Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.480 mal aufgerufen
 Externe Infos
Seiten 1 | 2
Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

25.08.2007 22:59
#26 RE: Poppen bis der Arzt kommt.... antworten

Gruß!

In Antwort auf:
Als ich den Titel dieses Threads gelesen habe dachte ich irgendwie an was unanständiges


Da hat unser Freund von der Christenfront wohl in einem Punkt recht: Das Internet versaut euch alle!

MfG: Hanniball

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:05
#27 Seiten die verboten werden müssten antworten

Empfehlung
Wenn ihr den Inhalt der Seite mal im voller härte "geniesen" wollt, dann müsst ihr euch das von dieser tollen Computerstimme vorlesen lassen.

the swot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:08
#28 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Mein Rechner wollte da irgendwie nicht recht mitmachen

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:14
#29 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Du musst dir das so vorstellen: eine monotone und metalische Stimme die ohne . und , den Müll da erzählt.

Zitat von Christen Front
Die Christen-Front für Sitte und Tugend hat es sich zur Aufgabe gemacht, althergebrachte Werte wieder im allgemeinen Bewußtsein zu verankern. Wir halten es für sinnvoll, geschlechtliche Praktiken, die von für die Fortpflanzung notwendigen Tätigkeiten abweichen, bzw. darüber hinausgehen, unter Strafe zu stellen.

Hier zu frage ich mich allerdings: Wie wollen die das kontrolieren? Kammeras in jedem Schlafzimmer?
Zitat von Christen Front
Bei einem ersten Vergehen wollen wir noch gnädig sein und ein - allerdings beträchtliches - Bußgeld verhängen. Wer sich jedoch weiterhin zum Sklaven seiner Fleischeslust machen will, sollte in Umerziehungsanstalten unter unserer Aufsicht zum Besseren bekehrt werden.



Kann man denn denen nicht den Verfassungsschutz an den Hals werfen?

the swot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:17
#30 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Christian...die Seite ist pure Satire.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:37
#31 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Da wäre ich mir nicht so sicher - ich denke die meinen das ernst - lese mal die Mails die die bekommen haben.

the swot ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 23:49
#32 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Christian...schon allein das Gesicht...und der Banner von dem Psychologen...die Sprache

Einfach extrem geile Satire

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

25.08.2007 23:59
#33 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Dann schau dir auch die Erdstrahlenseite an... da im Danke-Buch haben die Menschen auch ganz verschiedene Ansichten...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

qilin Offline




Beiträge: 3.552

26.08.2007 07:54
#34 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten
Ja, scheint auch was Ähnliches zu sein -
besonders gefiel mir dieses Angebot:

Erdstrahlen
Neu und gebraucht!
Mitbieten oder Sofortkaufen
http://www.ebay.de

und
In Antwort auf:
Prof. Dr. E. Wielandt erklärt, wie gestörte Gehirne von Rutengängern entdeckt und erfolgreich entfernt werden konnten.

GRÖHL...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 09:43
#35 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Hatten wir die schon: Front deutscher Äpfel?

Anders-Gläubiger Offline




Beiträge: 31

26.08.2007 10:08
#36 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Gruß!

Danke dir! Diese Typen such ich schon ein weilchen, seitdem die mal in einer Zeitung standen, habe nur nicht mehr gewusst, wie die heißen.

MfG: Hanniball

89 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 11:43
#37 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Zitat von Christian D!
Da wäre ich mir nicht so sicher - ich denke die meinen das ernst - lese mal die Mails die die bekommen haben.
Satire zum Schreien!!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 13:00
#38 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

In Antwort auf:
Satire zum Schreien!!

Aber gleich 2 Satiereseiten auf einmal? Und dazu noch verlinkt?

89 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 18:36
#39 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Zitat von Christian D!

Aber gleich 2 Satiereseiten auf einmal? Und dazu noch verlinkt?
noch mehr Realsatire...

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

26.08.2007 20:17
#40 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten
Auf der Seite der apathischen Agostiker sind auch in der ellenlangen Link-Liste
ein paar nette Religions-Seiten. (auf Englisch, ja es tut mir Leid, Christian D...)
Sogenannte Fruitcakes...
wie Toten für Geld eine Nachricht zukommen zu lassen oder eine Seite, auf der ein wunderbares Comic ist, das eindrücklich aufzeigt, wie Nichtgäubige in die Hölle kommen... Schön auch der Fundamentalist, der "beweist", dass die Dinosaurier noch 1496 nach Christus auf der Erde gelebt haben...

Natürlich alles ernst!

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 21:55
#41 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Meinet wegen, dann sind es eben Satiere Seiten...

Zitat von Relix
(auf Englisch, ja es tut mir Leid, Christian D...)

Ich versteh halt nicht alles, aber genug um den Sinn zu erfassen - aber keine Sorge ich werde mich noch erheblich bessern.(...hoffe ich.)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

27.08.2007 08:55
#42 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Tja, lieber Leute. Dann will ich mal einen geschmackvollen Link setzen.
Viel Spass

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

27.08.2007 20:36
#43 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten
In Antwort auf:
Meinet wegen, dann sind es eben Satiere Seiten...


Satire sollte wohl ernst gemeint sein, um Satire zu sein oder? (Ist zwar oft genug nicht der Fall, widerspricht dann aber der Definition von Satire)
Diese Seiten sind definitiv ernst.

Upps, ich wollte eigentlich das letzte Mal einen Link reinsetzen, habs dann aber komplett verschlampt. http://www.apatheticagnostic.com/

Und zum Spaghetti-Monster Game: Ich hab' das schon vor einem Jahr, als ich es zum ersten Mal gespielt habe, nicht kapiert...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.08.2007 07:21
#44 RE: Seiten die verboten werden müssten antworten

Hallo Relix,

ist doch ganz einfach. Du klickst auf die Leute unter Dir und bringst sie damit am Ende zum Biervulkan.
ich bin schon verd. gut und bringe immer sehr viele ins Paradies hinein... mir macht es mehr
Spass als die herumpopperei. Ist aber Ansichtssache.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | 2
Einladung »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor