Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Ivana Offline



Beiträge: 436

10.08.2007 14:07
Hallöchen euch allen! antworten

Huhu, tag allerseits!

Wie ists euch in der letzen zeit ergangen? Ich hoffe sehr gut und ihr habt euch alle religiös oder auch atheistisch weiterentwickelt.
Ich sehe ja ihr habt mehr oder weniger alle fleissig weiterdisskutiert, es gibt hier auch ein paar neue user, hallo erstmal!
ich hab wohl einiges hier verpasst, sperrungen, morddrohungen, swot der moslem wurde? (bist du swot?) und ja leider den nemanja auch, wo ist der denn eigentlich abgeblieben? Etwa von allein gegangen? Oder gesperrt worden? Schade...

Liebe Grüße Ivana

_________________________________________________
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.

http://www.bibelcenter.de/bibel/studies.php#cat06

Johannes Kapitel 14 Vers 6-7

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

10.08.2007 14:08
#2 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Hi, ich kenne dich zwar nicht da ich relativ neu bin aber es ist ja immer schön zu sehen dass mehr Menschen kommen um aktiv zu sein ;)
Viel Spaß

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 15:06
#3 RE: Hallöchen euch allen! antworten

In Antwort auf:
es gibt hier auch ein paar neue user, hallo erstmal!
....einer von denen bin ich wahrscheinlich. Also, ein Hallo zurück (unbekannterweise)..

(hmmm..werde erst mal ein paar alte Postings von dir raussuchen, damit ich weiß, was mir bevor steht.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

10.08.2007 15:16
#4 RE: Hallöchen euch allen! antworten
Zitat von Ivana
Huhu, tag allerseits!


Hallo Ivana, dass war aber eine lange Pilgerreise....!.

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 15:45
#5 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Auch von mir hallo. Kenne ich dich? Aber ich muss dich warnen - ich weis zu erschrecken!....BUH!

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.475

10.08.2007 15:50
#6 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Willkommen zurück, Ivana! schön dich wieder unter uns zu wissen...


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:25
#7 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Nur damit ich weis woran ich bei ihr bin - ich sie Theisten oder Atheistin? (oder was dazwischen?)

89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:48
#8 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Zitat von Christian D!
Nur damit ich weis woran ich bei ihr bin - ich sie Theisten oder Atheistin? (oder was dazwischen?)
Christian, sie hat 430 Beiträge geschrieben und 'nen eindeutigen Spruch unten drunter stehen, oder?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 16:51
#9 RE: Hallöchen euch allen! antworten

Oh, ja, jetzt wo du es sagst! Ich hatte wohl meine Fettfinger druff

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor