Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.955 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

28.08.2007 09:08
#26 RE: LÖSCHE MICH! antworten

aha, verstehe . . . .

----------
Und wie sagen wir Bremer? => Wat mut, dat mut.
----------

Woher weisst du das um die Ecke wohne?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 10:36
#27 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Na ich hab da mal ne Frage: Jetzt da Er gesperrt ist - wer übernimmt da seine Themenbereiche für die er als Moderator zuständig war? haben wir noch einen Juden?...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.08.2007 10:44
#28 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Nun, soweit ich informiert bin war Swot schon seit längerer Zeit kein Moderator mehr.
Hm, hatte er nicht selber drum gebeten, weil es zuviel wurde???

Einen richtigen Juden haben wir noch: Leibele

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.127

28.08.2007 10:55
#29 LÖSCHE MICH! antworten
In Antwort auf:
Hm, hatte er nicht selber drum gebeten, weil es zuviel wurde???
Nee, der wurde des Amtes enthoben, als er anfing, seine Sprache zu fundamentalisieren. Dann wurde das mit der Zeit immer schlimmer mit ihm. Kadesch macht jetzt seine Job.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

89 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 20:42
#30 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht und bildet den Menschen um;
wer das, was schön war, vergisst, wird böse.
Wer das, was schlecht war, vergisst, wird dumm.

Tolles Zitat...muss ich mir merken,........für später.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 20:55
#31 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Leibele ist ein Vernünftiger Jude mit dem ich ohneweiteres leben kann.
Er verlangt wenigstens nicht das Deutsche vor ihm kriechen sollen wie der Swot das mal gemacht hatte.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.08.2007 21:00
#32 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Dacht ich mir... immerhin ist Leiberle ja nicht gegen Deinen Scientologen-Kram. Oder, ist das nicht richtig, das er
mit zu Deinen Versammlungszeugs kommt und auch Auditings mit ins Auge fasst? Dann berichtige mich bitte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:00
#33 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Tao-Ho
Einen richtigen Juden haben wir noch: Leibele

A: Schatz haben wir noch Juden, morgen kommt doch der Besuch?!
B: Weis nicht kuck mal in der Vorratskammer
A: Ja, hier ist noch einer..."Leibele", mist kein Verfallsdatum, meinst du der ist noch gut?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:02
#34 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Leibele ist kein Scientologe und hat damit nichts zu tun.
Er vertritt in manchen Punkten auch andere Vorstellungen als ich.
Er ist aber genau wie ich Antizionistisch.

89 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:05
#35 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Sleipnir

Er ist aber genau wie ich Antizionistisch.
Und ich bin mittlerweile Antisleipniristisch..

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:07
#36 RE: LÖSCHE MICH! antworten

War ja klar das das von einem Rotfaschisten wie dir kommt.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:16
#37 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Sleipnir
War ja klar das das von einem Rotfaschisten wie dir kommt.

Kleiner Tip - halt dich etwas mit solchen Wörtern zurück.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:16
#38 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Er ist aber genau wie ich Antizionistisch.


Und warum bist du das?

In Antwort auf:
Rotfaschisten


Wie stützt du diesen Vorwurf?

________________________
...

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:24
#39 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich halte mich nicht zurück.
Außerdem ist dieser Begriff nicht verboten von daher verwende ich ihn.
Den Zionismus lehne ich deshalb ab weil man ja die Auswirkungen sieht.
Letztendlich führte selbiger zur Gründung des Staates Israel welcher aus meiner Sicht kein Existenzrecht hat.
89 ist ein Linker das hat er selber mal hier geäußert ich habe jetzt aber keiner Lust diesen Thread zu suchen.
Also ist er ein Rotfaschist.
Ich bin überzeugter Antikommunist dazu stehe ich und sage das auch offen.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:28
#40 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Den Zionismus lehne ich deshalb ab weil man ja die Auswirkungen sieht


Welche Auswirkungen?Argumente bitte...

In Antwort auf:
Letztendlich führte selbiger zur Gründung des Staates Israel welcher aus meiner Sicht kein Existenzrecht hat.


Warum?

In Antwort auf:
89 ist ein Linker das hat er selber mal hier geäußert ich habe jetzt aber keiner Lust diesen Thread zu suchen.
Also ist er ein Rotfaschist.


Links und faschistisch lassen sich ideologisch nicht vereinbaren.

________________________
...

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

28.08.2007 21:32
#41 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Wo is den der Unterschied zwischen scientologe und Kommunist? Beide lassen sich von ihrem Führer bevormunden und das Geld aus der Tasche ziehen.


Der Staat israel selbst hat mehr existenzrechte als bestimmmte User dieses Forums.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

28.08.2007 21:34
#42 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich will hier zwar niemanden in Schutz nehmen aber ich finde es manchmal wirklich ungerecht wie man auch Sleipnir behandelt...
Er mag zwar Scientologe sein und an die flache Erde glauben aber selbst wenn er einen gut fundierten Beitrag abgibt wird der doch dann sowieso als Humbug abgestempelt... Wie gesagt ich will mich da eigentlich raushalten nur dass ist so eine unabhängige Beobachtung die ich mal gemacht habe

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:36
#43 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Bisher habe ich keinen gut fundierten Beitrag sondern nur Relativierungsversuche gelesen.

________________________
...

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

28.08.2007 21:37
#44 RE: LÖSCHE MICH! antworten
Du bist nicht sonderlich lang hier, ich red nicht von diesem Thema sondern von Sleipnirs Beiträgen allgemein auch in anderen Themen

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:38
#45 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Stichwort: LESEN

________________________
...

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

28.08.2007 21:39
#46 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Stichwort: SCHREIBEN

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:40
#47 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Samuk
Welche Auswirkungen?Argumente bitte...

- Jahrzehnte langer gegenseitiger Hass
- Mehrere Kriege
- Abertausende wurden aus ihrem Land vertrieben damit dieser Staat entstehen konnte.
Reichen die?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:40
#48 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Oh doch man sah es ja unter Stalin der in meinen Augen ein Faschist war.
Man sah es unter Mao oder auch Enver Hoxha und diversen anderen Kommunistischen Diktatoren.
Man sieht es im Palästina und der Staat Israel wurde eben nicht rechtmäßig gegründet.
Nur der Messias hat aus meiner Sicht das alleinige Recht wenn überhaupt das Königreich Israel wieder her zu stellen.
Übrigens ist das ein Punkt (Was nicht in allen Punkten so ist) wo ich mit Leibele konform gehe.
Außerdem wurde der Zionismus mehrfach hier diskutiert und ich habe keine Lust es nocheinmal durch zu kauen.
Ich verachte den Zionismus und damit auch jeden der ihn in irgenteiner weise gut heißt.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:41
#49 RE: LÖSCHE MICH! antworten
@Bist du damit auch antizionistisch?
Und nein sie reichen nicht, weil sie nur oberflächlich und ohne jegliche Beweisführung sind.

________________________
...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:42
#50 RE: LÖSCHE MICH! antworten
In Antwort auf:
Nur der Messias hat aus meiner Sicht das alleinige Recht wenn überhaupt das Königreich Israel wieder her zu stellen.


Als NPD-Anhänger kann man sich kaum als Freund des prophezeiten Israels bezeichnen.

________________________
...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Gysi 3000 !
89 1000! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor