Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.225 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 14:50
#76 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Dogma „Ferner bestimmen Wir: Wie Gott allgemein angeordnet hat, steigen die Seelen derer, die in einer tatsächlichen schweren Sünde verschieden, sofort in die Hölle hinab, wo sie von höllischen Qualen gepeinigt werden.“
----------------------------


Mit anderen Worten, wer beim pimpern nen Heranfall kriegt, muss auf ewig in der Hölle brennen!!!!!!!!!!!!!

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 15:02
#77 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Jaja, mum1 - das ist schon eine gefääährliche Beschäftigung - wenn nicht gerade ein Pfarrer da ist,
der einem die Letzte Ölung spendet, oder man schnell noch einen Akt des Glaubens setzt...

Aber tatsächlich nimmt wohl auch unter Katholiken kaum jemand diese 'kirchlichen Wahrheiten' ernst

@ Tao-Ho: Ja, man könnte den thread natürlich splitten (und evtl. schließen - wenn ganz sicher ist,
dass nicht 'ne neue Sintflut kommt - so wie bei Evan Allmächtig )

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 15:10
#78 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von qilin
oder man schnell noch einen Akt des Glaubens setzt...

Wie setzt man einen Akt des Glaubens?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.08.2007 15:23
#79 RE: Arche Noah gefunden? antworten

In Antwort auf:
Wie setzt man einen Akt des Glaubens?

- willst Du das wirklich wissen???

O.K. Ein Gebet ist z. B. ein Akt des Glaubens.
Wenn Du beim *** einen Herzanfall bekommst, solltest
Du also immer vorsichtshalber "Oh, Gott... ich komme" rufen,
man weiss ja nie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 15:23
#80 RE: Arche Noah gefunden? antworten

In Antwort auf:
Wie setzt man einen Akt des Glaubens?
Äh - weiß ich auch nicht mehr so genau - da gibt's irgendein Hintertürchen -
man muss dazu 'vollkommene Reue erwecken' o.ä. vgl. z.B. hier.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 15:48
#81 RE: Arche Noah gefunden? antworten

In Antwort auf:
- willst Du das wirklich wissen???
Für alle Fälle....
Zitat von Tao-Ho

Wenn Du beim *** einen Herzanfall bekommst, solltest
Du also immer vorsichtshalber "Oh, Gott... ich komme" rufen,
man weiss ja nie.

Dann kann mir nichts mehr passieren, das rufe ich jedes Mal.....
In Antwort auf:
da gibt's irgendein Hintertürchen -
Hintertürchen sind immer gut!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 16:42
#82 RE: Arche Noah gefunden? antworten

*GröllbrüllRollambodenrumjapsjapskeineluftmehrkriegen*

Also zum sofortigen Beichten den Priestergleich mit ins Schlafzimmer!

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 16:52
#83 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von mum1
*GröllbrüllRollambodenrumjapsjapskeineluftmehrkriegen*

....der Thread ist wirklich am Ende.

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

29.08.2007 16:56
#84 RE: Arche Noah gefunden? antworten

denke ich auch...
aber kein Pferd ist so Tot dass man es nicht
noch mit der Peitsche schlagen könnte

Glaube ist Aberglaube

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 17:00
#85 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von kadesch

aber kein Pferd ist so Tot dass man es nicht
noch mit der Peitsche schlagen könnte
...aber dann kommt olle Friedrich N., und fällt ihm um den Hals.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 17:01
#86 RE: Arche Noah gefunden? antworten

ich bin doch kein pferd . . .

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 17:03
#87 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von mum1
ich bin doch kein pferd . . .
Wieso du?...der Thread, Mensch...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.08.2007 17:08
#88 RE: Arche Noah gefunden? antworten

GRÖHL... und wieder mal hat Sex getötet... und da sagt man Rauchen wäre schädlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 17:13
#89 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von Tao-Ho
GRÖHL... und wieder mal hat Sex getötet... und da sagt man Rauchen wäre schädlich.
Meine Rede, es liegt nur an der Wahl der Waffen, um den Todesstoß zu versetzen..

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 17:19
#90 RE: Arche Noah gefunden? antworten

In Antwort auf:
GRÖHL... und wieder mal hat Sex getötet...
Also wen jetzt - den thread, das Pferd, mum1, Nietzsche, sleipnir, oder den Pfarrer im Schlafzimmer

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 17:19
#91 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Wieso du?...der Thread, Mensch...
-----------------------


Ja das is mir auch aufgefallen nach dem ich gepostet hatte

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 17:23
#92 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Also wen jetzt - den thread, das Pferd, mum1, Nietzsche, sleipnir, oder den Pfarrer im Schlafzimmer


89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 19:24
#93 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von qilin
Also wen jetzt - den thread, das Pferd, mum1, Nietzsche, sleipnir, oder den Pfarrer im Schlafzimmer
Wenn hier nicht bald ein höheres Wesen (also Admin. oder Mod.) oder so eingreift, stirbt dieser Thread nie...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 19:29
#94 RE: Arche Noah gefunden? antworten

aber spass machts mir immer noch ..............

89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 19:43
#95 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von mum1
aber spass machts mir immer noch ..............
Das ist dass wichtigste, um nichts anderes geht's und ab und zu lernt man noch was bei dem ganzen...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 19:45
#96 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Hoch lebe der substanzielle Dialog

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.08.2007 19:54
#97 RE: Arche Noah gefunden? antworten

In Antwort auf:
Wenn hier nicht bald ein höheres Wesen (also Admin. oder Mod.) oder so eingreift, stirbt dieser Thread nie.
... nichts sagen... weiterposten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 19:59
#98 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Ja is den heut schon Weihnachten?



89 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:01
#99 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Zitat von Tao-Ho

... nichts sagen... weiterposten.

Ja dann werd' ich mal, ähmm...ja, wie gesagt, die arche und, ähmm, ja.....der Sex, 2 Themengebiete, äh...die sich mir, ähmm nicht sogleich,äh, logisch erschließen, ähmmmm, hmm...aber, äh durchaus...ähm Berührungspunkte, äh....aufweisen, ..ja, tja...äh, z.B. die Päärchenbildung auf diesem Schiff, ..ähmmmmmmm--. Cut.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 20:01
#100 RE: Arche Noah gefunden? antworten

Ah verstehe, mal sehen wieviele hochunsinnige Seiten mann hier so zur allgemeinen und absolut sinnlosen unterhaltung noch dranhängen kann . . .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kar ... »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor