Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

05.09.2007 12:12
#26 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Das ist ja direkt nebenan Vielleicht sollte ich die Dunkle Bruderschaft mal vorbeischicken
Dafür ist es jetzt zu spädt. Das hättest du tuen sollen, als ich noch geschwächt war.

BOAH, ich habe selten so einen schweren Fall von Verfolgungswahn gesehen...
In Antwort auf:
Ich würde Dir raten mit Deinen Aussagen vorsichtiger zu sein, sonst verschwindest du noch in der Erdspalte.
GRÖHL, aber der war echt gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

05.09.2007 12:43
#27 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
BOAH, ich habe selten so einen schweren Fall von Verfolgungswahn gesehen...
Ich erst gestern, in den Abendnachrichten - da wollte einer die in einer Küchenpapierrolle eingesperrten Seelen
eines Indianerstamms retten, und musste zu diesem Zweck einer jungen Frau ein Messer in den Rücken rammen
(die hat die Sache nur mit viel Glück überlebt) - und gestern wurde er verurteilt, weil ihn der Gerichtspsychiater
als zumindest teilweise schuldfähig bezeichnet hatte...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

05.09.2007 12:50
#28 RE: Kleine Lichter antworten
Kann mich erinnern, lieber qilin.
Der Täter ist noch auf freiem Fuss...
War das nicht, weil man erst mal gucken muss,
ob der in die Klappse reingehört?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

05.09.2007 12:57
#29 Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Ich würde Dir raten mit Deinen Aussagen vorsichtiger zu sein, sonst verschwindest du noch in der Erdspalte.
Grünspan und Entendreck! Wer sorgt denn dafür - der Leibhaftige oder du? Oder seid ihr eine Personalunion?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

05.09.2007 13:02
#30 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Der Täter ist noch auf freiem Fuss...
Nö, gestern wurde er scheint's rechtskräftig verurteilt, kann also jetzt tatsächlich in eine Anstalt für
geistig abnorme Rechtsbrecher eingeliefert werden. Was mich an hier erinnert hat, war der Passus
In Antwort auf:
Er habe sich wie ein zweiter Jesus gefühlt, schilderte der Angeklagte. Zudem habe er Stimmen gehört,
dass Gott ihm gewisse Dinge auftrage.
So sollte er eine Küchenrolle in einem Geschäft bewachen. Diese würde nämlich den genetischen Code
eines ausgestorbenen Indianerstammes enthalten, habe ihm Gott erklärt. Der Angeklagte hielt sich
daraufhin den ganzen Tag in der Nähe des Geschäfts auf.
Später kam er mit der Verkäuferin in dem Geschäft ins Gespräch. Die Dame stellte sich als Claudia vor
- er habe aber lediglich "Klau" verstanden und empfand das als Bedrohung, so der Angeklagte.

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

05.09.2007 16:57
#31 RE: Kleine Lichter antworten

<Ich würde Dir raten mit Deinen Aussagen vorsichtiger zu sein, sonst verschwindest du noch in der Erdspalte.<

Niemand erkennt das kleine Rumpelstilzchen :(

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

06.09.2007 16:13
#32 RE: Kleine Lichter antworten

Nun, ich habe noch mal draufgeschaut und durchgelesen. Wenn man auf "ringoflight" klickt wird das Ziel
dieser Site gut (wenn auch in einem gruseligen Englisch) beschrieben.

Hi,

hier Jens.
Danke für Deine Kritik.
Der Text war in der Tat fehlerhaft.

Müßte jetzt aber stimmen.

LG

Shylock ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 16:24
#33 RE: Kleine Lichter antworten
Mensch, Jens hättest Du nicht sagen können dass Musik kommt?
Wegen Dir hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten...
Aber schöne HP, muss man Dir lassen
(wie hast Du das gemacht, mit dem Musik einbinden?)
Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

06.09.2007 17:03
#34 RE: Kleine Lichter antworten

Sag mal Jens, wie groß ist der Ring of Light eigentlich ?

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

06.09.2007 17:07
#35  Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Sag mal Jens, wie groß ist der Ring of Light eigentlich ?
Na - einer. Oder meist du etwa, mehr?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

06.09.2007 17:12
#36 RE: Kleine Lichter antworten

Mensch Gysi :P
Das war eine rhetorische Frage

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

06.09.2007 17:40
#37 Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Das war eine rhetorische Frage
Aber er hat ja Satan auf seiner Seite. Den er bekämpfen will. Ach, ich steige da nicht durch. Aber mit dem Höllenfürsten zusammen ist Jens Nover bestimmt ganz mächtig... Vielleicht wird der Protagonist dieser neuen Lehre sein und das Licht mal etwas heller dimmen. Hab keine Lust, in einer Erdspalte zu verschwinden.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

06.09.2007 19:49
#38 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Hab keine Lust, in einer Erdspalte zu verschwinden.




Ach komm hast du etwa vergessen dass ich mit in der Erdspalte verschwinde ? Vielleicht verschwinden noch ein paar dunkle Brüder ( ) mit uns in der Erdspalte und dann is man da unten auch nich so allein

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

06.09.2007 19:59
#39 RE: Kleine Lichter antworten

Da muss sie sich aber beeilen um den muslimischen und buddhistischen Hilfstruppen zuvorzukommen,
die dann die ganzen satanischen Heerscharen über den Haufen zu werfen drohen...

Also diesen wie du sie nennst, muslimischen und buddhistischen " Hilfstruppen ",
möchte ich im Kampf nicht gegenüber stehen und ich freue mich Sie als meine Freunde
zu haben.
Und ich spreche hier nicht von Fundamentalisten. Damit beim Thema Islam hier keiner auf falsche Gedanken kommt.

Ich meine einen Kampf auf geistiger Ebene.

Wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich als Lektüre:

Die Bibel
Den Koran

und wer damit Probleme hat buddhistische Schriften.

Casmiel hat glaube ich gefragt wie groß der Ring aus Licht ist.

Ich weiß es nicht !!!

Wer ist wie Gott ?

N I E M A N D



Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

06.09.2007 21:27
#40 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
N I E M A N D


Genau, nicht einmal Gott.

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

06.09.2007 21:35
#41 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:

Also diesen wie du sie nennst, muslimischen und buddhistischen " Hilfstruppen ",
möchte ich im Kampf nicht gegenüber stehen und ich freue mich Sie als meine Freunde
zu haben.


Hört sich an als wäre ein Glaubenskrieg geplant Oo
Wer ist das Ziel `?

In Antwort auf:

Casmiel hat glaube ich gefragt wie groß der Ring aus Licht ist.

Ich weiß es nicht !!!


Ich schon

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

07.09.2007 09:30
#42  Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Die Bibel
Den Koran
Hab ich. Aber deine Philosophie und dein Programm habe ich immer noch nicht verstanden. Erkläre es doch bitte so, dass ein profaner Weltlicher das versteht.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

07.09.2007 09:38
#43 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Ich meine einen Kampf auf geistiger Ebene.
Hm - diese geistige Tiefebene muss man erst mal erreichen...


In Antwort auf:
Wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich als Lektüre:
Die Bibel
Den Koran
und wer damit Probleme hat buddhistische Schriften.
Interessant - hast Du irgendwelche bestimmten im Auge?
Das einzige was mir da auf die Schnelle einfallen würde,
wäre die tibetische Kalachakra-Lehre, die aber zumindest
auf der exoterischen Ebene deutlich anti-islamisch ist

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 09:50
#44 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
dein Programm habe ich immer noch nicht verstanden


Welches Programm?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

07.09.2007 12:15
#45 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Ich meine einen Kampf auf geistiger Ebene.



Ich würde ja gerne auf geistiger Ebene mit dir kämpfen ......... Aber das ist gegen die Genfer Konvention......du bist doch völlig unbewaffnet......


Was für eine Granate...mach noch ein wenig weiter so und dann hast du Ruck Zuck deine eigene Show auf RTL 2.....

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

89 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 16:17
#46 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Wer mehr dazu wissen will, dem empfehle ich als Lektüre:

Die Bibel
Den Koran

und wer damit Probleme hat buddhistische Schriften.
Und dir würde ich den Kontakt mit Ano empfehlen, dann seit ihr schon zwei.

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

09.09.2007 00:30
#47 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Die Bibel
Den Koran
Hab ich. Aber deine Philosophie und dein Programm habe ich immer noch nicht verstanden. Erkläre es doch bitte so, dass ein profaner Weltlicher das versteht.


Hallo,

also noch einfacher geht es doch nun wirklich nicht. ( siehe Ring of " Light " )
Es bedeudet einfach, daß wir eine Synergie gebildet haben im Kampf gegen Satan.

Des weiteren freue ich mich, daß wir so unterschätzt werden.
Wie naiv muß man sein, um zu glauben das ich alleine bin !
Na, ja.

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jens Nover

qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.09.2007 07:50
#48 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Wie naiv muß man sein, um zu glauben das ich alleine bin !
Naja, nach der Qualität und der Aufbaugeschwindigkeit der Site zu schließen, der Zahl der Zugriffe und Eintragungen im Gästebuch,
und der Tatsache, dass die Sache unter 'Noveristen' läuft, liegt der Schluss ja nahe - außer natürlich Du bist der oberste Feldherr
dieser unübersehbaren, hochmotivierten und -qualifizierten Armee von antisatanistischen Liebeskriegern...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.127

09.09.2007 08:11
#49  Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
also noch einfacher geht es doch nun wirklich nicht. ( siehe Ring of " Light " )
Also, das war mir einfach zu schwammig.
In Antwort auf:
Es bedeudet einfach, daß wir eine Synergie gebildet haben im Kampf gegen Satan.

1. Wer ist "wir"?
2. Was tut Satan konkret (Schlechtes)?
3. Was und wie wollt ihr gegen Satan tun?
4. Wie seid ihr anders als andere Glaubensgemeinschaften?

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

09.09.2007 09:03
#50 Warnung antworten
Noch ein Kommentar zu dieser site - dort ist ein link unter 'Tracy Chapman' gesetzt, einer Sängerin die ich sehr schätze
(und die diese Verlinkung absolut nicht schätzen dürfte...)
M.E. ist das ein Rechtsbruch - wenn dieser link nicht sehr schnell gelöscht oder umbenannt wird, könnte es sein, dass
die Sängerin selbst und ein einschlägig bekannter Rechtsanwalt diese Adresse bekommt. Und das wird teuer...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Seiten 1 | 2 | 3
Diabolisten »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor