Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.959 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

28.08.2007 21:43
#51 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich verweise mal auf einen meiner Meinung nach ausgezeichneten Beitrag den Leibele im "Judentum" Forum abgelegt hat unter "Der Zionismus hat das Herz des Judentums attackiert" auf Seite 1. Da finden sich genügend Argumente gegen den Zionismus aber das ist wirklich schon breitgetreten worden das Thema besonders zwischen swot und Leibele

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:46
#52 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich bin kein NPD Anhänger, bloß weil ich sagte das es innerhalb der NPD gemäßigte Mitglieder gibt heißt es nicht das ich einer bin.
Außerdem weiß ich sehr viel besser als was ich mich bezeichnen kann.
Ich bin aber auch kein Freund der Linken, die NPD will einen Nationalen Sozialismus das will ich nicht.
Ich bin National Konservativ und das ist ein Himmelweiter unterschied.
In vielen Punkten gehe ich mit den REPs konform.
Da ist viel eher meine Politische Heimat zu sehen als bei der NPD.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:46
#53 RE: LÖSCHE MICH! antworten
@Casmiel:
Einen Staat aus religiösem Fundamentalismus abzulehnen ist..naja...das sagt ja eigentlich alles.

________________________
...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:47
#54 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Pamuk
Und nein sie reichen nicht, weil sie nur oberflächlich und ohne jegliche Beweisführung sind.

Ach so, das Leiden und Sterben(!) von Tausenden von Menschen ist eine reine Oberflächlichkeit, alles klar. Dieser Staat hätte nie gegründet werden dürfen, die heutige Situation war schon bei der Gründung abzusehen. Die Juden hätten auch so (ohne eigenen Staat) dort leben können. Und jetzt sag mir keiner das das nicht ginge! Juden und Moslems haben vor der Staatsgründung Israels friedlich da zusammengelebt.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:48
#55 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Mein Fundament ist die Schrift und sind eben auch die Lehren Rowbothams.
Danach richte ich mich und nur das ist meine oberste Autorität.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:50
#56 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Die Juden hätten auch so (ohne eigenen Staat) dort leben können


Guter Witz

In Antwort auf:
Juden und Moslems haben vor der Staatsgründung Israels friedlich da zusammengelebt


Bis die Islamisten(die Bezeichnung "Muslime" verdienen sie nicht) durchgedreht sind.

________________________
...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:50
#57 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Einen Staat aus religiösem Fundamentalismus abzulehnen ist..naja...das sagt ja eigentlich alles.

Ja, und einen auf religiösen Fundamentalismus zu gründen noch mehr.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:50
#58 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Ja, und einen auf religiösen Fundamentalismus zu gründen noch mehr.


Israel ist nicht auf religiösen Fundamentalismus zurückzuführen.

________________________
...

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

28.08.2007 21:51
#59 RE: LÖSCHE MICH! antworten
In Antwort auf:
Einen Staat aus religiösem Fundamentalismus abzulehnen ist..naja...das sagt ja eigentlich alles.


Das ist ein Teilaspekt der für Juden sicherlich eine Rolle spielen dürfte...

Die politischen und weltlichen Folgen der Staatsgründung Israels hat Christian bereits angeschnitten. Und ich hoffe die sind weitläufig bekannt

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:52
#60 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Israel ist nicht auf religiösen Fundamentalismus zurückzuführen.

Und wieso ist dann Israel da wo es heute ist und nicht beispielsweise irgendwo in Afrika oder Europa?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:53
#61 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Die politischen und weltlichen Folgen der Staatsgründung Israels hat Christian bereits angeschnitten. Und ich hoffe die sind weitläufig bekannt

Einige scheinen sie aber zu ignorieren...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:54
#62 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Und wieso ist dann Israel da wo es heute ist und nicht beispielsweise irgendwo in Afrika oder Europa?


Sag den Schotten sie sollen nach Wales umsiedeln.

________________________
...

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:54
#63 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Außerdem hätte der Staat ja auch auf einem Teil Deutschlands gegründet werden können.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:55
#64 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Die politischen und weltlichen Folgen der Staatsgründung Israels hat Christian bereits angeschnitten. Und ich hoffe die sind weitläufig bekannt


Es sind nicht Folgen des Zionismus sondern des arabischen Rassismus.

________________________
...

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:55
#65 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Außerdem hätte der Staat ja auch auf einem Teil Deutschlands gegründet werden können.



________________________
...

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 21:56
#66 RE: LÖSCHE MICH! antworten
Nein es sind die Folgen des Zionismus.
Die Juden gehören in die Diaspora.
Außerdem ist Leibele selbst auch Jude und der lehnt den Zionismus auch ab.
Die Muslime und die Juden haben damals sehr wohl gut zusammen gelebt.
Desweiteren sind die Juden nicht mehr als eigenständiges Volk zu sehen.
Ein Deutscher Jude ist Deutscher ein Afrikanischer Jude ist Afrikaner.
Die sind kein richtiges Volk mehr und die wenigsten entstammen den 12 Stämmen.
Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 21:57
#67 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Die Juden gehören in die Diaspora.


Und Hitler sagte Juden gehören ins KZ.

________________________
...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:59
#68 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Also Schottland kann man jawohl nicht mit Israel vergleichen! Denn Staat Israel gab es nicht mehr, die Juden wurden über Europa, Afrika und Asien verstreut. Die einzige Legitimation für diesen Staat ist die Thora. Ansonsten wäre ich dafür das die Slaven ein eigenes Land bekommen oder das den Sachsen halb Deutschland zugestanden wird - schlieslich hat es ihnen ja irgendwann mal gehört.

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 22:00
#69 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich erkenne den Holocaust durchaus als Tatsache an, aber ich lehne die Verbrechen des Stalinismus genauso ab und ich bin gegen den Sühnekult der darum heute betrieben wird.
Die Führungsspitze der Heutigen NPD lehne ich ab und die wird auch von manchen Kameradschaften abgelehnt.
Jede Kameradschaft ist anders und das will Swot nicht begreifen.
Es gibt Kameradschaften die mit der NPD gemeinsame Sache machen aber es sind nicht alle.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 22:00
#70 RE: LÖSCHE MICH! antworten


Ich breche die Diskussion mal ab...

________________________
...

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 22:01
#71 RE: LÖSCHE MICH! antworten

@ Sleipnir
Es ist hier nicht maßgebend, ob der Begriff "Rotfaschist" verboten ist oder nicht. Maßgebend ist allein, dass du damit auf eine persönliche Verächtlichmachung aus bist. Der Rat, dich damit zurückzuhalten, war also durchaus begründet.

@ Pamuk
Du hast noch keine vernünftigen Beiträge von Sleipnir gelesen? Ich schon, einer hat mich sogar richtig verdutzt gemacht. Was ich von dir allerings bisher hier gelesen habe, war nur pure Polemik.
Kommen von dir auch mal Argumente, die dein Behauptungen stützen?

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

28.08.2007 22:01
#72 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von Pamuk
In Antwort auf:
Die Juden gehören in die Diaspora.

Und Hitler sagte Juden gehören ins KZ.
Was Addy sagt oder nicht sagt ist uninteressant.
Der Böhmische Gefreite hat nichts zu wollen.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 22:02
#73 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ja das kennen die älteren User bestimmt noch von ihren Eltern, wenn ihnen keine Argumente mehr einfallen ist die Diskusion beendet.

Pamuk Offline

Drachentöter


Beiträge: 850

28.08.2007 22:04
#74 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Was ich von dir allerings bisher hier gelesen habe, war nur pure Polemik.


Ist manchmal die einzige Möglichkeit gewisse Dinge zu ertragen.

________________________
...

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 22:06
#75 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Das Willkommen aus der P.M. nehme ich zurück. Ich stimme BS zu, bring endlich mal Argumente! Ansonsten verzieh dich aus dem Forum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Gysi 3000 !
89 1000! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor