Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 7.835 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 02:26
#51 RE: Iran vs. Israel antworten

Americ oder israel sollten sich 2 mal überlegen ob die den iran angreifen ich hab so die vermutung das könnte schief gehn und der spieß dreht sich um.

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 02:34
#52 RE: Iran vs. Israel antworten

wie könnte ein einfacher mensch vor 1400 jahren Die Entwicklungsphasen des menschlichen Embryos so genau beschreiben. oder Charakteristiken der menschlichen Haut, oder Geologische Tatsachen und der Ursprung der Erde,
und vieles mehr was denkst du dir eigentlich zusagen der koran wehre falch.

du bist so einer der nur das sagt was er hört im fernsehen und in den nachichten hört man vieles über den islam und das meiste ist geleogen.

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 02:36
#53 RE: Iran vs. Israel antworten

Gysi Offline

Atheist

16.12.2005 09:24
#54 Iran vs. Israel antworten
Moin Romeo, ich schlage vor, für das Thema "Koran-Interpretation" einen neuen Tread zu eröffnen. Hier in diesem Thread wird doch aktuelle Politik abgehandelt. Danke!

Gysi

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 12:31
#55 RE: Iran vs. Israel antworten

Ok das thema ist bendet.

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 14:38
#56 RE: Iran vs. Israel antworten

Ich glaube wen es zum krieg kommt zwischen israel und iran dan wird sich jeder ein mischen.

Viele muslims werden sich im iran versammeln aus allen länder, und america israel und ganz europa wird sich am krieg beteiligen sogar deutschland wette ich merkel wird sich auf jeden fall beteiligen.

Es wird zum weltkrieg kommen.

Weil Russland und China sich ein mischen Indien und Pakistan.

MALL ABWARTEN.

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 14:54
#57 RE: Iran vs. Israel antworten

In Antwort auf:
Gut, das mit dem Nuklearschlag ist wahrscheinlich keine sinnvolle Lösung.

noe, wahrscheinlich nicht.

In Antwort auf:
Sinn macht, die Iraner kampfunfähig zu machen, und das geht auch ohne Nuklearverteidigung. Aber Zaudern hilft da nicht, die brauchen gehörig einen auf die Mütze! Und die moderne Kriegsführung sollte es möglich machen, die Zivilbevölkerung weitestgehend zu schonen. Hoffe ich.
Gysi

warum macht es sinn die iraner kampfunfaehig zu machen?? "sie brauchen gehoerig auf die muetze" - ganz schoen aggressive aussagen. ich finde es nicht nur falsch und traurig sonder fast schon ein bisschen erschreckend das du eine loesung eigentlich nur noch in gewalt siehst.

Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)

Robin87 Offline

16.12.2005 14:57
#58 RE: Iran vs. Israel antworten

Wieso sagst ausgerechnet du das? Der sich darüber freut, dass Rumänien durch Gewalt größer geworden ist und nicht mal durch seine eigene, sondern durch die seiner Verbündeten.

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine, dt. Dichter, Gedanken)

Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst.
(Goethe, Egmont)

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 14:59
#59 RE: Iran vs. Israel antworten

Iran bereitet sich gerade auf alles vor aber eie atombombe haben die nicht.

aber die werden sich richtig ferteitigen vieleicht noch zum angrif bereit machen.

unterschetzt nie eure gegner:

Robin87 Offline

16.12.2005 15:02
#60 RE: Iran vs. Israel antworten
Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.

(Goethe, Egmont)

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:02
#61 RE: Iran vs. Israel antworten
bist du ein bisschen bescheuert? ERSTENS: das ihr ungarn das SO seht liegt daran das ihr das nur von eurem standpunkt aus seht. ZWEITENS: Ist alles in diesem zusammenhang stehende vergangenheit, d.h. man kann es nicht mehr aendern. DRITTENS: wenn deutschland nach einem verlorenen krieg land verliert, dann verurteile ich das nicht. deswegen verurteile ich auch nicht das dein kleines ungarn land verloren hat.

Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)

Robin87 Offline

16.12.2005 15:03
#62 RE: Iran vs. Israel antworten

du freust dich sogar darüber.

(Goethe, Egmont)

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:07
#63 RE: Iran vs. Israel antworten

Zitat von Robin87
Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.

diese aussage ist hochgradig dumm!

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:08
#64 RE: Iran vs. Israel antworten

Zitat von Robin87
du freust dich sogar darüber.

ja.

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 15:09
#65 RE: Iran vs. Israel antworten

--------------------------------------------------------------------------------

diese aussage ist hochgradig dumm!

--------------------------------------------------------------------------------

da bin ich ganz deiner meinung.

Robin87 Offline

16.12.2005 15:10
#66 RE: Iran vs. Israel antworten

wieso soll es dumm sein, wenn sie doch wahr ist?

(Goethe, Egmont)

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 15:12
#67 RE: Iran vs. Israel antworten

In Antwort auf:

In iran wird es nicht so sein wie im irak naja Irak habend die ja immer noch nicht unterkontrolle.

in iran werden millionen muslime kämpen.

Robin87 Offline

16.12.2005 15:13
#68 RE: Iran vs. Israel antworten

(Goethe, Egmont)

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 15:15
#69 RE: Iran vs. Israel antworten

In Antwort auf:
und wieso deiner Meinung nach nicht?

ich meine in Iran wird es nicht so leicht sein.

das könnte auch schief gehen man soll nich denken das america jeden krieg gewinnt man soll seine gegner nicht unterschätzen und das machen bei iran viele und das werden sie ausnutzen.

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:15
#70 RE: Iran vs. Israel antworten

Zitat von Robin87

(Goethe, Egmont)

weil es nicht wahr ist...

das erschreckende an dieser aussage ist eigentlich nur das es deinen horizont zeigt. der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren. das haengt vorallem mit der jahrelangen isolation des iraks zusammen.

Robin87 Offline

16.12.2005 15:17
#71 RE: Iran vs. Israel antworten
In Antwort auf:

ich meine in Iran wird es nicht so leicht sein.

das könnte auch schief gehen man soll nich denken das america jeden krieg gewinnt man soll seine gegner nicht unterschätzen und das machen bei iran viele und das werden sie ausnutzen

wie hoch ist die Bevölkerung von Iran und Irak?

Die USA besitzt Kampfflugzeuge, die der feindliche Radar nicht erkennen kann und Panzer mit einer hohen Treffergenauigkeit. Außerdem wird 1/4 des Haushalts der USA in den Militär investiert.

In Antwort auf:

der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren.

Hat das eine nicht mit dem anderen zu tun?
In Antwort auf:
das haengt vorallem mit der jahrelangen isolation des iraks zusammen.

wieso isolation des iraks?

(Goethe, Egmont)

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 15:20
#72 RE: Iran vs. Israel antworten

In Antwort auf:
wie hoch ist die Bevölkerung von Iran und Irak?

Die USA besitzt Kampfflugzeuge, die der feindliche Radar nicht erkennen kann und Panzer mit einer hohen Treffergenauigkeit. Außerdem wird 1/4 des Haushalts der USA in den Militär investiert.

Iran hat etwa 68.959.931 einwohner aber du must die anderen mit zählen die ausden anderen muslimichen länder dahin gehen werden. Es wird viel schlimer als in vietnam.

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:24
#73 RE: Iran vs. Israel antworten
In Antwort auf:

Hat das eine nicht mit dem anderen zu tun?

NEIN. siehe unten.

In Antwort auf:

wieso isolation des iraks?

irak war spaetestens nach dem 2ten golfkrieg isloiert. isoliert heisst: keine neuen waffen, keine auslandischen ausbilder. keine neuen waffen heisst, nur alte waffen, nur walte waffen heisst schlecht! die iraker haben im letzten krieg mit technologie gekaemft die teilweise 50jahre alt war, damit haben sie keine chance gegen amerika!

Romeo Offline

Mitglied

16.12.2005 15:24
#74 RE: Iran vs. Israel antworten

In Antwort auf:
der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren.

falsch im irak haben die meisten nicht gekämpft das nur wegen sadam hussein viele menschen haben in gehasst.

und iran lieben alle den präsident.

fazd Offline

Mitglied

16.12.2005 15:28
#75 RE: Iran vs. Israel antworten
Zitat von Romeo
falsch im irak haben die meisten nicht gekämpft das nur wegen sadam hussein viele menschen haben in gehasst.und iran lieben alle den präsident.

"im iran lieben alle den praesidenten"wer hat dir den schwachsinn eingeredet? und nein das sage ich nicht von meinem westlichen fernseh-standpunkt sondern ich kenne 3 iraner.

egal ob die leute im irak gekaempft haetten, sie haetten verloren. es haette laenger gedauert keine frage, aber der ausgang waere der gleiche gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor