Die haßerfüllten Augen des Herrn Deschner. Eine beeindruckende Dokumention über Kirchenkritiker Karlheinz Deschner entlarvt seine Kritiker aus den Reihen der Kirchen. Diese Arbeit der Filmemacher Ricarda Hinz und Jacques Tilly, von den Medien des Mainstream bisher nie gezeigt, kann endlich ein breites Publikum erreichen. Das komplette Video ist hier abrufbar: http://www.skepticker.org/
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Tja, so richtig hat mich das Ganze aber nicht vom Hocker gehauen, denn alle diese Dinge sind so wischiwaschi, das sie leicht auch auf andere Religionen (und auch auf etliche Atheisten) umgemünzt werden können.
Das die sog. irdischen Vertreter lügen und betrügen ist für keinen Christen was neues. Auch der Rest ist ein echt alter Hut. (nun, für mich jedenfalls)
Aber die Bücher werde ich mir trotzdem mal angucken.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho