Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 10:57
#51 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Wo gesagt wurde das Kinder früher schon sehr jung verheiratet wurden, da musste ich an an unsere Heilige Elisabeth(aus Thüringen) denken - die wurde auch schon als Kind verheiratet, allerdings war auch ihr Gatte damals noch ein Kind.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 11:23
#52 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Wo gesagt wurde das Kinder früher schon sehr jung verheiratet wurden, da musste ich an an unsere Heilige Elisabeth(aus Thüringen) denken - die wurde auch schon als Kind verheiratet, allerdings war auch ihr Gatte damals noch ein Kind.

Den Kindesmißbrauch durch Mohammed zu tolerieren ist sicher nicht der richtige Weg. Selbst für die damalige Zeit dürfte das Heiraten mit 6 und der erste Verkehr mit 9 (lt. islamischer Aussage) sehr viel zu früh gewesen sein.
Zudem geht es nicht nur im ihn, sondern auch und vor allem um die Wirkungen dieser Geschichte bis auf den heutigen Islam. Wenn der sogar einen seiner wichtigsten Führer Sex mit Babys legalisieren lässt, scheint doch irgendwas oberfaul zu sein.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 11:31
#53 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Das ich mich dennoch ärgere kann ich nicht verleugnen aber wie soll ich mit nem Gleichgläubigen darüber sprechen? Ich fürchte ich finde niemanden der bereit ist mich auch nur anzuhören. Ist euch nicht aufgefallen, das auch schwester enise sich der Diskusion bereits enthält. Aus dem selben grund vermute ich, sie will oder darf die Wahrheit nicht sehen.


Vielleicht kannst du hier jemand finden, der mit dir sprechen kann und darf? Da sind hin und wieder doch mal "aufgeklärte" Muslime unterwegs. Aber natürlich auch das ganze Gegenteil. Vielleicht findest du einen, den du mal per PN anschreiben kannst?
Auch der Zentralrat der ExMuslime hier ein Forum.
Aber bitte bleib auch uns erhalten.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 12:18
#54 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Danke Lieber Bruder Spaghettus, ich schaue mich dort mal um. Und ich bleibe euch sicher erhalten, wer könnte euch schon ersetzen!?!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 13:24
#55 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Vielleicht kannst du hier jemand finden, der mit dir sprechen kann und darf? Da sind hin und wieder doch mal "aufgeklärte" Muslime unterwegs. Aber natürlich auch das ganze Gegenteil.

---------------------------------


Dort regiert der MOB, ich habe gar nicht mehr die Kraft, mich mit denen auseinanderzusetzen nur um eventuell einen zu finden der mir helfen kann. Das Thema ist dort mehrfach wiedergekaut worden, ergebnislos.


Und die Leute vom Freigeisterhaus haben meine E-Mailadresse direkt bei der Anmeldung gesperrt?????

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 13:40
#56 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Tut mir leid mit dem Tipp zum FFI. War schon lange nicht mehr dort, habe aber die Muslima Lhiannon als ziemlich offen in Erinnerung. Such doch mal nach ihren Beiträgen, wenn sie dich anspricht schreib ihr einfach ne PN.

Im FGH sind mehrere Foren vereinigt. Bei bestimmten, so auch bei dem der Exmuslime, muss man sich erst im FGH selbst anmelden und dann die Freischaltung für die bestimmte Benutzergruppe beantragen. Hast du mal hier gelesen?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.08.2007 13:42
#57 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Dort regiert der MOB, ich habe gar nicht mehr die Kraft, mich mit denen auseinanderzusetzen nur um eventuell einen zu finden der mir helfen kann.

Lass die ruhig links liegen. Es wird Dir sicher nicht helfen, wenn Du Dich mit solchen Leuten auseinandersetzt.
Such nicht in Foren nach der Wahrheit sondern in Dir selbst. Nur dann kannst Du Ruhe finden. Hier hast Du so viele liebe Menschen die Dir schreiben und
sich mit Dir und Deinen Fragen vernünftig auseinandersetzen, da brauchst Du den o. g. Mob sicher nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 13:43
#58 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Dort regiert der MOB, ich habe gar nicht mehr die Kraft, mich mit denen auseinanderzusetzen
Und die Leute vom Freigeisterhaus haben meine E-Mailadresse direkt bei der Anmeldung gesperrt?????
Also das vom FGH wundert mich ein bißchen - die waren früher nicht so... - aber ich würde sowieso sagen
dass ich in einer Notsituation vielleicht nicht gerade zu Leuten gehe, bei denen ich mich zuerst mal für
meine Überzeugung rechtfertigen muss...
Vielleicht findest Du aber auf einer site wie hier nützliche Kontakte?

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 13:46
#59 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Lhiannon ist eine ganz Liebe, sie hat auch eine website - http://lhiannon.log.ag - aber dass sie Muslima ist, ist mir neu

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 13:50
#60 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Ich habe Beiträge von Lhiannon zum AishaProblem gelesen. Dort hatte sie jedoch eine recht eindeutige Position, so das ich mir glaub ich den Kontakt sparen kann. (Sie hält die Depate nicht für nötig, da sie sich für die Pädophilie im Islam nicht verantwortlich fühlt.)

Den anderen Link versuch ich jetzt mal . . .

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 13:51
#61 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

(Sie hält die Depate nicht für nötig, da sie sich für die Pädophilie im Islam nicht verantwortlich fühlt.)
-----------------------

Das keine muslima ist würde diese Aussage erklären.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 13:56
#62 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

ja auf der seite war ich heute schon, die ist aber schon muslime.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 14:10
#63 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
Also das vom FGH wundert mich ein bißchen - die waren früher nicht so...

Ich vermute mal, mum1 hat mit dem Mob das FFI gemeint, nicht das FGH.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

29.08.2007 14:15
#64 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Ach, ich meinte wegen der sofortigen Sperrung - aber vielleicht hattest Du recht und es lag nur an der Anmeldeprozedur...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

29.08.2007 19:20
#65 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Wisst ihr was, ich bin gerade in dem Forum von der Seite die mir der swot noch gab bevor er leider gehen musste. Scheint echt ein ganz ordentlicher Verein zu sein. Die vertreten unheimliche viele Dinge so wie ich sie sehe. Vielleicht wird mir das helfen, einen besseren Weg aus dieser Tragödie zu finden.

PS: Mit dem katholischen Pastor habe ich vorsichtshalber auch gleich morgen früh mal einen Gesprächstermin anberaumt. Kann ja nicht schaden.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 19:49
#66 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Wenns die richtige Person zum Ausquatschen ist, ist doch eh egal, wo man die findet.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

29.08.2007 19:57
#67 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

In Antwort auf:
PS: Mit dem katholischen Pastor habe ich vorsichtshalber auch gleich morgen früh mal einen Gesprächstermin anberaumt. Kann ja nicht schaden.

Mensch, das find ich super, Liebes. Viel Erfolg bei Deinem Gespräch. Wirst sehen, das alles gut wird.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

xxmuslimaxx Offline




Beiträge: 64

29.08.2007 23:29
#68 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von mum1
Ist euch nicht aufgefallen, das auch schwester enise sich der Diskusion bereits enthält. Aus dem selben grund vermute ich, sie will oder darf die Wahrheit nicht sehen.


HEyyy Guten Abend

Sorrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy schuldigee ich war nich mehr drin so richtigg!!!! ich hab die seite zwar aufgelassen (falls ihr mich on gesehn habt) aber ich war nich daa hab sehr viel zu tun da wir bald umziehen werden + meine Schule fängt morgen an ;) ... Alsoo keine Vorurteile büdde

Also , jetzt mal zum Thema:
wie ich schon sagte..ich lerne neu meine Religion richtig (auf deutsch) und habe noch nicht sovieeeell wissen und blabla..Und diesen Khomeini oder wie der auch heisst kenn ich nur jez von hier... Ich kann nicht genau was jetzt dazu schreiben..doch ich bin gegen all das Wirre Zeug mit diesem mit Babys/kinder geschlechtsverkehr haben etc.. ist ja zu dieser Zeit auch kaum vorstellbar... aber , da ich nich genau beweise habe mit unserem propheten (und noch nich das thema habe sag ich mal..ich lese nämlich ersteinmal mal quran auf deutsch mal ganz durch... will jetzt hier nix falsches sagen weder glauben/lernen nenn ich mal so ) also verzeiht mir bitte das ganze !! doch ich werds mir mal durchlesen/durchnehmen hoffendlich sobald wie möglich ... Bitte verzeiht mir aber alles verstehn tu ich auch noch nich und denken wie ihr auch nich.bin kurz davor grad ma bald 16 zu werden ...

Hoffe aber das ihr auch ohne mich weitermachen könnt :P (*g* nurn spaß) ... Schwester dir wünsch ich viel Glück ich kann dich verstehen mit dem ganzen ding..(auch wenns nen klein bisschen ist) Möge Allah dir hilfreich sein und uns alle rechtleiten(auch wenns nich so passt wie ichs hierraus entnehme)...

Schönen Abend noch euch allen biss denne... nochmals verzeihung (danke lieber Bruder Spaghettus das du mich drüben aufmerksam gemacht hast .. ich würde gerne antworten können aber leider noch nich soweit )

<<<<<<<<<<<<<<<<xxMusLimaxx>>>>>>>>>>>>>>>>

http://www.youtube.com/watch?v=1zrpAjeG3CI

robuli Offline



Beiträge: 15

30.08.2007 08:36
#69 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

mum 1 wenn du lußt hast können wir dir helfen.

schau auf unsere seite http://www.jesus-church.de

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 08:42
#70 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von robuli
mum 1 wenn du lußt hast können wir dir helfen.
schau auf unsere seite http://www.jesus-church.de
Man sollte in die Forumsregeln einen Paragraphen aufnehmen, der Mission verbietet.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

30.08.2007 08:53
#71 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten
nun ja, ich würde mal vermuten, dass mum1 sowieso wenig lußt verspürt -
und jetzt wissen wir zumindest, aus welchem Stall robuli genau kommt...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 08:59
#72 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Aber nett gemeint isses ja . . .

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

30.08.2007 08:59
#73 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Heißt das etwa dass ich für meine eigenen Kirche
"Kadeschs Kirche zur Erstbesten Versuchung" nicht mehr missionieren darf?
schade

Glaube ist Aberglaube

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 09:22
#74 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten

Zitat von qilin

und jetzt wissen wir zumindest, aus welchem Stall robuli genau kommt...
...und es ist immer der gleiche Stallgeruch.

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 09:30
#75 RE: Gebet: LÖSCHE MICH! antworten
Zitat von mum1
Aber nett gemeint isses ja . . .
Was hat ein User hier immer unter seinen Postings stehen....

"Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!"

(sorry, DeGaertner, wenn ich deine Lizenzrechte verletze, aber es ist für 'ne gute Sache..)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor