Nun ja. Man kann sich ja in ihrem Forum anmelden, wenn man mag. Ihr Forum hätte es dringend nötig... oder wollen wir sie dort noch länger alleine herumsitzen lassen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
...den Eindruck hab' ich auch, bin schon eine kleine Weile dort und so richtig voran geht's nicht, ein paar gute Ansätze waren da.
In Antwort auf:Und um was geht es da? (Link?)
Um haargenau das selbe wie im RF..., nur die Deutschkenntnisse mancher User sind bedauernswert......hey Christian, da bist du der absolute Deutsch-Crack dagegen
In Antwort auf: oder wollen wir sie dort noch länger alleine herumsitzen lassen?
Vielleicht war das ja auch ein geschickter taktischer Schachzug von Siddhartha alias Shôdôka......ich meine, hier aufzuhören..
In Antwort auf:Vielleicht war das ja auch ein geschickter taktischer Schachzug von Siddhartha alias Shôdôka......ich meine, hier aufzuhören..
Ganz bestimmt sogar. Mal, sehen, wie die sich als Administratorin macht, wenn mehr als zwei da posten. Und vor allem User, die zum Buddhismus nicht ihre Meinung vertreten...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
In Antwort auf:Ganz bestimmt sogar. Mal, sehen, wie die sich als Administratorin macht, wenn mehr als zwei da posten. Und vor allem User, die zum Buddhismus nicht ihre Meinung vertreten...
Darum trau ich mich (noch) nicht, dort anzumelden. Siddhartha flippt doch aus, wenn sich dort eine Tao-Ho anmelden will... von qilin wollen wir gar nicht reden
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zitat von Tao-Ho Darum trau ich mich (noch) nicht, dort anzumelden. Siddhartha flippt doch aus, wenn sich dort eine Tao-Ho anmelden will... von qilin wollen wir gar nicht reden
Habe meine ersten Postings geschrieben und auch qilin wird sich bald einmal dort anmelden.
Es kann einem aber auch das Mitleid befallen, wenn man so sieht, dass es nur 9 Mitglieder gibt, davon sind 3 Nullposter und einer hat nur ein Posting geschrieben...
Also habe ich es gewagt und bin dort mal aufgeschlagen. Mal gucken wie Siddhartha das auffasst...
Kindische Nachahmung und vielleicht ein bisschen "ätsch, ich kann das auch"? Sie wird schon merken, wie sehr sie da irrt. Fällt ganz klar unter die Kategorie: Was die Welt nicht braucht.
Ich habe ja schon so etwas in der Art erwartet (aslo irgend was über/mit Religion) aber das es schon fast eine Kopie unseres Forums wird finde ich dann auch noch so berauschend. Dieses Religionsforum sei sich meiner "Schreiloyalität" gewiss!
Es fehlt die Sektion über Satanismus also für mich ist das nicht sooo interressant :p
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Zitat von Christian D! Dieses Religionsforum sei sich meiner "Schreiloyalität" gewiss!
Das hat doch nichts mit Loyalität zu tun, wenn man in 'nem anderen Forum postet. Aber naja, über's RF geht nichts, muss ich zugeben......und @Christian, schreien musst du nicht, wir hören dir auch so zu.
In Antwort auf:Fällt ganz klar unter die Kategorie: Was die Welt nicht braucht.
Hallo B.S. ...schön das du wieder da bist. Die Welt braucht das nicht, das stimmt, aber die brauch auch so vieles andere nicht und trotzdem wird's in Anspruch genommen...
Na weil der Satanismus eben besonders in meinem Glaubens- und Interressengebiet liegt. Das ist für mich die interressanteste Sektion und die fehlt bei ihrem Forum eben, von daher sehe ich keinen Grund mich anzumelden
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Zitat von Christian D!Casmiel, könntest du mal deinen Schlussspruch übersetzten, ich verstehe ihn nicht so ganz, würde mich mal interessieren.
"Those people who tell me that I'm going to hell while they are going to heaven somehow make me very glad that we're going to separate destinations."
~Martin Terman
@Christian: >> Diese Leute, die mir erzählen, daß ich in die Hölle komme, während sie in den Himmel kommen, machen mich irgendwie sehr froh, weil es bedeutet, daß wir in verschiedene Richtungen gehen.
Schätze, das hattest du gemeint ^^
_________________________________________________ Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft ist blind. (Albert Einstein)
Naja soweit ich weiß sind aber auf ihrem Forum genau die gleichen Mitglieder wie auf diesem (ihr mal ausgenommen)
In Antwort auf:Genau den Sprch meinte, ich habe nur den Schluss nicht so ganz verstanden, aber danke!
Achso darum gings
hat wohl nicht viel geholfen. Ist immer noch nichts los und die Mitposter haben ein erschreckend niedriges Niveau (wissenstechnisch). Siddhartha ignoriert mich geflissentlich und wartet wahrscheinlich wie eine Spinne in ihrem Netz auf einen Fehler von meiner Seite aus. kann sie ja gerne tun. Ist ein freies Land...
LOL, und ich dachte ausserdem schon, dass zara evtl. die neu angemeldete Siddhi ist... war es dann doch wohl nicht... schade...