Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.07.2007 13:17
Und es gibt sie doch antworten

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

und die Welt geht am 2.1.08 unter

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 13:23
#2 RE: Und es gibt sie doch antworten

Auszug von der Seite:

In Antwort auf:
Frage: Denken Sie, daß jemand glauben wird, daß dieses Interview die Wahrheit ist?

Antwort: Nein, aber es ist ein interessantes Experiment für meine Gemeinschaftskunde. Wir werden uns in einigen Monaten wiedertreffen, und Sie werden mir dann erzählen, was nach der Veröffentlichung meiner Mitteilung geschehen ist. Vielleicht gibt es Hoffnung für Ihre Art.



Wohl eher ein globaler Lachanfall.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

31.07.2007 13:38
#3 RE: Und es gibt sie doch antworten

Einige beobachtete UFOs – wie Sie sie nennen – gehören uns, aber die meisten nicht. Die meisten der »geheimnisvollen« fliegenden Objekte am Himmel sind keine technischen Maschinen, sondern hauptsächlich Mißdeutungen von Naturereignissen, die Ihre Wissenschaftler nicht verstehen (wie spontanes Plasma-Aufflackern in der oberen Atmosphäre).*Kringelt sich vor lachen*
Das geht ja nur so in dem Text ^^ Gute Güte...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

31.07.2007 14:17
#4 RE: Und es gibt sie doch antworten

In Antwort auf:
Es ist in der Tat unser Planet und nicht Ihrer – es war nie Ihrer.


Ich frag' mich warum diese Aliens dann nicht irgendwelche Maßnahmen gegen die systematische Zerstörung ihrer Welt durch uns setzen...
Gott(verdammt!), das Internet ist mit so viel Schrott voll gestopft...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

31.07.2007 20:57
#5 RE: Und es gibt sie doch antworten

In Antwort auf:
und die Welt geht am 2.1.08 unter


Jup, und wieder einmal bin ich Jungfrau geworden...

Hm, die Jungs sehen also so aus:
oder vielleicht so?

Ist ja auch egal, denn wir geben entweder den Scientologen all unser Geld, oder werden brennen...(toll, warme Füsse )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

31.07.2007 21:03
#6 RE: Und es gibt sie doch antworten

Das mit dem Weltuntergang ist die Meinung der Flat Earth Society und nicht die von Scientology.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

31.07.2007 21:25
#7 RE: Und es gibt sie doch antworten
In Antwort auf:
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
Jep, die sind im Alpenraum altbekannt als 'Tatzelwürmer' - nur dass sie in Raumschiffen 'rumfliegen ist neu...





In Antwort auf:
Das mit dem Weltuntergang ist die Meinung der Flat Earth Society und nicht die von Scientology.
Aach schon e Unterschied...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

31.07.2007 21:57
#8 RE: Und es gibt sie doch antworten

JAAAAAA.......
Sie geht unter....endlich.

Weist du was?
Die erde ist Gottes Frisbee...er hat das Ding gerade geworfen und sein alter Kumpel Allah kann es nicht fangen weil er
dem Odin sein Metfass geklaut und der ihm daraufhin die rechte Hand abgehackt hat.
Jetzt kann er das Frisbee nich fangen und deshalb fliegt es in die Milchstasse und geht unter.

Jetzt stell dir mal vor die Erde wäre Rund und nicht flach.....dann wären wir alle schon lange im Arsch denn Gott hätte das Ding nicht geworfen....sondern gekickt.

AUA

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 23:29
#9 RE: Und es gibt sie doch antworten

Hey...Milchstraße... Ich mag Milchshakes...Vanille, Erdbeere, Schocko

Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

17.08.2007 19:41
#10 RE: Und es gibt sie doch antworten

Gruß!

In Antwort auf:
Mein Name ist – ich werde versuchen, es glatter zu sagen – etwa wie »Sssshiaassshakkkassk« mit einer sehr sehr starken Betonung der »sh« und »k«.

GEIL

Sagt mal, habt ihr euch das ganze Interview wirklich durchgelesen.

MfG: Hanniball

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

17.08.2007 20:46
#11 RE: Und es gibt sie doch antworten
Tia´lk, ich grüße dich - wie gehts Junior? Geil ein Stargate Fan, bei uns...*freu*

Und noch ne Frage - Du nennst dich "Andersgläubiger" - an was glaubst du denn? Das kann in diesem Forum manchmal von Vorteil sein.
Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

18.08.2007 09:41
#12 RE: Und es gibt sie doch antworten

Gruß!

Nun ja, gehört hier zwar nicht richtig hin, aber der heißt Teal´c...

Eigentlich bin ich Atheist und glaub an nichts, aber das Leben ist ja noch lang...
"Anders-Gläubiger" sollte mehr eine Anspielung auf meinen Nachnamen sein - "Anders".

Aber mal echt, wer bitte stellt soetwas ins Netz? Da muss selbst ich als SciFi-Fan sagen: Eindeutig zu viel SciFi!

MfG: Hanniball

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.159

18.08.2007 10:21
#13 Und es gibt sie doch antworten

In Antwort auf:
Eigentlich bin ich Atheist und glaub an nichts, aber das Leben ist ja noch lang... "Anders-Gläubiger" sollte mehr eine Anspielung auf meinen Nachnamen sein - "Anders".
Ah - á la John Lennons "God" => "...I just belive in - me. And THAT'S reality..." Kann aber nicht schaden, auch an andere Menschen zu glauben. Und manchmal gibt es Tage, da glaubt man nicht mal an sich selbst...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

18.08.2007 12:26
#14 RE: Und es gibt sie doch antworten

Kel Sha, Anders-Gläubiger :)
Schön einen Stargate-Fan begrüßen zu dürfen

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

18.08.2007 12:47
#15 RE: Und es gibt sie doch antworten

Ja, Masta Bratak, tek-ma-té, vergib mir meinen Fehler.

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor