Glaube mir...du willst nicht wissen wofür dieses Logo steht Die Organisation die es benutzt gefällt mir nicht aber das Logo hat eine starke Ausstrahlung.
Aber ich möchte es wissen. Ich halte es für ein Logo der PKK. Die ist als terroristische Vereinigung verboten, damit auch ihre Abzeichen, Flaggen usw. Wir sind verpflichtet, solche verbotenen Symbole aus dem Forum zu entfernen.
Sollte ich mich irren und das Logo nicht zu einer verbotenen Organisation gehören, sag uns wo es her kommt und wo wir dieses Logo finden, damit wir deine Aussage überprüfen können. Ansonsten müssen wir es löschen.
Zitat von the swotIch sagte bereits gestern, dass nicht allem zustimme was diese Organisation macht.
Aber du representierst sie mit der Zurschaustellung ihres Logos. Unter dem Zeichen steht ja nicht drunter "ich finde dieses und jenes gut und anderes weniger gez. Swot....", sondern es steht für sich. Ich nehm doch auch kein Hakenkreuz als Logo, weil es eventuell irgendwann mal ein altägyptisches Zeichen der Sonne war und ich Sonnenfanatiker bin.
Niemand von euch konnte was mit dem Logo anfangen Ganz im Gegenteil...unser antiislamischer Hetzer BS vermutet sofort ein Zeichen der PKK, denn es ja ein Verbrechen eine kurdisch-muslimische Freundin zu haben.
Ob nun muslimische oder jüdische Terrororganisation, verboten sind beide in der EU. Damit auch das Logo. Selbstverständlich darf das hier nicht mehr erscheinen.
In Antwort auf:Ganz im Gegenteil...unser antiislamischer Hetzer BS...
Wieso sperrt ihr swot nicht endlich! Bekommen Juden hier einen Sonderbonus? Wenn das nicht bald aufhört, dann werde ich mich von diesem Forum verabschieden. Das ist einfach unerträglich.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)