatte...
@swot meiner Meinung nach hast Du Recht
, war etwas Anderes...
Egal ob Du, Gysi, Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst oder nicht, aber mit gewissen Dingen hat Swot dan Nagel voll auf den Kopf getroffen...

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.07.2007 21:24
#66 Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Egal ob Du, Gysi, Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst oder nicht, aber mit gewissen Dingen hat Swot dan Nagel voll auf den Kopf getroffen...
Was Swot in diesem Thread abgelassen hat, ist die Oberkante an religiösem Extremismus und Herrenmenschengefühlen, die dieses Forum hier in seinen 2 1/2 Jahren erlebt hat.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:29
#67 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Wie Du meinst, einem Jeden seine Meinung...

Hast Du mein Zitat schon gelesen?(weiter vorne)

Lies es nochmals und Du wirst vertehen, ich habe es unkommentiert gelassen, aber ich habe es nicht ohne Hintergedanken reingestellt...

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:30
#68 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Was Swot in diesem Thread abgelassen hat, ist die Oberkante an religiösem Extremismus und Herrenmenschengefühlen, die dieses Forum hier in seinen 2 1/2 Jahren erlebt hat.


Ach ja...und was ist mit den Islamisten die hier in diesem Forum öffentlich davon gesprochen haben mich umzubringen?
Gysi das ist kein religiöser Extremismus. Ich habe dir nur geschickt den Deckmantel entrissen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

20.07.2007 21:34
#69 Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Wie Du meinst, einem Jeden seine Meinung...
Jou. Und für diese "Meinung" wird Swot morgen gesperrt. Auch strafrechtlich sind seine Aussagen - naja... - grenzwertig. Ein Glück, dass er erst 16 ist...
Was dich dazu treibt, Swot zu "verstehen" - nun, das verstehe ich wiederum nicht. Kannst es ja gerne ausführen. Dafür ist das Forum ja da.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:38
#70 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Armer alter Mann...

Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:38
#71 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Kannst es ja gerne ausführen. Dafür ist das Forum ja da.


Danke aber "Rauswurf" reicht mir, obwohl ich hätte da schon eine neue Idee für einen nick

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:41
#72 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Gysi ist hier bezüglich der Diskussion am Ende. Er wird sich vor mir, einem kleinen 16jährigen Hosenscheißer, nichts eingestehen oder mich zum ersten mal wie einen gleichberechtigten Diskussionpartner behandeln. Deswegen wird er mich löschen. Naja soll er tun. Von mir aus auch jetzt sofort.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

20.07.2007 21:56
#73 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Eigentlich wollt ich ja nichts schreiben, aber mir ist grad noch was aufgefallen:

Zitat von the swot
Du lässt in einem öffentlichen Forum Aussagen stehen, die die Juden als blutgeile Schweine darstellen und behauotest du würdest das für den Dialog tun.
Heißt das, man sollte deine Beiträge in diesem Thread löschen?
Sie dich an, du bist genau das geworden was du am allermeisten hasst. Ohne wenn und aber willst du die Deutschen Leiden sehen? Ganz genauso wie es die Deutschen den Juden angetan haben? Das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" funktioniert ja im Nahen Osten Prima wie ich seit 19 Jahren selbst mitverfolgen kann.

Gysi ist ein Antisemit? Na dann bin ich auch einer.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:57
#74 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Rethorische Mittel.

89 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 21:59
#75 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von Xeres

Gysi ist ein Antisemit? Na dann bin ich auch einer.

Dann sind das hier die meisten, ich zumindest auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor