Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Lagerhalle
the swot ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 23:26
#1 RE: Evolution? antworten

Glaube mir...du willst nicht wissen wofür dieses Logo steht
Die Organisation die es benutzt gefällt mir nicht aber das Logo hat eine starke Ausstrahlung.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 23:27
#2 RE: Evolution? antworten

Nun, sagen wir... Bilder sprechen Bände

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 07:45
#3 RE: Evolution? antworten

Aber ich möchte es wissen. Ich halte es für ein Logo der PKK. Die ist als terroristische Vereinigung verboten, damit auch ihre Abzeichen, Flaggen usw.
Wir sind verpflichtet, solche verbotenen Symbole aus dem Forum zu entfernen.

Sollte ich mich irren und das Logo nicht zu einer verbotenen Organisation gehören, sag uns wo es her kommt und wo wir dieses Logo finden, damit wir deine Aussage überprüfen können. Ansonsten müssen wir es löschen.

89 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 08:47
#4 RE: Evolution? antworten
Zitat von Bruder Spaghettus
Aber ich möchte es wissen. Ich halte es für ein Logo der PKK.

Ich glaube, da ist 'ne Ecke zu viel am Stern...
Aber bekannt kommt mir das Teil auch vor..
the swot ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:13
#5 RE: Evolution? antworten

In Antwort auf:
Ich halte es für ein Logo der PKK


Wie man hier generell verurteilit wird weil man eine muslimische Freundin hat

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:18
#6 RE: Evolution? antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Kach_und_Kahane_Chai

Der Artikel ist zwar sehr einseitig aber jetzt wisst ihr bescheid...naja das Original hat einen gelben Hintergrund Kann man wohl nichts machen

89 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:23
#7 RE: Evolution? antworten

Zitat von the swot

Der Artikel ist zwar sehr einseitig aber jetzt wisst ihr bescheid...

Der ist nicht einseitig, sondern eindeutig....langsam machst du mir Angst, Swot

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:25
#8 RE: Evolution? antworten

Ich sagte bereits gestern, dass nicht allem zustimme was diese Organisation macht.

89 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:34
#9 RE: Evolution? antworten

Zitat von the swot
Ich sagte bereits gestern, dass nicht allem zustimme was diese Organisation macht.


Aber du representierst sie mit der Zurschaustellung ihres Logos. Unter dem Zeichen steht ja nicht drunter "ich finde dieses und jenes gut und anderes weniger gez. Swot....", sondern es steht für sich. Ich nehm doch auch kein Hakenkreuz als Logo, weil es eventuell irgendwann mal ein altägyptisches Zeichen der Sonne war und ich Sonnenfanatiker bin.

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 09:48
#10 RE: Evolution? antworten

Niemand von euch konnte was mit dem Logo anfangen
Ganz im Gegenteil...unser antiislamischer Hetzer BS vermutet sofort ein Zeichen der PKK, denn es ja ein Verbrechen eine kurdisch-muslimische Freundin zu haben.

Tomarik Offline



Beiträge: 56

21.07.2007 09:55
#11 RE: Evolution? antworten
@swot: <°)))oX

könnten wir das Ganze vll. in die Streitarena verschieben > Swot vs den Rest der Welt ... -.-

_________________________________________________
Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind.
(Albert Einstein)

89 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 10:05
#12 RE: Evolution? antworten

Zitat von Tomarik
@swot: <°)))oX
könnten wir das Ganze vll. in die Streitarena verschieben > Swot vs den Rest der Welt ... -.-


Lohnt sich nicht mehr bis mittag..

the swot ( Gast )
Beiträge:

21.07.2007 10:13
#13 RE: Evolution? antworten

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 11:09
#14 RE: Evolution? antworten
Ob nun muslimische oder jüdische Terrororganisation, verboten sind beide in der EU. Damit auch das Logo. Selbstverständlich darf das hier nicht mehr erscheinen.
Lukrez Offline




Beiträge: 5.548

21.07.2007 21:24
#15 RE: Evolution? antworten

In Antwort auf:
Ganz im Gegenteil...unser antiislamischer Hetzer BS...

Wieso sperrt ihr swot nicht endlich!
Bekommen Juden hier einen Sonderbonus?
Wenn das nicht bald aufhört, dann werde ich mich von diesem Forum verabschieden.
Das ist einfach unerträglich.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor