Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Satanismus und Antichristliches
Seiten 1 | 2 | 3
Jens Nover Offline



Beiträge: 16

03.09.2007 23:58
Kleine Lichter antworten


Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit einem bescheidenen Wissen.
Dennoch wagen wir es, Satan die Stirn zu bieten.
http://noveristen.beep.de

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.062

04.09.2007 07:52
#2  Kleine Lichter antworten

Kannst du deine HP bitte hier in knappen Worten inhaltlich vorstellen? Das würde weiterhelfen. Danke!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 07:58
#3 RE: Kleine Lichter antworten
Guten Morgen lieber Gysi,

ist nicht notwendig. Hier die Hauptpunkte mit einigen Anmerkungen.

Ähm, wo hat dieser Mensch nur Englisch gelernt. Da zieht es selbst mir als Französin die Schuhe aus.
Und, wenn der 60igste Besucher mal was am Rande bemerken darf: Jesus Christus ist angeblich der reinkarnierte
Michael von dem hier die Rede ist. Und der ist angeblich auch ein Erzengel.
Noch ein kleiner Hinweis für Euch tolle Retter der Christenheit: Auch Satan war einst ein Erzengel. Angeblich
sogar der Schönste und der kleine Liebling Gottes.

Übrigens habe ich aus der selben Quelle auch, das sich Engel schon immer reinkarniert haben, um mit irdischen
Frauen und Männern Sex zu haben. Aus diesen Engeln wurden dann die Dämonen. Diese gehen bis heute gerne in
menschliche Körper, um wieder Sex haben zu können usw. Von daher ist es gut, das es endlich wieder einen
Exorzismus gibt in der Kirche.

Ja, ist schon gut dieser Exorzismus. Muss ja schlimm sein wenn ein Mensch Sex haben muss und dabei evtl. noch
Freude empfindet.

Keine Sorge, Ihr Lieben. Ich bin nicht dulle im Kopp geworden. Die obigen Erkenntnisse habe ich höchstpersönlich
von einem katholischen Pfarrer, in dessen Kirche ich übrigens neuerdings Hausverbot habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 08:04
#4 RE: Kleine Lichter antworten

Ist noch nicht viel zu sehen. Soll das mal in Richtung Satanismussatire gehen?

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 08:13
#5 RE: Kleine Lichter antworten

Du musst auf das englische ringoflight gehen, BS. Das ist das einzige was fertig ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

04.09.2007 09:26
#6 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:
Soll das mal in Richtung Satanismussatire gehen?
Nö - bestenfalls unabsichtlich - das ist offenbar ernst gemeint...

'Kleine Lichter' ist aber eine treffende Beschreibung

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 09:35
#7 RE: Kleine Lichter antworten

Egal, eine kleine Vorstellung, die uns erklärt, was dort am Entstehen ist, wäre schon ganz nett.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 09:39
#8 RE: Kleine Lichter antworten

Nun, ich habe noch mal draufgeschaut und durchgelesen. Wenn man auf "ringoflight" klickt wird das Ziel
dieser Site gut (wenn auch in einem gruseligen Englisch) beschrieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

qilin Offline




Beiträge: 3.552

04.09.2007 09:56
#9 RE: Kleine Lichter antworten

Also das ist wirklich denkwürdig - ich habe mal versucht, den englischen Text (bis auf offensichtliche Fehler)
so zu übersetzen wie er dasteht - das sieht ungefähr so aus:

In Antwort auf:
Ring des Lichts

Der Ring des "Lichts" ist eine Gemeinschaft religiöser Männer und Frauen, die das Ziel zu kämpfen gegen den antichristlichen Trend unserer Zeit.

Zuerst geht es darum, das Monopol zurückzugewinnen, das die dunkle Bruderschaft hält.

Zweitens ist es um ein Gleichgewicht herzustellen zwischen der verschiedenen Stärke.

Der Ring des "Lichts" vereint die verschiedenen Religionen mit einer Absicht, dem Kampf gegen Satan.

Muslime, Buddhisten, Katholiken und Protestanten kämpfen Seite an Seite.

Wir sind alle Brüder im Geiste und unsere stärkste Waffe ist Liebe.

Wir sind alle menschliche Wesen unter der Liebe von Gott und Jesus Christus und Erzengel Michael und all seinen Engeln und Erzengeln, das wird uns leiten während unserer Schlacht der Liebe.

Da ist kein Gott neben Ihm.

Wer ist wie Gott?

Niemand!

Im Namen Jesu Christi

Amen

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 10:22
#10 RE: Kleine Lichter antworten
Na, wenn einer Jens Nover heißt oder sich so nennt und auf der Seite extra nen Button für noveristen hat, auch wenn noch nichts dahinter liegt, kann ich das nur als Verarschung sehen.
Obs aber auch so gemeint ist?

Sag was, Jens.
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 10:46
#11 RE: Kleine Lichter antworten
Dieser Jens Nover meint das wirklich ernst, was er so von sich gibt.

Das er die Dinge, welche er von sich gibt, ernst meint kann man auf
vielen Siten sehen. Wie z. B. hier.

Gruselig dabei ist, wie er anfangs nur bei den Christensiten Sorge
um sein Seelenheil bekundete (so wie hier) und nun zu einem Hardcorechristen mutiert
ist. Früher war Jens viel cooler drauf.

Aber eine Frage habe ich auch an Jens. Wenn Du schon nicht mehr mit uns
im Internet spielst, spielst Du wenigstens noch Schach? Da warst Du
auch mal verdammt gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

89 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 10:54
#12 RE: Kleine Lichter antworten

Zitat von Tao-Ho
spielst Du wenigstens noch Schach?
Es gibt noch Menschen, die Schach spielen?

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

04.09.2007 11:27
#13 RE: Kleine Lichter antworten
<Wir sind eine kleine Gemeinschaft mit einem bescheidenen Wissen.<

Für ne vollständige HP hats offenbar nicht gereicht ^^


<Dennoch wagen wir es, Satan die Stirn zu bieten.<

Bin mir sicher wenn Satan eure HP findet stampft er vor Wut mit dem Fuß auf
und verschwindet in der so entstandenen Erdspalte.


<Zuerst geht es darum, das Monopol zurückzugewinnen, das die dunkle Bruderschaft hält.<

Einmal möchte ich einen Christlichen Fundi sehen der nicht gleichzeitig Verschwörungstheoretiker ist.


<Der Ring des "Lichts" vereint die verschiedenen Religionen mit einer Absicht, dem Kampf gegen Satan.<

Und ich dachte es geht gegen die Dunkle Bruderschaft (das ist ein Eigenname also schreibt man Dunkle groß,
außer die Bruderschaft nimmt nur dunkelhäutige Menschen auf). Jetzt auf einmal auchnoch Satan.
Vor lauter nicht erreichbaren Zielen wisst ihr doch bald nichtmehr wohin zuerst rennen.


<Muslime, Buddhisten, Katholiken und Protestanten kämpfen Seite an Seite.<

Wie sagte Michael Mittermeier bei der Olympiade der Religionen: "Und die Atheisten, spielen nicht mit".
Auch die Hindus scheinen nicht mitzumachen.
Von diversen anderen ganz zu Schweigen. Scheint wohl nichts sonderlich dringendes zu sein der Kampf gegen Satan.

<Wir sind alle Brüder im Geiste <

Auch die Frauen?

>und unsere stärkste Waffe ist Liebe.<

Zum Glück gibts gegen so aufdringliche Liebe inzwischen Gesetze.


>Wer ist wie Gott?<
>Niemand!<

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann.
Niemand :P

(ps: Nein dieses eindeutig Rassistische Kinderspiel wird von mir nichtmehr Praktiziert oder Unterstützt. Auch dürfte meine Belangbarkeit
deswegen längt Verjährt sein)

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 11:54
#14 RE: Kleine Lichter antworten

Ja, ich spiele sehr gerne Schach, und Jens eigentlich auch.
Mal ne Frage an Vanion: Warum ist dieses Spiel rassistisch? Es geht doch nur um einen Schornsteinfeger...

Aber, zurück zum Thema.

In Antwort auf:
>Wer ist wie Gott?<
>Niemand!<
Hört sich fast schon Buddhistisch an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

04.09.2007 12:18
#15 RE: Kleine Lichter antworten

<Warum ist dieses Spiel rassistisch? Es geht doch nur um einen Schornsteinfeger...<

Ja, aber jemand der das nicht weiß denkt da an etwas anderes und das ganze war eher humorvoll gemeint.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

04.09.2007 15:03
#16 RE: Kleine Lichter antworten

...

Ich seh grade Jens kommt aus Oberhausen ? Das ist ja direkt nebenan Vielleicht sollte ich die Dunkle Bruderschaft mal vorbeischicken

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

qilin Offline




Beiträge: 3.552

04.09.2007 15:46
#17 RE: Kleine Lichter antworten

Da muss sie sich aber beeilen um den muslimischen und buddhistischen Hilfstruppen zuvorzukommen,
die dann die ganzen satanischen Heerscharen über den Haufen zu werfen drohen...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

04.09.2007 17:06
#18 RE: Kleine Lichter antworten
Ach du weißt doch wir sind auch alle Meister in der "Schwarzen Magie" und lassen einfach Untote und Dämonen aus unseren Schuhen (die selbstverständlich auch schwarz sind) hüpfen die die Hilfstruppen zerreißen. Jaja die Dunkle Bruderschaft hat ihre Macht in der ganzen Welt ausgebaut Man ist das ....... Ich frage mich welchem Verschwörungstheoretiker er auf den Leim gegangen ist

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

04.09.2007 17:44
#19 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich welchem Verschwörungstheoretiker er auf den Leim gegangen ist

Er hat einfach nur Angst um sein Seelenheil usw. Liegt wahrscheinlich daran das er mal diese
dämonischen Spielchen per Online mitgespielt hat. Vielleicht ist ein Dämon durchs Kabel und
hat ihn bedroht...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

04.09.2007 22:38
#20 RE: Kleine Lichter antworten

Bin mir sicher wenn Satan eure HP findet stampft er vor Wut mit dem Fuß auf
und verschwindet in der so entstandenen Erdspalte.

Das wäre aber sehr schön, erspart mir ne Menge Arbeit.

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

04.09.2007 22:49
#21 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Das wäre aber sehr schön, erspart mir ne Menge Arbeit.



Na du bist aber gemein zu Satan

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

Jens Nover Offline



Beiträge: 16

04.09.2007 23:15
#22 RE: Kleine Lichter antworten

Ich seh grade Jens kommt aus Oberhausen ? Das ist ja direkt nebenan Vielleicht sollte ich die Dunkle Bruderschaft mal vorbeischicken

Dafür ist es jetzt zu spädt. Das hättest du tuen sollen, als ich noch geschwächt war.
Aber ich sehe, Du hast nicht den geringsten Schimmer mit wem du es zu tun hast.
Es sollte Dir zu denken geben, daß ich mit meinem wahren Namen und echter Adresee hier auftrete.
Als Satanist müßtest du doch wissen, welche Rolle Namen in der Magie spielen.
Warum kommst du denn nicht persönlich ?
Ein Satanist kennt doch keine Angst, oder doch ?
Ich würde Dir raten mit Deinen Aussagen vorsichtiger zu sein, sonst verschwindest du noch in der Erdspalte.

Mit freundlichen Grüßen

J.N

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

04.09.2007 23:37
#23 RE: Kleine Lichter antworten

In Antwort auf:
Das hättest du tuen sollen, als ich noch geschwächt war.


Ich will dir nicht zu nahe treten...aber du machst einen extrem geschwächten Eindruck.....vor allen Die Rechtscheibonk ist schwach.

In Antwort auf:
Aber ich sehe, Du hast nicht den geringsten Schimmer mit wem du es zu tun hast.
Es sollte Dir zu denken geben, daß ich mit meinem wahren Namen und echter Adresee hier auftrete.


Du redest einen Rost...
Wenn er deinen Namen und deine Adresse hat, dann weiss er auch mit wem ers zu tun hat.....

Du bist also ein ganz ein gefährlicher was ?
Na dann pass mal auf dass du die Häuser nicht verkratzen tust mit deinen Hörnern auf dem Heimweg von der Tränke.......nein.. wo du die Hörner her hast will ich gar nicht wissen.

Meld dich mal wenn du wieder nüchtern bist, auf dein Level runtersaufen kann ich mich leider nur am Wochenende
Hier im Forum haben wir ein paar hervorragende Exorzisten.....die können dir die Matjes austreiben wenn du willst.
Wenn das nichts für dich ist lass dir einfach mal den Hobel ausblasen...das entspannt auch schon ganz schön...hat in deinem Fall aber den Nachteil dass du wohl dafür zahlen musst.....tja......Geschäft ist Geschäft....

atz

Ps: Aber wenn schon zahlen...kleiner Tip.....in Frankfurt kenn ich eine, die saugt nen Golfball durch 10 meter Gartenschlauch.....

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Casmiel Offline

Diabolist


Beiträge: 712

05.09.2007 08:35
#24 RE: Kleine Lichter antworten

Ach Gaertner, manchmal find ich deine Beiträge echt klasse

___________________________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)

kadesch Offline



Beiträge: 2.705

05.09.2007 10:56
#25 RE: Kleine Lichter antworten
In Antwort auf:

Ach du weißt doch wir sind auch alle Meister in der "Schwarzen Magie" und lassen einfach Untote und Dämonen aus unseren Schuhen (die selbstverständlich auch schwarz sind) hüpfen die die Hilfstruppen zerreißen.



also aus meinen Schuhen komme keine schwarzen Dämonen.... wenn welche kommen sind sie meist im Gesicht Grün
angelaufen und ringen um Luft

na ja manchmal kommt auch Caspar der freundliche Geist

Glaube ist Aberglaube

Seiten 1 | 2 | 3
Diabolisten »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor