Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 223 Antworten
und wurde 5.855 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
the swot ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 16:47
LÖSCHE MICH! antworten

Ich will jetzt sofort gelöscht werden!
Ich habe keine Lust mich in einem Forum aufzuhalten in dem ein Nazi seine Propaganda verbreitet!

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

27.08.2007 16:50
#2 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Es ist Traubensaison. Flitz schnell auf den Markt, kauf dir welche und mampf sie gemütlich beim Heimschlendern.


ps:

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 16:57
#3 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Och Mensch Swot, nicht schon wieder! Beachte ihn doch einfach nicht, denk einfach immer daran: Er denkt das die Erde eine Scheibe ist!
Also, überleg es dir noch mal.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

27.08.2007 16:59
#4 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Bof, Swot. Bitte bleib doch. Jeder hier weiss doch was von Sleipnir zu halten ist.
Bitte, ohne Dich ist es hier doch doof.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

27.08.2007 17:00
#5 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Lass dich doch nicht von jemandem rausekeln der auf einem Spiegelei lebt und seine letzte Unterhose für ein Auditing verkaufen würde

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 17:07
#6 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Gönn ihm doch nicht dem Triumpf, ich bin auf deiner Seite wenn es um das Thema Neonazismus geht!

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

27.08.2007 17:25
#7 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Genau...
gönne ihm doch nicht den Triumpf
Bleib hier!!!!

Glaube ist Aberglaube

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 17:52
#8 RE: LÖSCHE MICH! antworten

ad swot: Kann mich den anderen nur anschließen. Baldriantee trinken und nicht darüber nachdenken, das es den Kerl wirklich gibt. Besser würde die Welt (und das Forum) nicht, wenn Du gehst; eher das Gegenteil...

qilin Offline




Beiträge: 3.552

27.08.2007 17:54
#9 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Wenn die Klügeren nachgeben, bleiben die Dümmeren am Ball...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

27.08.2007 18:29
#10 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ja echt, bist du verrückt? Fang doch grad an dich gern zu haben

Lies es dir einfach nicht durch, wenn einer so was verzapft!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

27.08.2007 19:24
#11 LÖSCHE MICH! antworten
In einem Dialogforum ist es nun mal so, dass User verschiedener Meinungen aufeinander treffen. Und solange einer nicht gegen Gesetze oder die Forumsrichtlinien grob verstößt, sehe ich keinen Anlass dazu, ihn mir zur Brust zu nehmen. Und wenn du, Swot, mal wieder Probleme mit diesem Auseinandersetungsstil hast, der Authenzität der User und Meinungsfreiheit so weit wie möglich garantieren soll, dann tut es mir leid. Andere Meinungen, die dich abstoßen, kannst du authentisch und angemessen beantworten, das ist die beste Waffe, die du hier hast. Was bezweckst du wit deiner Forderung, gelöscht werden zu wollen? Den Showdown eines virtuellen Selbstmordattentats? Du hast dich zu deinem Nachteil verändert. Du hattest dich zwar wieder gefangen, aber jetzt fällst du wieder zurück. Dann fall. Ich halte dich nicht mehr auf.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 19:39
#12 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ich erinnere mich noch gut an die Talmudfälschungen die den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllten...Um die "Authenzität" zu wahren wurden auch die nicht gelöscht. Dein ganzes Verhalten ist heuchlerisch und hat mit Antifaschismus wenig zu tun.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

27.08.2007 19:44
#13 LÖSCHE MICH! antworten
Diese Leier schon wieder - Herrgott...
Die Veröffentlichung der Talmud-Fälschungen - deutlich als Fälschungen ettiketiert, wohlgemerkt! - erfüllten eben nicht den Tatbestand der Volksverhetzung. Der für mich verantwortliche STA Herr Picard konnte nicht anders, als von einem Ermittlungsverfahren gegen mich in dieser Sache abzusehen. Und der ist, wie ich schon in einem anderen Fall erfahren musste, ein scharfer Hund!
Also, setze hier nicht wissentlich falsche Behauptungen in die Welt!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 19:46
#14 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ja soclhe Dinge vergesse ich nicht weil du keine konstanten Prinzipien hast.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 20:19
#15 RE: LÖSCHE MICH! antworten
Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht und bildet den Menschen um;
wer das, was schön war, vergisst, wird böse.
Wer das, was schlecht war, vergisst, wird dumm.

Vielleicht solltest du dir diese Kästnerverse mal zu Herz nehmen.
Guck auf beiden Augen, sonst geht das Gefühl für die richtige Entfernung zu den Dingen flöten.

Wenn du deine Meinung bis morgen gleich Zeit nicht geändert hast, erfülle ich dir deinen Wunsch und lösche dich.
89 ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 20:34
#16 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Wenn du deine Meinung bis morgen gleich Zeit nicht geändert hast, erfülle ich dir deinen Wunsch und lösche dich.

Es täte auch mir sehr leid, ist aber wahrscheinlich nur konsequent.

the swot ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 20:38
#17 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Morgen gleiche Zeit bin ich in der Schule.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 20:41
#18 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man den auch zugeben:
Ich habe zuerst swot Wunsch auf Löschung gelesen und meine Antwort geschrieben, dann erst seine Beiträge und dabei das gefunden:

"Du bist ein dreckiger Nazi den man in am besten in ein sibirisches Lager stecken sollte!

Ja sperrt mich dafür!Ist mir egal!
Diesen ekelhaften Wicht seine Propaganda verbreiten zu lassen ist eine Schande!
Sieg Heil Sleipnir!"

Damit hat er mich überredet und ich erfülle ihm seinen Wunsch sofort.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

27.08.2007 20:57
#19 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Das wars dann wohl - traurig sowas

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

27.08.2007 23:18
#20 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ist Swot jetzt also wirklich gelöscht?! Schade, naja vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal wieder...

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.08.2007 07:24
#21 RE: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Schade, naja vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal wieder

Ja, ich finde das auch sehr schade. Auch wenn er manchmal explodiert ist, so hat
er doch gute Postings geliefert und gute Einblicke ins Judentum gewährt.

Aber, ich denke schon das Swot wiederkommen wird. Er muss sich eben nur beruhigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

28.08.2007 08:14
#22 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Ja ich hoffe auch das er wiederkommt, zwar heisse ich die obigen Aussagen auch nicht gut aber man sollte ihm villeicht ne chance geben sich zu überwinden.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.063

28.08.2007 08:32
#23  LÖSCHE MICH! antworten
Das war nicht sein erster Amoklauf, Mum1. Er ist schon bevozugt behandelt worden, indem wir uns um ihn mit etlichen PNs sehr kümmerten. Wir wollten ihn halten. Das hier war jetzt wirklich zu viel, wir können nicht auf Dauer nur zusehen, wie er immer wieder andere User wüst beleidigt. Und wie sagen wir Bremer? => Wat mut, dat mut.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

28.08.2007 08:43
#24 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Liebe mum1,

In Antwort auf:
Er ist schon bevozugt behandelt worden


Das ist richtig denn nicht nur Gysi hat sich um Swot gekümmert. Löschen war hier leider die einzig richtige
Lösung, denn die Amokläufe von Swot sind nicht zu stoppen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 08:44
#25 RE: LÖSCHE MICH! antworten

Um es noch genauer zu sagen: Er hatte schon zwei Verwarnungen und war auch schon zeitweilig gesperrt. In die Zeit fiel dann auch der intensive Austausch per PN, von dem Gysi sprach.
Im Ergebnis wurde die zeitweilige Sperre aufgehoben. Danach war aber völlig klar, dass er beim ersten weiteren Ausraster endgültig gesperrt wird.
Mit seiner Bitte um Löschung ist er dem nur zuvorgekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Gysi 3000 !
89 1000! »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor