Zitat von mum1Ja eben ist doch logisch Arche, alle zu zweit, sex. Vortbestand der Rassen, neubesiedelung der zerstörten Erde . . . .
.....und Spaß ohne Ende. Ich frage mich eigentlich, wieso bei der Raumknappheit nicht die unmöglichsten Tier-Neuschöpfungen rausgekommen sind, womit wir wieder beim Thema wären ('Schweißabwisch')...gerade noch mal die Kurve gekriegt.
Also, da auf der Arche gab es auch viele Tiere. Enten, Schafe, Kühe, Wölfe....blablabla. Aber, es gab immer nur zwei davon: Ein Entenmann und dazu eine Frau, ein Schafsbock und seine Frau...blalaberblalaber...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Neubesiedelung der Erde! Ja wie lief das eigentlich mit der Verteilung der Tiere nachdem das Wasser weg war? Mussten die alle nach Hause laufen? auch noch mit den Babys? oder gabs da n masterschuttleservice
Und äh entschuldigt die indeskrete Frage aber warn Noah und sein Weib nicht ALT. Wie ham die den den Fortbestand gesichert. Ihr wisst schon . . . . . Babys usw
Zitat von mum1Und äh entschuldigt die indeskrete Frage aber warn Noah und sein Weib nicht ALT. Wie ham die den den Fortbestand gesichert. Ihr wisst schon . . . . . Babys usw
Im AT sind doch die meisten so um die 300-900 Jahre alt geworden, also waren Noah & sein Schatz noch ganz knusprig und durch die lange Zeit allein mit den Viechern auch sagenhaft scharf aufeinander und der Rest ergab sich von selbst.
In Antwort auf:Weil wir im anderen Thread gerade über Homos reden: Wie haben die denn die Sintflut überlebt? War da auch ein Pärchen mit an Bord?
Da Schwule schon immer subversiv agieren mussten, haben sie es durch die Flüsterpropaganda der Menschenaffen (huch...gab's die da schon?) mitbekommen und haben sich als erste blinde Passagiere der Menschheitsgeschichte in die Neuzeit gerettet.
Ja, wie sagt der gute alte Wilhelm Busch so schön?
Selig sind die Auserwählten, Die sich liebten und vermählten; Denn sie tragen hübsche Früchte. Und so wuchert die Geschichte Sichtbarlich von Ort zu Ort. Doch die braven Junggesellen, Jungfern ohne Ehestellen, Welche ohne Leibeserben So als Blattgewächse sterben, Pflanzen sich durch Knollen fort.
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Zitat von mum1* Ihr müsstet mich mal sehen, wie n drittklässler lach ich über dreckige Witze und falle trotz kauerstellung gleich vom Stuhl* Notartzt!!!
*Sich verwirrt umseh* Was hat dieses Thread noch mit der Arche Noah zu tun? NICHTS! ABER AUCH GAR NICHTS! Arrrrrrrrr... manchmal möchte ich hier einfach nur noch
Doch Doch lieber Christian, das hat doch jetzt sehr viel mit der Arche Noah zu tun, nicht vergessen wir diskutieren doch gerade die verbreitung der Arten und den in der Bibel propagierten ausschluss der Homosexellen, welche aufgrunddessen gezwungen waren in die Kleinkriminalität abzurutschen!!!!
und da ist immer noch meine Frage, warum Noah (bzw. seine Frau) nicht solche Viehcher über Bord geworfen hat? Bitte nur angucken, wenn man keine Angst vor Spinnen hat, denn diese Dinger laufen in Frankreich in den Wohnungen rum und sind fies gross.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
Zumindest Wasserspinnen - und die leben ja auch im Süßwasser - im Gegensatz zu den Meerestieren, die eine Sintflut (es hat ja wohl nicht Meerwasser geregnet ) ja nicht überlebt hätten...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Vielleicht könnte mann ja mal das Schiffswrack auf eventuelle Salzanhaftungen untersuchen, das könnte aufschluss auf die Wasserqualität geben? Kann ja sein das das n gutes mittleres mischverhältnis war bei dem dann natürlich die Salz und Süßwasserviehcher ne ausgewogene Überlebenschance hatten.
Zitat von Christian D!*Sich verwirrt umseh* Was hat dieses Thread noch mit der Arche Noah zu tun? NICHTS! ABER AUCH GAR NICHTS! Arrrrrrrrr... manchmal möchte ich hier einfach nur noch
Na dann haben wir dich endlich da, wo wir dich haben wollen...und überhaupt...der Thread hat sehr wohl was mit der Arche zu tun, wir haben gestern Abend nämlich gerade noch mal die Kurve gekriegt.....und sind jetzt bei den schwimmenden Spinnen, die mussten das damals lernen, weil einige über Bord gefallen waren.