Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 19:20
1° Konziel des Babas antworten

Hiermit eröffne ich das erste Konziel der Kirche des Babas. Die Prophetin Mum hat das Wort.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 19:51
#2 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Wenn es Babas Wille ist das das Buch geschrieben werde, so möge er sprechen und hinreichende Gründe an die Kirchenvertreter Offenbaren. *Ich harre nun der Erleuchtung.*

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 19:58
#3 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Oh eine gewaltige Kraft überkommt mich *schüttel*...

(Stimme ist verändert) So Leute jetzt passt mal auf, werdet euch einig oder es setzt was!

*Kopf schüttel* Er hat zu uns gesprochen! Mum, SEINE Worte waren deutlich.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:11
#4 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ich bitte die Otorthdoxe babische Kirche Vorschläge zu machen wie wir die Einheit unser Religion bewaren können.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

30.08.2007 20:13
#5 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Panzerband

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:15
#6 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Du meinst "Panzertape". Zur erklärung: Bezeichnet in der Bundeswehr ein grünes Klebeband mit gewebe - äuserst Stark!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:16
#7 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ich muss erst mal klar kommen, das er dir die Botschaft offenbart hat . . .

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

30.08.2007 20:16
#8 RE: 1° Konziel des Babas antworten
Nein ich meine Panzerband :P
Höhere Eingebung

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:17
#9 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ok, Vorschlag.

Wir bitten Babas er möge uns gemeinsam das Buch offenbaren, damit später keine Stimmen kommen, einer von uns hätte sich das Buch bloss ausgedacht!!

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

30.08.2007 20:19
#10 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Babas wird eucht nichts offenbaren... hört auf Meister Lulus
(Ich kome aus meiner Rolle einfach nicht heraus )

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:22
#11 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Siehst du das haben wir jetzt von deiner Scheiss dazudichterei. Lulus glaubt er sei echt!

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:28
#12 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Zitat von Christian D!
Ich bitte die Otorthdoxe babische Kirche Vorschläge zu machen wie wir die Einheit unser Religion bewaren können.


Ich darf dann aber den Reformator spielen, ja? Der euch spaltet und Blutvergießen ohne Ende beschert, der die orthodoxe in eine neureformatorische Babu(wie auch immer)-Kirche verwandelt.

Aber erst ab Seite 5 dieses Threads, ein bisschen Vorlauf gebe ich euch.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:32
#13 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Du hast da was verpasst, ich MUM Prophetin der Orthodoxischen babischen Kirche habe bereits die erste Reformation eingeleitet! Deswegen ist nun dieses Konzil zwingend notwendig um einigkeit zwischen der sich spalten zu drohenden Gemeinschaft zu erreichen.

die nächste Reformation benötigt daher noch mindestens zwei Stunden Zeit.

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:36
#14 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Warte mal wenn ich die orthodoxe bin welche bist du dann?

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:37
#15 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Unsere Vordrungen:
- Anerkennung der bisherigen Bablia, irgendwann, so in 2000 Jahren.
- Einen Kodex in dem alle Schriften vereinigt werden, wir nehmen auch gerne welche von eurer Seite.

Wei sehen eure Vorderungen aus?

möge Babas mit uns sein.
Raps!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:40
#16 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ich repräsentiere die Katalanische Kirche Babas. Wenn wir uns einig werden konnen wir ja fusionieren und eine kirche wieder sein, so wie früher, vor einigen Stunden.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

30.08.2007 20:49
#17 RE: 1° Konziel des Babas antworten
Ich repräsentiere die geheime unsichtbare verschwörerische Lulus-Bruderschaft die auf unsichtbare geheimnisvolle Weise Verschwörungen der Weltgeschichte anzettelt und den Sündenfall von Ehrenfried und Brundhilde einleitete !

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:53
#18 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Zitat von mum1
Warte mal wenn ich die orthodoxe bin welche bist du dann?
Der Neo-Neureformatorische..,Mensch, Mensch, Mensch...
In Antwort auf:
Wei sehen eure Vorderungen aus?

1. Halbierung aller 10 Gebote
2. Saftverbot beim Abendmahl
3. der Babe (od. wie immer) soll bei seinen Eingebungen nicht immer so brüllen...(wegen Ohrenschmalz...äh schmerz)

In Antwort auf:
Ich repräsentiere die Katalanische Kirche Babas. Wenn wir uns einig werden konnen wir ja fusionieren und eine kirche wieder sein, so wie früher, vor einigen Stunden.


NIEMALS! Bis in den Tod treibt mich meine Mission...Freiheit oder Tod! Babu oder Baba! Keinen Saft mehr sondern Wodka!
Nieder mit der katalanischen Kirche Babus (wie auch immer).

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:54
#19 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ein Fusion wäre in Betracht zu ziehen wenn die Katalanische Kirche der Spaltung des ersten Vorschlags in zwei eigenständige Vorschläge zustimmt. Das Neunte Gebot Somit den Status des Zehnten Vorschlages einnimmt. Dies wird die Gläubigen in der Zukunft davon abhalten über die verschiedenen Positionen des ersten Vorschlags und der Schöpfung zu diskutieren und einen mit der Verwirrung einhergehenden Abfall vom Glauben vorbeugen.

Wie Sie sehen sind meine Absichten in höchstem Masse gütig und ehrenhaft und keineswegs ketzerischer Natur. Es dient der vollständigen Bewahrung Babas Wortes und deren unanfechtbarkeit!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:56
#20 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Du Ketzer! Wie kannst du es wagen dich hier überhaupt zu beteiligen?! Schande über dich und die Bruderschaft, ihr seit Abgefallene vom wahren Glauben, kehret um damit auch ihr eines Tages das ewige Leben am Sangriabaum geniesen könnt. Wenn ihr aber weiter Lulus folgt werdet ihr schlimme Qualen erleiden und bis in alle ewigkeit im Musikantenstadel eingesperrt sein, an Silverster! Kerhret um!

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 20:57
#21 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Angesichts des überraschenden auftretens des Ketzers 89, bitte ich die Katalanische Kirche Babas um dringende Übereinkunft um gemeinsam gegen ihn stark sein zu können.

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 20:59
#22 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Dem stimme ich zu, ich werde einen neuen Text verfassen und ihn dann hier an dieser heiligen Pinwand anschlagen. (Moment bitte)

mum1 Offline

T'ien-shen-mu

Beiträge: 2.323

30.08.2007 21:00
#23 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Bewahrung Babas Wortes und deren unanfechtbarkeit


BABAS WILL ES!

Christian D! ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:00
#24 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Ja in diesem Fall müssen wir schon jetzt gemeinsam Stärke zeigen. Ich schlage vor das unsere Armeen gen sein Land marschieren, werdet ihr mich unterstützen?

89 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 21:00
#25 RE: 1° Konziel des Babas antworten

Zitat von mum1
Angesichts des überraschenden auftretens des Ketzers 89, bitte ich die Katalanische Kirche Babas um dringende Übereinkunft um gemeinsam gegen ihn stark sein zu können.
Ich gehe jetzt in mich für die nächsten 12 Stunden und gewähre euch somit die Zeit, die ihr brauchen werdet, um überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen.
Ich wünsch euch schöne Alpträume......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NTV Bericht
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor