Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.064

30.08.2007 13:52
89 1000! antworten
Hurra!

89 hat die

1.000

vollbracht!

Herzlichen Glückwusch, lieber 89!

Gysi

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 14:03
#2 RE: 89 1000! antworten

Gratulation auch von mir!

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

30.08.2007 14:06
#3 RE: 89 1000! antworten

Damit ich die auch mal schaffe (Gut: Nicht nur darum), sage ich Dir auch:

Mach weiter so...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 14:37
#4 RE: 89 1000! antworten

Langsam wirds voll im Club. Sei herzlich willkommen

Reinecke ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 15:19
#5 RE: 89 1000! antworten

Herlichen Glückwunsch!

Müssen wir Dich jetzt 1.089 nennen?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 15:22
#6 RE: 89 1000! antworten

Zur Feier des Tages möchte ich mal fragen wie du auf den Usernamen gekommen bist, ist das dein Geburtsjahr?

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 15:35
#7 RE: 89 1000! antworten

Zitat von Christian D!
Zur Feier des Tages möchte ich mal fragen wie du auf den Usernamen gekommen bist, ist das dein Geburtsjahr?
Hmm, guter Witz...Das Jahr 89 war, sagen wir mal, ein richtungsweisendes für mich und das eigentlich weniger wegen des Mauerfalls.
In Antwort auf:
Müssen wir Dich jetzt 1.089 nennen?
Bitte nicht..

Ansonsten danke allerseits.

Und noch ein kurzes Wort an die gläubigen User:...nehmt mir meine Attacken nicht so krumm,...ich bin vielleicht wieder nur ein kleines Steinchen des Zweifels, das euer Gott gestreut hat, um sich selbst ad absurdum zu führen.
Vielleicht ist er ja ein Abenteurer......der gerne gefährlich lebt.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

30.08.2007 16:13
#8 RE: 89 1000! antworten

Zitat von 89
Das Jahr 89 war, sagen wir mal, ein richtungsweisendes für mich


Ausser dem Mauerfall, was könnte da noch richtungsweisend gewesen sein..??.. möglicherweise das..

1989 Der zweite Winter in Folge mit kaum Frosttagen geht in ein zeitiges Frühjahr mit einer Traubenblüte Mitte Juni über. Bei herrlichem Sommerwetter reifen die Trauben zu einem guten bis sehr guten Jahrgang heran. Das gesunde Lesegut befriedigte nicht nur in der Qualität, sondern auch von der Menge her. Seit 1976 (nach 13 Jahren!) konnten wir endlich wieder Trockenbeerenauslese ernten mit Mostgewichten zwischen 180º und 202º Oechsle.


Prost und immer gerade aus!

__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.465

30.08.2007 16:16
#9 RE: 89 1000! antworten

In Antwort auf:
Und noch ein kurzes Wort an die gläubigen User:...nehmt mir meine Attacken nicht so krumm,
das ist tatsächlich wünschenswert. Dann wäre es auch um einiges friedlicher und wir könnten uns um einen Gesunden Dialog bemühen...

Wilkommen im Club der Tausend-Pfünder, Frank!


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

30.08.2007 16:30
#10 RE: 89 1000! antworten

*mit Konfetti werfe
*Luftschlangen puste

1000 Beiträge..eine reife leistung!!

Gruß Kadesch

Glaube ist Aberglaube

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 16:36
#11 RE: 89 1000! antworten
Zitat von Fenris
Bei herrlichem Sommerwetter reifen die Trauben zu einem guten bis sehr guten Jahrgang heran.
Du hast mich durchschaut, Fenris. Die "Meißener Weine" damals waren im Nachhinein wirklich nur halb so herzzereißend sauer.......salute

In Antwort auf:
Wilkommen im Club der Tausend-Pfünder
Du bist mein Lieblingszeuge, Snooker...

edit: @ kadesch,...danke, aber wenn ich die Essenz mal rausfilterte, würden vielleicht knappe 50 Postings übrig bleiben, die ich nicht eingestampft haben möchte.
Spam »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor