Wenn es Babas Wille ist das das Buch geschrieben werde, so möge er sprechen und hinreichende Gründe an die Kirchenvertreter Offenbaren. *Ich harre nun der Erleuchtung.*
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Babas wird eucht nichts offenbaren... hört auf Meister Lulus (Ich kome aus meiner Rolle einfach nicht heraus )
Zitat von Christian D!Ich bitte die Otorthdoxe babische Kirche Vorschläge zu machen wie wir die Einheit unser Religion bewaren können.
Ich darf dann aber den Reformator spielen, ja? Der euch spaltet und Blutvergießen ohne Ende beschert, der die orthodoxe in eine neureformatorische Babu(wie auch immer)-Kirche verwandelt.
Aber erst ab Seite 5 dieses Threads, ein bisschen Vorlauf gebe ich euch.
Du hast da was verpasst, ich MUM Prophetin der Orthodoxischen babischen Kirche habe bereits die erste Reformation eingeleitet! Deswegen ist nun dieses Konzil zwingend notwendig um einigkeit zwischen der sich spalten zu drohenden Gemeinschaft zu erreichen.
die nächste Reformation benötigt daher noch mindestens zwei Stunden Zeit.
Unsere Vordrungen: - Anerkennung der bisherigen Bablia, irgendwann, so in 2000 Jahren. - Einen Kodex in dem alle Schriften vereinigt werden, wir nehmen auch gerne welche von eurer Seite.
Ich repräsentiere die Katalanische Kirche Babas. Wenn wir uns einig werden konnen wir ja fusionieren und eine kirche wieder sein, so wie früher, vor einigen Stunden.
Ich repräsentiere die geheime unsichtbare verschwörerische Lulus-Bruderschaft die auf unsichtbare geheimnisvolle Weise Verschwörungen der Weltgeschichte anzettelt und den Sündenfall von Ehrenfried und Brundhilde einleitete !
Zitat von mum1Warte mal wenn ich die orthodoxe bin welche bist du dann?
Der Neo-Neureformatorische..,Mensch, Mensch, Mensch...
In Antwort auf:Wei sehen eure Vorderungen aus?
1. Halbierung aller 10 Gebote 2. Saftverbot beim Abendmahl 3. der Babe (od. wie immer) soll bei seinen Eingebungen nicht immer so brüllen...(wegen Ohrenschmalz...äh schmerz)
In Antwort auf:Ich repräsentiere die Katalanische Kirche Babas. Wenn wir uns einig werden konnen wir ja fusionieren und eine kirche wieder sein, so wie früher, vor einigen Stunden.
NIEMALS! Bis in den Tod treibt mich meine Mission...Freiheit oder Tod! Babu oder Baba! Keinen Saft mehr sondern Wodka! Nieder mit der katalanischen Kirche Babus (wie auch immer).
Ein Fusion wäre in Betracht zu ziehen wenn die Katalanische Kirche der Spaltung des ersten Vorschlags in zwei eigenständige Vorschläge zustimmt. Das Neunte Gebot Somit den Status des Zehnten Vorschlages einnimmt. Dies wird die Gläubigen in der Zukunft davon abhalten über die verschiedenen Positionen des ersten Vorschlags und der Schöpfung zu diskutieren und einen mit der Verwirrung einhergehenden Abfall vom Glauben vorbeugen.
Wie Sie sehen sind meine Absichten in höchstem Masse gütig und ehrenhaft und keineswegs ketzerischer Natur. Es dient der vollständigen Bewahrung Babas Wortes und deren unanfechtbarkeit!
Du Ketzer! Wie kannst du es wagen dich hier überhaupt zu beteiligen?! Schande über dich und die Bruderschaft, ihr seit Abgefallene vom wahren Glauben, kehret um damit auch ihr eines Tages das ewige Leben am Sangriabaum geniesen könnt. Wenn ihr aber weiter Lulus folgt werdet ihr schlimme Qualen erleiden und bis in alle ewigkeit im Musikantenstadel eingesperrt sein, an Silverster! Kerhret um!
Angesichts des überraschenden auftretens des Ketzers 89, bitte ich die Katalanische Kirche Babas um dringende Übereinkunft um gemeinsam gegen ihn stark sein zu können.
Ja in diesem Fall müssen wir schon jetzt gemeinsam Stärke zeigen. Ich schlage vor das unsere Armeen gen sein Land marschieren, werdet ihr mich unterstützen?
Zitat von mum1Angesichts des überraschenden auftretens des Ketzers 89, bitte ich die Katalanische Kirche Babas um dringende Übereinkunft um gemeinsam gegen ihn stark sein zu können.
Ich gehe jetzt in mich für die nächsten 12 Stunden und gewähre euch somit die Zeit, die ihr brauchen werdet, um überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Ich wünsch euch schöne Alpträume......