wie könnte ein einfacher mensch vor 1400 jahren Die Entwicklungsphasen des menschlichen Embryos so genau beschreiben. oder Charakteristiken der menschlichen Haut, oder Geologische Tatsachen und der Ursprung der Erde, und vieles mehr was denkst du dir eigentlich zusagen der koran wehre falch.
du bist so einer der nur das sagt was er hört im fernsehen und in den nachichten hört man vieles über den islam und das meiste ist geleogen.
Moin Romeo, ich schlage vor, für das Thema "Koran-Interpretation" einen neuen Tread zu eröffnen. Hier in diesem Thread wird doch aktuelle Politik abgehandelt. Danke!
Gysi _____________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Ich glaube wen es zum krieg kommt zwischen israel und iran dan wird sich jeder ein mischen.
Viele muslims werden sich im iran versammeln aus allen länder, und america israel und ganz europa wird sich am krieg beteiligen sogar deutschland wette ich merkel wird sich auf jeden fall beteiligen.
Es wird zum weltkrieg kommen.
Weil Russland und China sich ein mischen Indien und Pakistan.
In Antwort auf: Gut, das mit dem Nuklearschlag ist wahrscheinlich keine sinnvolle Lösung.
noe, wahrscheinlich nicht.
In Antwort auf: Sinn macht, die Iraner kampfunfähig zu machen, und das geht auch ohne Nuklearverteidigung. Aber Zaudern hilft da nicht, die brauchen gehörig einen auf die Mütze! Und die moderne Kriegsführung sollte es möglich machen, die Zivilbevölkerung weitestgehend zu schonen. Hoffe ich. Gysi __________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
warum macht es sinn die iraner kampfunfaehig zu machen?? "sie brauchen gehoerig auf die muetze" - ganz schoen aggressive aussagen. ich finde es nicht nur falsch und traurig sonder fast schon ein bisschen erschreckend das du eine loesung eigentlich nur noch in gewalt siehst.
Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)
Wieso sagst ausgerechnet du das? Der sich darüber freut, dass Rumänien durch Gewalt größer geworden ist und nicht mal durch seine eigene, sondern durch die seiner Verbündeten.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine, dt. Dichter, Gedanken) Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe, Egmont)
Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine, dt. Dichter, Gedanken) Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe, Egmont)
bist du ein bisschen bescheuert? ERSTENS: das ihr ungarn das SO seht liegt daran das ihr das nur von eurem standpunkt aus seht. ZWEITENS: Ist alles in diesem zusammenhang stehende vergangenheit, d.h. man kann es nicht mehr aendern. DRITTENS: wenn deutschland nach einem verlorenen krieg land verliert, dann verurteile ich das nicht. deswegen verurteile ich auch nicht das dein kleines ungarn land verloren hat. Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)
Zitat von Robin87Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.
diese aussage ist hochgradig dumm! Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)
Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.
In Antwort auf:Der Irak war auch leicht zu besiegen, beim Iran kanns auch leicht sein, denn die sind dermaßen mit ihrem Ritualen und Zerremonien beschäftigt, dass die kaum Zeit finden sich aufzurüsten.
In iran wird es nicht so sein wie im irak naja Irak habend die ja immer noch nicht unterkontrolle.
In Antwort auf:und wieso deiner Meinung nach nicht?
ich meine in Iran wird es nicht so leicht sein.
das könnte auch schief gehen man soll nich denken das america jeden krieg gewinnt man soll seine gegner nicht unterschätzen und das machen bei iran viele und das werden sie ausnutzen.
Zitat von Robin87wieso soll es dumm sein, wenn sie doch wahr ist?
weil es nicht wahr ist...
das erschreckende an dieser aussage ist eigentlich nur das es deinen horizont zeigt. der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren. das haengt vorallem mit der jahrelangen isolation des iraks zusammen.
Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)
In Antwort auf: ich meine in Iran wird es nicht so leicht sein.
das könnte auch schief gehen man soll nich denken das america jeden krieg gewinnt man soll seine gegner nicht unterschätzen und das machen bei iran viele und das werden sie ausnutzen
wie hoch ist die Bevölkerung von Iran und Irak?
Die USA besitzt Kampfflugzeuge, die der feindliche Radar nicht erkennen kann und Panzer mit einer hohen Treffergenauigkeit. Außerdem wird 1/4 des Haushalts der USA in den Militär investiert.
In Antwort auf: der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren.
Hat das eine nicht mit dem anderen zu tun?
In Antwort auf:das haengt vorallem mit der jahrelangen isolation des iraks zusammen.
wieso isolation des iraks?
In Antwort auf:wie hoch ist die Bevölkerung von Iran und Irak?
Die USA besitzt Kampfflugzeuge, die der feindliche Radar nicht erkennen kann und Panzer mit einer hohen Treffergenauigkeit. Außerdem wird 1/4 des Haushalts der USA in den Militär investiert.
Iran hat etwa 68.959.931 einwohner aber du must die anderen mit zählen die ausden anderen muslimichen länder dahin gehen werden. Es wird viel schlimer als in vietnam.
In Antwort auf: Hat das eine nicht mit dem anderen zu tun?
NEIN. siehe unten.
In Antwort auf: wieso isolation des iraks?
irak war spaetestens nach dem 2ten golfkrieg isloiert. isoliert heisst: keine neuen waffen, keine auslandischen ausbilder. keine neuen waffen heisst, nur alte waffen, nur walte waffen heisst schlecht! die iraker haben im letzten krieg mit technologie gekaemft die teilweise 50jahre alt war, damit haben sie keine chance gegen amerika! Der Atheismus ist ein Zeichen, daß man die Religion ernst nimmt. (Sir Karl Raimund Popper)
In Antwort auf:der irak war nicht so schwach "weil dort alle mit religion beschaeftigt waren" sondern weil die iraker einfach nicht ausreichend bewaffnet und ausgebildet waren.
falsch im irak haben die meisten nicht gekämpft das nur wegen sadam hussein viele menschen haben in gehasst.
Zitat von Romeofalsch im irak haben die meisten nicht gekämpft das nur wegen sadam hussein viele menschen haben in gehasst.und iran lieben alle den präsident.
"im iran lieben alle den praesidenten"wer hat dir den schwachsinn eingeredet? und nein das sage ich nicht von meinem westlichen fernseh-standpunkt sondern ich kenne 3 iraner.
egal ob die leute im irak gekaempft haetten, sie haetten verloren. es haette laenger gedauert keine frage, aber der ausgang waere der gleiche gewesen.