Dogma „Ferner bestimmen Wir: Wie Gott allgemein angeordnet hat, steigen die Seelen derer, die in einer tatsächlichen schweren Sünde verschieden, sofort in die Hölle hinab, wo sie von höllischen Qualen gepeinigt werden.“ ----------------------------
Mit anderen Worten, wer beim pimpern nen Heranfall kriegt, muss auf ewig in der Hölle brennen!!!!!!!!!!!!!
Jaja, mum1 - das ist schon eine gefääährliche Beschäftigung - wenn nicht gerade ein Pfarrer da ist, der einem die Letzte Ölung spendet, oder man schnell noch einen Akt des Glaubens setzt...
Aber tatsächlich nimmt wohl auch unter Katholiken kaum jemand diese 'kirchlichen Wahrheiten' ernst
@ Tao-Ho: Ja, man könnte den thread natürlich splitten (und evtl. schließen - wenn ganz sicher ist, dass nicht 'ne neue Sintflut kommt - so wie bei Evan Allmächtig)
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
In Antwort auf:Wie setzt man einen Akt des Glaubens?
- willst Du das wirklich wissen???
O.K. Ein Gebet ist z. B. ein Akt des Glaubens. Wenn Du beim *** einen Herzanfall bekommst, solltest Du also immer vorsichtshalber "Oh, Gott... ich komme" rufen, man weiss ja nie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
GRÖHL... und wieder mal hat Sex getötet... und da sagt man Rauchen wäre schädlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Wenn hier nicht bald ein höheres Wesen (also Admin. oder Mod.) oder so eingreift, stirbt dieser Thread nie.
... nichts sagen... weiterposten.
Ja dann werd' ich mal, ähmm...ja, wie gesagt, die arche und, ähmm, ja.....der Sex, 2 Themengebiete, äh...die sich mir, ähmm nicht sogleich,äh, logisch erschließen, ähmmmm, hmm...aber, äh durchaus...ähm Berührungspunkte, äh....aufweisen, ..ja, tja...äh, z.B. die Päärchenbildung auf diesem Schiff, ..ähmmmmmmm--. Cut.