Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.129

31.07.2007 20:50
Torexine gelöscht antworten
Unser Freund Torexine ist heute leider wegen wiederholter Beleidigungen gelöscht worden.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 20:58
#2 RE: Torexine gelöscht antworten

...hättste nicht noch einen Tag warten können?

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

31.07.2007 21:03
#3 RE: Torexine gelöscht antworten

In Antwort auf:
...hättste nicht noch einen Tag warten können?


Oder fünf Minuten?

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

31.07.2007 21:14
#4 RE: Torexine gelöscht antworten

Schade ich hatte immer soviel Spaß damit

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

31.07.2007 21:19
#5 RE: Torexine gelöscht antworten

Ich hoffe diese Seele rettet sich bald.
Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee ihn zu sperren.
Ich hoffe Torexine wird sein Licht leuchten lassen und buße tun und stralen wie ein Licht.
Hoffentlich fällt ihm der Himmel nicht auf den Kopf.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.129

31.07.2007 21:22
#6 Torexine gelöscht antworten

Das tut mir leid, euch den Spaß genommen zu haben. Aber Torex. hatte schon mal einen Durchlauf, während dem er schwer auf der Kippe stand, gelöscht zu werden. Jetzt beleidigte er wieder und machte keine Anstalten, das irgendwie abstellen zu wollen. Er hatte seinen Unterhaltungswert, das sehe ich auch so. Aber wir haben nun mal Verhaltensrichtlinien, und gewiss die Mehrheit will, dass sie nicht nur zum Spaß da stehen...

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 21:22
#7 RE: Torexine gelöscht antworten

Zitat von Sleipnir

Hoffentlich fällt ihm der Himmel nicht auf den Kopf.
Hoffentlich fällt dir nicht der Putz von der Decke deines Wohnzimmers auf'n Kopf...das ufo ist gerade gelandet

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

31.07.2007 21:40
#8 RE: Torexine gelöscht antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich fällt dir nicht der Putz von der Decke deines Wohnzimmers auf'n Kopf...das ufo ist gerade gelandet


Der PC steht doch gar nicht im Wohnzimmer...hat mir mein Echsen-Freund, der gerade am Fenster zu Sleipnir steht, mittels Telepathie gesagt...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

31.07.2007 22:03
#9 RE: Torexine gelöscht antworten

In Antwort auf:
Ich halte es jedenfalls für keine gute Idee ihn zu sperren.


Da warst du nicht so alleine was?

In Antwort auf:
Ich hoffe Torexine wird sein Licht leuchten lassen und buße tun und stralen wie ein Licht.


Amen...
Aber eine Leuchte wird aus dem sicher nicht.....dafür müsste man ihn schon anzünden.


In Antwort auf:
Hoffentlich fällt ihm der Himmel nicht auf den Kopf.


Na da weist du ja wovon du redest.

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 01:52
#10 RE: Torexine gelöscht antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich fällt ihm der Himmel nicht auf den Kopf.


Zu viel Asterix und Obelix

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor