Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

22.10.2005 16:23
Devil-smiley antworten

Macht bitte den devil-smiley weg!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.021

22.10.2005 16:54
#2  Devil-smiley antworten

Ich wüsste nicht, wieso ich Darkys Avatar entfernen sollte.
Es schaut freundlicher als mancher deiner Beiträge aus...

Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

OPA Offline



Beiträge: 385

22.10.2005 23:53
#3 RE: Devil-smiley antworten

Wenn dir an dem Forum was nicht passt, mach doch ein eigenes auf.

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

25.10.2005 19:45
#4 RE: Devil-smiley antworten
Wie kann ich denn eins aufmachen? Auch wenn meine Beiträge unfreundlich schauen würden, könnte mans wegmachen.



"Gott ist raffiniert, aber nicht bösartig." (Albert Einstein)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.021

25.10.2005 21:23
#5  Devil-smiley antworten

Ich mache hier gar nichts weg. Die User sollen doch schauen können, wie ihre Gesprächspartner argumentieren. Ich bin nicht dazu da, irgendwen vor seinen Worten zu schützen. Das muss jeder schon selber tun.

Wer ernsthaft den Diskussionsstrang zerredet, der wird mehrmals angemahnt, und wenn er dann nicht einlenkt, ist er/sie weg. Dies ist bisher erst einmal (nachhaltig) geschehen.

Wer zu Straftaten aufruft, wird auch zurückgepfiffen. Er wird begründen müssen, warum er das tut. Er wird darauf hingewiesen, dass er sich nicht auf dem Boden unserer Gesetze bewegt, und dass seine Aussagen hier streng missbilligt werden.

Nicht nur OPA, auch du, Robin, trittst bisweilen in solche Tatbestände hinein! Du verpackst sie - anders als natürlich OPA - als religiöse Direktive. Aber ich kann das sogenannte Wort Gottes nicht als ein Wort einstufen, dass das Wort des Menschen (Gesetze) als wertlos negiert...
Soll nur ein Aufruf zur Zivilisierung unseres Dialoges sein...

Gysi
________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

25.10.2005 21:29
#6 RE: Devil-smiley antworten
nun ehm...
ich meinte den Devil-smiley mit : "könnte mans wegmachen" .



"Gott ist raffiniert, aber nicht bösartig." (Albert Einstein)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.021

26.10.2005 06:19
#7 Devil-smiley antworten

Na, du bist mir ja ein Kandidat für sinnlose Endlosdiskossionen... Ich habe die Beispiele für das Löschen von Posts und Usern geliefert.

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Darky Offline




Beiträge: 87

23.11.2005 11:34
#8 RE: Devil-smiley antworten

um welchen devil-smiley gehts denn? mein ava oder nen regulären smiley bei den symbolen? wenns um mein ava geht... da werd ich doch wohl nehmen können was ich will, robin ich würd dir ja auch kein ava verbieten wollen das mir nicht passt
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
The only good god is a dead god the only good god for me!!!

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

03.12.2005 23:11
#9 RE: Devil-smiley antworten
Ich meinte nicht deinen persönlichen Ava.


Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856, Gedanken)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe, 1749-1832, Egmont)

fazd Offline

Mitglied

Beiträge: 161

03.12.2005 23:38
#10 RE: Devil-smiley antworten

den oder den ?


Die Tatsache, dass ein Gläubiger glücklicher als ein Ungläubiger ist, ist genauso unrichtig, wie dass ein Betrunkener glücklicher ist als ein Nüchterner. (George Bernard Shaw)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

04.12.2005 08:11
#11 RE: Devil-smiley antworten

den zweiten.



Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856, Gedanken)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe, 1749-1832, Egmont)


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.021

04.12.2005 08:26
#12  Devil-smiley antworten

Ja, den meinst du. Zuerst dachte ich, du meintest, Darkys Avatar. Das hatte ich falsch gedacht. Aber das Smiley kann ich nicht wegmachen, es gehört zur Foren-Software, die der Forenbetreiber hier reinstellt und die ich nicht ändern kann. Und nochmal: Warum sollte ich?

Gysi
________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

04.12.2005 11:28
#13 RE: Devil-smiley antworten

ich konnte es als Admin ändern. Ich tolleriere den Teufel nicht.



Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, 1797-1856, Gedanken)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe, 1749-1832, Egmont)


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.021

04.12.2005 13:37
#14 Devil-smiley antworten

Du bist ja auch nicht der Gralshüter der Foren-Ethik. Du kannst nicht sagen: Das und das gefällt mir nicht, also raus damit! Zügellose Diktatur mit einem Robin als Anleiter ist hier nicht angesagt. Hier ist DIALOG angesagt mit Leitlinien, die diesen Dialog gewährleisten. Ergo ist hier auch der Teufel als Diskussionsthema angesagt, wenn erwünscht. Im Übrigen kann ich dir versichern: Das Smiley ist nicht der Leibhaftige selbst...

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

OPA Offline



Beiträge: 385

06.12.2005 16:13
#15 RE: Devil-smiley antworten

Und ich toleriere Robin nicht

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

06.12.2005 17:21
#16 RE: Devil-smiley antworten

Jesus!




Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, Gedanken)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe, Egmont)


 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor