Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 5.338 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:03
#76 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Nein Gysi ist es wirklich.
Denn er verspürt einen tiefen Hass gegen dieses "auserwählte Volk", welches sich selbst zum "Herrenmenschen" hochstilisiert. SO kann man auch die Verantwortung von sich weisen.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.07.2007 22:07
#77 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Und für diese "Meinung" wird Swot morgen gesperrt.

Da kann das Forum eigentlich nur gewinnen!
Das war unerträglich - manchem steigt wohl die Hitze zu Kopf.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:08
#78 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Nö 26°C sind ganz ok.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:08
#79 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Gysi ist hier bezüglich der Diskussion am Ende. Er wird sich vor mir, einem kleinen 16jährigen Hosenscheißer, nichts eingestehen oder mich zum ersten mal wie einen gleichberechtigten Diskussionpartner behandeln. Deswegen wird er mich löschen. Naja soll er tun. Von mir aus auch jetzt sofort.


Falls er das tut....machs mal gut.....jetzt wo dus uns allen gezeigt hast wirst du sicher die nötige Leichtigkeit empfinden dein Leben so zu leben wie du es immer wolltest.
Alle werden jetzt viel netter zu dir sein.
Aber nein....du willst gar nicht dass einer nett zu dir ist, es reicht auch nicht, wenn er dich akzeptiert, nein im Dreck soll er sich winden vor dem Herrenswot und bereuen was sein Urgrossvater dem Urgrossvater von Herrenswot angetan hat.
Aber ist ja verständlich...nach all dem Leid und den entbehrungen der letzten 2000 Jahre an die du dich ja erinnern kannst als wäre es gestern gewesen. da staut sich was auf...ich versteh das...bin aber froh, das ich kein so gutes Gedächtnis habe.
Brauch ich ja auch nicht...bin ja nicht auserwählt.

Es macht mir allerdings schon ein wenig Sorge, dass aus einem wirklich hellen Köpfchen wie dem deinen, welches eigentlich, auch wenn die Argumente nicht überzeugten, meist differenziert argumentieren konnte wenn es um deinen religiösen Standpunkt ging, nach einer durchgeknallten Verliebtheitsphase eine derartige gequirlte Kacke schwappt.
Lass dir ne Glatze schneiden und die Kippa drauftätowieren, dann kannst sie bei Bedarf zuwachsen lassen.
Springerstiefel hast ja sicher schon von wegen der Demos.

So...jetzt ab ich auch mal bissl gemault, aber eigentlich tuts mir leid daß du so ausflippst...ich hoffe das gibt sich nochmal.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:11
#80 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Mensch Swot, ich hatt ja schon mal erwähnt, einen Sohn in deinem Alter zu haben und kann nur hoffen, dass es eine zeitweilige, hormongesteuerte Verirrung deinerseits ist, da es Anlässe in dem Alter geben kann, die zu solchen "Amok-Läufen" führen.
Ich nehme dir ganz einfach nicht ab, das es nur die Verbitterung über das Elend deines Volkes ist, da steckt was anderes dahinter, was ganz anderes, da bin ich mir sicher....ich kenne mich zwar nicht so wahnsinnig gut mit dem Judentum aus, dafür aber umso besser mit 16jährigen....

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:13
#81 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Ich frage mich warum ich gelöscht werden soll...was ist mit OPA der davon sprach Araber auszurotten? Da sagte niemand was...passt wohl gut in euer islamophobisches Weltbild.

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:13
#82 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Ich nehme dir ganz einfach nicht ab, das es nur die Verbitterung über das Elend deines Volkes ist, da steckt was anderes dahinter, was ganz anderes, da bin ich mir sicher....ich kenne mich zwar nicht so wahnsinnig gut mit dem Judentum aus, dafür aber umso besser mit 16jährigen....


Ja die Pubertät.....war ja auch mein Tip.....ist wohl was dran oder?

Wenn das Testosteron.......das Christusteron......neu.....tra.....li.....siert......raaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:15
#83 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Verdammt noch mal!
Hört gefälligst auf immer alles auf mein Alter zu schieben!

89 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:18
#84 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von the swot
Verdammt noch mal!
Hört gefälligst auf immer alles auf mein Alter zu schieben!


Oder du musst den Dealer wechseln.....

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:19
#85 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Mach nicht solche Witze wenn du keine Medikamente nehmen musst!

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:20
#86 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Verdammt noch mal!
Hört gefälligst auf immer alles auf mein Alter zu schieben!


Nicht alles lieber Swot....aber Agression ist Testosteron....mit 16.

Beschwer dich bei deinem EWIGEN ...er hat das versaut, nicht wir.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:22
#87 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Drecksack.

89 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:24
#88 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Zitat von the swot
Mach nicht solche Witze wenn du keine Medikamente nehmen musst!

Du musst Medikamente nehmen? Na großer Gott, ich habe deine Biographie noch nicht gelesen, deshalb wusste ich nichts davon......und selbst wenn, Medikamente nehm' ich auch und 'n paar Milliarden Menschen mehr, schätze ich..

Wie kann mensch denn dem Freulein noch auf die Füße treten....?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:25
#89 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Drecksack.


Gutes Argument...weiter so



atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:25
#90 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

20.07.2007 22:27
#91 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Vielleicht schiebt's hier jeder auf dein Alter, weil wir wissen, dass du ungeachtet deines derzeitigen Emotionalen Zustands auch was im Kopf hast?

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.07.2007 22:27
#92 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Echt steile Karriere:
Moderator - über 2000 Beiträge - und Sperrung.
Dürfte ja inzwischen unausweichlich sein...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Tomarik Offline



Beiträge: 56

20.07.2007 22:36
#93 RE: Klage gegen Deutschland antworten
@deGaertner: Herrenswot >>>

_________________________________________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
(Albert Einstein)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:37
#94 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Ja so kann man die Verantwortung von sich weisen und das Spiel umdrehen.

Siddhartha ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:38
#95 RE: Klage gegen Deutschland antworten
Hey Leute,
Nennt ihr DAS was Ihr macht, Nächstenliebe?
Braucht ihr unbedingt jemanden, auf dem Ihr rumhacken könnt? Wisst ihr wie es zur Zeit in swot's Innerem aussieht? Nein?
Andere frage wenn einer vor euch stolpert, hinfäll, und schimfend liegenbleibt, tretet ihr dann auch auf ihn ein? Wäre es nicht besser, zur Ruhe zu kommen und ihm dann wieder auf die Füsse zu hefen? Ja?
Dann tut es doch auch für swot, lange war er euer Freund, und auf einmal ist er euer Feind? Dass kann es doch wirklich nicht sein...
DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:38
#96 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Echt steile Karriere:
Moderator - über 2000 Beiträge - und Sperrung.


Ja.....eben deshalb ist es irgendwie anders...wir sollten hier nix überstürzen.

Wenn hier mal ein verdientes Mitglied des Forums ne Krise hat dann sollten wir versuchen sie auszuhalten, sofern es nur eine Krise ist, was sich ja herausstellen wird.
Swot ist nicht blöde.......Aber ein IQ von 138 hilft bei emotionalen Sachen weniger...oft ist das Gegenteil der Fall.

Also....wir haben die Scheisse zum Teil seit mehr als 20 Jahren hinter uns ...erste Freundin...alles ist Liebe....und uns konnte auch keiner was erzählen oder....Protest ist ALLES.

Swot kann denken wenn er will.....also lasst uns cool bleiben und nicht gleiches mit gleichem vergelten.

Ich bin dafür.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 22:39
#97 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Wäre es nicht besser, zur Ruhe zu kommen und ihm dann wieder auf die Füsse zu hefen?

Na dann mach doch einfach selbst, warum das auf andere abschieben?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

20.07.2007 22:40
#98 RE: Klage gegen Deutschland antworten

In Antwort auf:
Braucht ihr unbedingt jemanden, auf dem Ihr rumhacken könnt? Wisst ihr wie es zur Zeit in swot's Innerem aussieht? Nein?


Schön dass du dich zur Verfügung stellst...
Wir hacken so lange auf Dir rum.....bis Swot wieder fit ist


atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.513

20.07.2007 22:42
#99 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Da sind 9 Tage Sperrung doch eine wirklich gute Therapie!
Danach kann man ja weiter sehen...

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 22:48
#100 RE: Klage gegen Deutschland antworten

Bestimmt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor