Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:28
#51 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Das Sangriastampfritual sollte aber als heilige Handlung in Betracht kommen. Zum Beispiel bei Neugeburt eines Gemeindemitgliedes.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:29
#52 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Gut vergesse meinen letzten Post. Vorschlag hiermit angenommen. So nun es ich erstmal Abendbrot, dann mach ich weiter. Sie werte Prophetin Mum1 können ja schon mal einen weiteren Vorschlag machen was wir noch bereden müssen, denn die Ketzer lauern überall, also wollen wir uns sputen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:34
#53 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Prophetin Mum1 wird sich dem Empfang der heiligen Rituale mittels Traum hingeben und am frühen morgigen Tage den Bruder in Kenntnis setzen. Bleibt dem Bruder für heute Nacht noch die Möglichkeit die Bezeichnungen der Kirchnoberhaupter Vorzuschlagen.


Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:38
#54 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Hmm... vielleicht ein oberster Prister?

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:40
#55 RE: 1° Konziel des Babas antworten

hhmmmmm äh du meinst zwei geweihte Priester/innen in demokratischer Gemeinschaft

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:44
#56 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Nun, wenn ich ehrlich sein soll, ich lehne ein Oberhaupt ab - wir wollen doch nicht den selben Fehler machen wie die Heiden in der "Katholischen Kirche"?! Wir wollen uns nur von Babas Offenbarungen leiten lassen. Aber wir können einen Ältestenrat einführen, der dann in einer gemeinsammen (und Einstimmigen(!)) Abstimmung Dinge entscheidet.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:46
#57 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Das wäre natürlich der untermauerung Geschlechtergleichheit dienlich und wird die Gläubigen positiv beeinflussen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:46
#58 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Vorschlag akzeptiert

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:49
#59 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Genau, so sei es. Aus Gründen des noch bisherigen Gläubigenmangels sind wir der Rat ab nun und beschliesen alles einstimmig oder garnicht!

Heil Babas und Sangria für alle!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:50
#60 RE: 1° Konziel des Babas antworten

So sei es!

Heil Babas und Sangria für alle!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:52
#61 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ich finde auch das man mal über einen kulinarischen Plan nchsinnen solle.

Heil Babas und Sangria für alle!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 23:33
#62 RE: 1° Konziel des Babas antworten
Oh seht! Babas hat sich auch anderen offenbart, diese Bilder einer Sanagriamesse beweisen es!

Hier die fromme Gemeinde
Und seht den festlich geschmückten Altar
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 23:47
#63 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Zitat von Casmiel
Ich repräsentiere die geheime unsichtbare verschwörerische Lulus-Bruderschaft die auf unsichtbare geheimnisvolle Weise Verschwörungen der Weltgeschichte anzettelt und den Sündenfall von Ehrenfried und Brundhilde einleitete !

Hmm... die Geschichte vom Sündenfall von Ehrenfried und Brunhilde durch Lulus sollte vielleicht in den künftigen Kanon aufgenommen werden.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 06:30
#64 RE: 1° Konziel des Babas antworten
Oh, so eine junge Religion und schon das erste Wunder: Sangriatrauben !
Möget ihr immer genug finden in Babas Garten.
mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

31.08.2007 06:45
#65 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Die letzte Nacht der Prophetin Mum war offenbarungsreich!

Heil Babas!

Da Sie noch geschwächt ist vom Empfang einer Fülle an unermesslich reichlichen Offenbarungen ist nunmehr langsames Handeln angemessen. Als Erster Punkt der Tagesordnung sollte behandelt werden:

Der Sündenfall von Ehrenfried und Brunhilde muss vor Aufnahme in den Kanon noch einmal gründlichst recherchiert werden. Da Lulus zweifelsfrei die Finger im Spiel hätte sind mögliche verdrehungen der Tatsachen hier nicht auszuschliessen.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

31.08.2007 07:27
#66 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Da nun der offizielle Beweis für die Existens des FSM erbracht ist, soll der Bruder schon mal bei den Pastafarianern Bescheid sagen das das Preisgeld nun nicht mehr vergeben werden kann. Die dadurch dem Orden eingesparrten Geldmittel sind absofort den Babsianern zum Ausbau der Kirchengemeinschaft zu Spenden!

89 ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 07:54
#67 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Guten Morgen und 'tschuldigung....

...hab' mich gestern in der Tür geirrt, eure Sangria-Sekte wollte ich ja gar nicht reformieren, also bis später, oder wie auch immer....

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 08:00
#68 RE: 1° Konziel des Babas antworten

In Antwort auf:
Da nun der offizielle Beweis für die Existens des FSM erbracht ist, soll der Bruder schon mal bei den Pastafarianern Bescheid sagen das das Preisgeld nun nicht mehr vergeben werden kann.

Nee, da haste was falsch verstanden. Für den Nachweis der Existenz des FSM war nie ein Preisgeld ausgesetzt.

Ansonsten gerne. Man hat doch automatisch Mitleid mit 2-Personen-Sekten.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

31.08.2007 08:05
#69 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Jup, is mir auch eben aufgefallen, aber n Versuch isses ja allemal wert.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 14:31
#70 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Grüße, und möge Babas mit euch sein!

Hallo Schwester Mum, hast du mein Offenbarunsschreiben erhalten, oder wurde der Bote auf dem Wege zu dir von den Scherben Lulus niedergestreckt?

Heil Babas!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

31.08.2007 14:37
#71 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Hallo Bruder Christian, die heilige Schrift ist wohlbehalten überbracht worden!

Da ich mich dem religiösen Nachwuchs widmen muss konnten meine Offenbarungen der letzten Nacht noch nicht vollständig niedergeschrieben werden. Da die Nachwuchsversorgung gegen 19 Uhr endet, ist alsbald mit der Niederschrift und Überbringung zu rechnen.

Mögen zwischenzeitich die aufgekommenen Fragen geklärt werden.

Heil Babas!



PS: Der Ketzer 89 hat sich zu Wort gemeldet und unansehnliche Beleidigungen hervorgebracht.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 14:45
#72 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Soll er dafür auf ewig im Musikantenstadel an Silverster zu "Herzilein du musst nicht traurig sein" schunkeln.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

31.08.2007 15:06
#73 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Oh, so eine junge Religion und schon das erste Wunder: Sangriatrauben !
Möget ihr immer genug finden in Babas Garten.

Der Meister hat mir offenbart das die wahren Wunder noch kommen werden. Doch nun muss ich mich dem niederschreiben der Geschichte des Volkes Babas widmen.

Sangria für euch alle!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 16:17
#74 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Aber das ist doch schon ein großes Wunder wenn er Trauben erschaffen hat, die es vorher noch nicht gab und aus denen man ein Mixgetränk keltern kann!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

31.08.2007 17:03
#75 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Dann mache sich das Volk auf Wunder von unbeschreiblichem Ausmaße gefasst!

Heil Babas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NTV Bericht
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor