Empfehlung Wenn ihr den Inhalt der Seite mal im voller härte "geniesen" wollt, dann müsst ihr euch das von dieser tollen Computerstimme vorlesen lassen.
Du musst dir das so vorstellen: eine monotone und metalische Stimme die ohne . und , den Müll da erzählt.
Zitat von Christen FrontDie Christen-Front für Sitte und Tugend hat es sich zur Aufgabe gemacht, althergebrachte Werte wieder im allgemeinen Bewußtsein zu verankern. Wir halten es für sinnvoll, geschlechtliche Praktiken, die von für die Fortpflanzung notwendigen Tätigkeiten abweichen, bzw. darüber hinausgehen, unter Strafe zu stellen.
Hier zu frage ich mich allerdings: Wie wollen die das kontrolieren? Kammeras in jedem Schlafzimmer?
Zitat von Christen FrontBei einem ersten Vergehen wollen wir noch gnädig sein und ein - allerdings beträchtliches - Bußgeld verhängen. Wer sich jedoch weiterhin zum Sklaven seiner Fleischeslust machen will, sollte in Umerziehungsanstalten unter unserer Aufsicht zum Besseren bekehrt werden.
Kann man denn denen nicht den Verfassungsschutz an den Hals werfen?
Auf der Seite der apathischen Agostiker sind auch in der ellenlangen Link-Liste ein paar nette Religions-Seiten. (auf Englisch, ja es tut mir Leid, Christian D...) Sogenannte Fruitcakes... wie Toten für Geld eine Nachricht zukommen zu lassen oder eine Seite, auf der ein wunderbares Comic ist, das eindrücklich aufzeigt, wie Nichtgäubige in die Hölle kommen... Schön auch der Fundamentalist, der "beweist", dass die Dinosaurier noch 1496 nach Christus auf der Erde gelebt haben...
Natürlich alles ernst!
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Tja, lieber Leute. Dann will ich mal einen geschmackvollen Link setzen. Viel Spass
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
In Antwort auf:Meinet wegen, dann sind es eben Satiere Seiten...
Satire sollte wohl ernst gemeint sein, um Satire zu sein oder? (Ist zwar oft genug nicht der Fall, widerspricht dann aber der Definition von Satire) Diese Seiten sind definitiv ernst.
Upps, ich wollte eigentlich das letzte Mal einen Link reinsetzen, habs dann aber komplett verschlampt. http://www.apatheticagnostic.com/
Und zum Spaghetti-Monster Game: Ich hab' das schon vor einem Jahr, als ich es zum ersten Mal gespielt habe, nicht kapiert...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
ist doch ganz einfach. Du klickst auf die Leute unter Dir und bringst sie damit am Ende zum Biervulkan. ich bin schon verd. gut und bringe immer sehr viele ins Paradies hinein... mir macht es mehr Spass als die herumpopperei. Ist aber Ansichtssache.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho