Wie ists euch in der letzen zeit ergangen? Ich hoffe sehr gut und ihr habt euch alle religiös oder auch atheistisch weiterentwickelt. Ich sehe ja ihr habt mehr oder weniger alle fleissig weiterdisskutiert, es gibt hier auch ein paar neue user, hallo erstmal! ich hab wohl einiges hier verpasst, sperrungen, morddrohungen, swot der moslem wurde? (bist du swot?) und ja leider den nemanja auch, wo ist der denn eigentlich abgeblieben? Etwa von allein gegangen? Oder gesperrt worden? Schade...
Liebe Grüße Ivana
_________________________________________________ Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen.
Hi, ich kenne dich zwar nicht da ich relativ neu bin aber es ist ja immer schön zu sehen dass mehr Menschen kommen um aktiv zu sein ;) Viel Spaß
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Hallo Ivana, dass war aber eine lange Pilgerreise....!.
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*