Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3
89 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 11:26
#51 RE: Kleine Lichter antworten

Zitat von Jens Nover

Des weiteren freue ich mich, daß wir so unterschätzt werden.

Eher werdet ihr überschätzt und die Aufmerksamkeit, die euch zu Teil wird, ist viel zu viel.....vertane Energie, unnütze Zeitverschwendung, vergeudete intellektuelle Kraft.
Alles Sachen, die euch fehlen: Intellekt, Energie, Kraft und Zeit.

Jagd ihr weiter euren Satan, ihr werdet ihn nicht finden, ....ich zische gerade mit ihm ein Pils..., und mach' anschließend mit ihm einen ausgedehnten Herbstsparziergang auf unserem wunderschönen terrassenartigen, großem Friedhof.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

09.09.2007 13:30
#52 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Es bedeudet einfach, daß wir eine Synergie gebildet haben im Kampf gegen Satan.
In Antwort auf:



Achja habt "ihr" (du) das gemacht ? Und warum ? Wurdet ihr von einem roten Männchen mit Hörner in den Popo gepiekst oder was ? Warum glaubst du dass es die Welt weiterbringt wenn du gegen Satan "kämpfst" (Was willst du gegen einen Gott ausrichten ?)

In Antwort auf:
Wie naiv muß man sein, um zu glauben das ich alleine bin !


Dass hat weniger was mit Naivität als mit gesundem Menschenverstand zu tun

In Antwort auf:
Na, ja.


Naja, Viel Glück dabei. Welche Erfolge hattet ihr denn bis jetzt zu verbuchen

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

10.09.2007 13:29
#53 RE: Warnung antworten

Lieber qilin,

da kann ich Dich nur unterstützen.

In Antwort auf:
M.E. ist das ein Rechtsbruch - wenn dieser link nicht sehr schnell gelöscht oder umbenannt wird, könnte es sein, dass
die Sängerin selbst und ein einschlägig bekannter Rechtsanwalt diese Adresse bekommt. Und das wird teuer...


Es ist laut Gesetzeslage so, das auch Namen (gerade nicht die, welche sowieso Urheberrechtlich geschützt sind, weil
es Künstlernamen sind) nicht für die optische Gestaltung einer Internet - Site genutzt werden darf, wenn dieser Mensch
nicht vorher sein Einverständnis dazu gegeben hat. Das dürfte bei Tracy Chapman nicht der Fall sein.

Und das gilt auch, wenn dieser Name, wie im Falle Jens Nover, klein und zusammen geschrieben wurde, denn der Name wird
automatisch mit dem Namen der oben genannten Sängerin in Verbindung gebracht.

Wenn der gute Jens Nover also Ärger vermeiden will mag ich ihm dringend raten auf qilin einzugehen. Sonst könnte bald
mal unangenehme Post kommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

10.09.2007 14:00
#54 RE: Warnung antworten

Und dann gehts ins geheime Gefängnis der geheimen unsichtbaren dunklen Geheimbruderschaft die auf geheimnisvolle Weise alles unterwandert und bald von den vereinten religiösen Kräften der Christen, Moslems und Buddhisten bekämpft wird (Nachdem sie Satan verhauen haben)

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

10.09.2007 14:18
#55 RE: Warnung antworten

Hm, soweit ich weiss ist da eher eine empfindlich hohe Geldstrafe zu erwarten. Nach meinen Infos
dürfte das so um die 250.000 - 300.000 Euros sein.
Wer immer dachte dass das Internet straffreie Zone ist, dürfte es nach einer solchen Strafzahlung
besser wissen...

Ach, Jens, wenn Du dachtest die können Dich nicht finden: Die haben Dich schneller als Du bis
drei gezählt hast. Wir sind sicher nicht so naiv, wie Du gedacht hast.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Nieselpriem ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 23:36
#56 RE: Warnung antworten

Also ich bin auf Hinweis von Casmiel jetzt mal in diesen Thread gestolpert. Und ich habe herzlich lachen müssen.

Aber eine Sache ist mir noch immer nicht klar. Wer zum Teufel ist Ringo Flight??? Ich kenne nur Ringo Starr...

Seiten 1 | 2 | 3
Diabolisten »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor