Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 8.534 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

06.12.2008 20:16
#226 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
ging ja nur darum das Schaytan kein Engel war

Was war er denn dann?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Herzimaus Offline

Muslima


Beiträge: 934

06.12.2008 20:34
#227 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Kann dir zwar viele verse rein texten aber ich gebe dir den link von wiki..

http://de.wikipedia.org/wiki/Iblis

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.


teslimolan Offline



Beiträge: 37

06.12.2008 20:39
#228 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten
in der bibel steht wenn ihr diese zeichen seht ist eure erlösung nah. Was heisst das ? ich dachte die erlösung ist bereits mit der kreuzigung geschehen ? Ja das stimmt das es mit der kreuzigung die erlösung kommt wie in der Bibel steht aber nicht kreuzigung des menschen sondern kreuzigung der Erde. Es wird auch dahin appeliert als da steht wenn ihr diese zeichen sieht ist eure erlösung nah.

In den evangelien steht damit die schrift erfüllt wurde. Nur in den schriften sieht man einen Gesalbten der um hilfe schreit und dem geholfen wird. Psalmen lesen. In den schriften fallen die jenigen die dem Gesalbten eine grube graben selbst in den graben. Nichts anderes steht in Al Qran das die menschen einen plan gegen ihn schmiedeten aber Allah ihre plan zur nichte gemacht hat.

Ja habt ihr gelesen was mit faltschpropheten geschieht in der Bibel ? Oder soll ich für euch die stellen raus suchen ? Danach könnt ihr denken ob diese über Mchmd gekommen sind.

Übrigens Scheytan steht auch in Tanach so und das ist ein hebr. Wort und übersetzt ist es Widersacher. Der Widersacher des Gottes wortes und des menschens.

Warum ist er widersacher gegen Gottes wort ? Als Adam erschaffen wurde bekamen alle diener den Gebot sich vor ihm sich zur erniedrigen und ihr antlizt vor diesem auf dem boden zu bringen. Dies ist symbolisch um anzuerkennen das er höher ist als die. Alle taten bis auf Iblis der deswegen Scheytan den namen widersacher bekommen. Befehl Gottes war sein Wort und sein wort war demütigt euch vor Adam und iblis tat das nicht und sagte ich bin nicht erschaffen um mich vor diesem zu demütigen. Damit war er gegen Gottes wort widersacher und erhöhte sein wort hoch und Gottes wort sah er damit niedrig. Deswegen ist er verbannt worden.

Weil er verbannt worden ist und sein rang verloren hatte machte der widersacher ein plan um die Menschen die er verantwortlich machte seinen platz verloren zu haben, sie ebenfalls zu fall bringen und zu verbannen.

Er sprach mit den menschen und sagte Gott will nicht dass ihr vom baume isst denn wenn ihr vom baume isst werdet ihr sein wie Gott. Was unterstellt der widersacher in diesen worten ? Das auch Gott davon gegessen hat das er auch speise braucht und seinen jetzigen zustand diesem baum zu verdanken hat. Die jenigen die glauben christen zu sein die Gott unterstellen das er sich für sie kreuzigen liess sollen ganz genau überlegen was für eine lavine sie damit in bewegung setzen. Da gegen war aber Gottes wort zu Adam und der Männin. Ess nicht sonst werdet ihr sterben. Gottes wort gegen wort vom widersacher. Was tun diese sie essen vom Baume und erhöhen das wort vom widersacher und erniedrigen das wort vom Gott und deshalb sind sie gefallen.

Der Gott aber der alles bereits wusste machte die Erde und Adam und die Männin wurden in die Erde verbannt um dort sich reinzuwaschen "Gottes wort erhöhen und vom widersacher das wort zu erniedrigen". Mit einem gleichniss kann man das besser erklären. Ein mensch geht aus dem haus mit dem gesicht in die strasse und mit dem rücken zum haus und zurück ist der mensch mit dem angesicht zum haus und mit dem rücken auf der strasse. Der Rückkehr zur unsterblichkeit geschieht auch so. Jeder einzelne muss Gottes wort erhöhen und die vom widersacher erniedrigen.

Was sagen die evangelien ? Seit Gott untertan dann flieht satan von euch. untertan ist deutsch und sein arabisch ist myslmyn eingedeutsch moslem. Natürlich werdet ihr das wort Moslem in den evangelien nicht finden denn es ist griechisch. Da steht das griechische wort für Myslmyn nämlich hupotage das heisst seit untertan Dem Gott. Wer sich vor Gott erniedrigt so erniedrigt der mensch sein ego das symbolisch den widersacher spiegelt so erhöt Gott diesen menschen.

Allah "Der Gott" weiss es besser.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 22:21
#229 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Die jenigen die glauben christen zu sein die Gott unterstellen das er sich für sie kreuzigen liess sollen ganz genau überlegen was für eine lavine sie damit in bewegung setzen.

Stimmt.

Aber auch diejenigen, die glauben Moslem zu sein sollten sich mal überlegen, welche Lawine sie in Bewegung setzen, wenn sie Allah mit falschen Namen bezeichnen. Es darf nur einen geben: Allah (d.N.)

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 06:57
#230 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Hallo Herzimaus,

diesen Link von Wicki kenn ich schon. Was mir aber schon damals aufgefallen ist, ist
folgender Satz:

In Antwort auf:
Als Allah Adam erschuf und ihn die Namen aller Dinge lehrte, befahl Adam, dass sich die Engel vor ihm niederwerfen, aus dem Grund, weil er, durch das, was ihn Allah gelehrt hat, wissender war als die Engel. Alle warfen sich auf den Befehl Allahs hin nieder, außer Iblis.


Also muss Satan vorher ein Engel gewesen sein. Wenn er aber ein Engel war und damit
keinen eigenen Willen hatte - wie konnte er sich gegen Allah entscheiden?

Hallo teslimolan,

In Antwort auf:
Ja habt ihr gelesen was mit faltschpropheten geschieht in der Bibel ? Oder soll ich für euch die stellen raus suchen ? Danach könnt ihr denken ob diese über Mchmd gekommen sind.

Da bin ich ja froh, dass Du das postest. Dachte schon eine Weile das Buddha ein
falscher Prophet sein könnte. Da ihm auch sowas nie passiert ist, ist er auch
ein echter Prophet und ich kann ruhigen Gewissens weiterhin eine gute Buddhistin
sein.

In Antwort auf:
Seit Gott untertan dann flieht satan von euch. untertan ist deutsch und sein arabisch ist myslmyn eingedeutsch moslem. Natürlich werdet ihr das wort Moslem in den evangelien nicht finden denn es ist griechisch.

Ah, so hab ich das noch nie gesehen. Moslems nennen sich Moslems, weil es griechisch ist...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Regens Küchl ( Gast )
Beiträge:

07.12.2008 08:08
#231 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Also machen Es Moslems doch zumeist auf "Griechisch"


euer ergebener

Regens Küchl

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 12:53
#232 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Admin hast du überhaupt eine Ahnung was du da schreibst ? Allah ist Al-ilah das heisst auf deutsch Der Gott. Al ist ein artikel für Der und ilah ist Gott. Auch in der arabischen bibel schon vor Al Qran wurde Der Gott auch so geschrieben. Arabische Christen nennen Gott , Allah. Erstmal lernen. Kann sein das du glaubst ein untertan sprich Moslem zu sein aber dann sollst du nicht in begriffen schwimmen sondern sollst forschen was sie bedeuten. Ich sage nicht nur Der Gott ich sage sogar das auch eins seiner namen YHVH ist wenn nicht sein Name. Habt ihr in Al Qran nie gelesen wo es steht wenn die Nazharener sprich Christen und Juden glauben das sie söhne oder töchter Gottes sind warum bestraft Er sie dann ? Das kann ich heute für die untertane auch sagen wenn die jenigen die sagen wir sind Moslems und wir sind erwählt warum werden diese menschen dann bestraft ? Weil sie das Gesetz Gottes nicht tragen konnten wie die Juden und die Christen vor ihnen. Nach dem tode von Mchmd haben sie sich ein religion zusammengebastelt was überhaupt nie so ihnen herabgesandt war. Sie haben sich in splitter aufgeteilt sie haben sich in mehzep aufgeteilt obwohl sie allein Myslmyn sprich untertan heissen sollten.

Dann laufen die hinterm wort scharia. Ob sie überhaupt wissen was Scharia ist. Scharia ist Gesetzt in dem alle gleich sind. Für mich herscht mehr scharia in ländern wo den menschen gut geht und menschen als menschen geachtet werden als scheinheilige scharia staaten. In Din "Glaube" gibts keinen zwang. Allah hat die menschen nicht als aufseher gestellt Er allein ist aufseher.

Tao ich muss dich leider entäuschen denn Buddha hat sich nie als prophet benannt und hatte diesen anspruch nie gehabt. Mchmd dagegen hat diesen anspruch der menschheit offen gesagt. Deshalb kannst du Buddha mit Mchmd in absolut keinster weise vergleichen.

Moslem ist eingedeutschtes wort vom arabischen myslmyn und auf deutsch heisst es eigentlich untertan wie auch in den evangelien stehendes griechisches Wort hupotage in Jakobus 4.7.

Allah der Schöpfer vom Himmel und Erde weis alles besser.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 13:17
#233 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Öhm, wir haben fast alle den Koran gelesen und ich habe gerade einen Koran
vor mir liegen. Wollte mal was nachschauen. Ist ein echt übler Schinken
dieses Teil...

In Antwort auf:
wo es steht wenn die Nazharener sprich Christen und Juden glauben das sie söhne oder töchter Gottes sind warum bestraft

Hast Du dafür Beweise? Nö, sicher nicht. Jede Religion ist der Meinung,
das sie die einzig Wahre ist. Da macht ihr eben keine Ausnahme.

Ausserdem heisst es im Koran auch, das die sog. Schriftbesitzer (also
Christen und Juden) vor dem Jenseits keine Angst haben brauchen.

War ja wohl nichts mit "Ihr kennt den Koran nicht".

Ich als Buddhistin finde es schon eine ganz schöne Frechheit den Christen
und Juden immer wieder zu sagen, das sie Götzendiener und Kuffar sind.
Tut denen doch auch weh...

In Antwort auf:
Scharia ist Gesetzt in dem alle gleich sind

Ausser Männer - die sind gleicher...

In Antwort auf:
Tao ich muss dich leider entäuschen denn Buddha hat sich nie als prophet benannt und hatte diesen anspruch nie gehabt

OHHHH, das hab ich ja noch gar nicht gewusst. Jetzt bin ich wirklich
geknickt und enttäuscht von meiner Religion. Vielleicht sollte ich
wirklich mal in mich gehen und doch noch meine Seele retten. Vielleicht
hab ich ja doch noch eine...
In Antwort auf:
Mchmd dagegen hat diesen anspruch der menschheit offen gesagt.

Jup, und er hat sich auch immer an den Koran gehalten (hm, neee, den gab
es ja damals noch nicht und er hätte ihn auch nie lesen können...).

In Antwort auf:
Deshalb kannst du Buddha mit Mchmd in absolut keinster weise vergleichen.

Das würde ich auch nicht, denn Buddha hat nie Krieg geführt, er war immer
friedlich. Er hat auch nie, wie z. B. Mohammed (d. K.) Frauen versklavt und
Menschen reihenweise getötet. In Buddhas Namen wurde auch nie ein Glaubenskrieg
geführt. Ja, Buddha sollte man nie mit Mohammed (d. K.) vergleichen, denn
Buddha hat niemals auch nur dran gedacht ein kleines Mädchen zu heiraten
und durchzuvögeln.

In Antwort auf:
Allah der Schöpfer vom Himmel und Erde weis alles besser.

Ist Deine Meinung. Ich erlaube mir aber eine andere zu haben. Was dagegen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 14:22
#234 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Allah ist Al-ilah das heisst auf deutsch Der Gott.

Allah ist Allah d.N., das heißt auf deutsch: der Nichtexistende.

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 18:47
#235 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten
Tao du glaubst Al Qran gelesen zu haben glaube ich falls du es gelesen hast dann hast du nicht verstanden was du gelesen hast. In den Büchern steht wer den Gesandten leugnet so leugnet dieser auch den Sender punkt also dann kannst du die schrift besitzer die den Gesandten leugnen über die ein x setzen. Damit sind die schriftbesitzer die alles von Allah akzeptiert und Ihm gehorcht haben.

Wieviel prozent der Männer hacken holz und wieviel prozent der frauen hacken holz ? Wieviel prozent der frauen kochen und wieviel prozent der Männer kochen ? Jedes geschlecht hat seinen aufgabenplan und jedes geschlecht stopft die lücke zu die andere nicht kann. Das Gesetzt Gottes müsst ihr erstmal beobachten und sehen. Die feministen die gleich wie männer sien wollen das können die von vorn vergessen denn das werden sie nie werden. Die frau stammt vom Mann und nicht umgekehrt.

Wenn du so weitermachst bist du verloren da kannst du deine spässe über dein körper treiben und das würde mir nicht mal leid tun denn selbst verdientes geschäft sage ich da.

Ob er nicht lesen konnte weiss ich nicht das Wort Umma könnte auch was anderes sein. Deshalb richte ich nicht von dem ich nicht weiss.

Ihr kapiert wirklich nichts ihr seit so verblendet vom widersacher das ihr nichts kappiert. eure lehrer können Al Qran nicht angreifen weil sie gesehen haben das er unangreifbar ist sonst würde tausende von seiten in internet sein widersprüche von Qran zu zeigen. Den Mchmd den können sie auch nicht angreifen was muss also daher ? Ein erfundens märchen vom kinderheirat. Ihr verblendeten wieviele menschen würden einen Propheten damit folgen ? Mach mal die augen auf das ist augenwischerei vom widersacher und am tage des Gerichts werdet ihr erkennen das ihr lügner gewesen seit. Wenn ihr nicht busse tut und euch ändert.

Das ist nicht meine meinung das ist die wahrheit wenn deine zeit abgelaufen ist wirst du selbst erkennen und in die knie gehend wirst du abgeführt werden. Wenn du nicht busse tust und dich rechtzeitig nicht änderst.

Admin schön für dich dann wirst du sehen wenn deine zeit abgelaufen ist wer existiert und nichtexistiert. Ihr lehnt euch vielzuweit aus dem fenster. Nur weil dein haus nicht brennt heisst das nicht das dein haus nie brennen wird. Jetzt spürt ihr warmen wind aber wenn ihr euch nicht ändert werdet ihr einen tornade bekommen aus dem kein entkommen gibt.

Allah weiss es besser.

1. Verwarnung wegen Drohung.
BS
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 19:05
#236 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Schade, schade. Schaut so aus, als wenn unser Neuuser uns bald verlassen muss.
Er kann sich aber noch retten, indem er sich mal die Forenregeln durchliest.

Wenn er das schon hat glaube ich nicht das er sie verstanden hat. Aber ich bin
fair und helfe mal weiter: Missionieren ist hier verboten!!!!!

In Antwort auf:
Damit sind die schriftbesitzer die alles von Allah akzeptiert und Ihm gehorcht haben.

Dann hat mir das ein Imam falsch erklärt. Der hat mir nämlich gesagt, das die
Christen und Juden Schriftbesitzer sind. Aber vielleicht hab ich ja auch immer
mit den falschen Imamen geredet...

In Antwort auf:
Wieviel prozent der Männer hacken holz und wieviel prozent der frauen hacken holz ?

Und das ist der Grund warum Männer in der Sharia gleicher sind als Frauen?

In Antwort auf:
Die feministen die gleich wie männer sien wollen das können die von vorn vergessen denn das werden sie nie werden.

Bis jetzt hat sich mein Mann noch nicht beschwert. Er ist glücklich mit seiner
kleinen Tao-Ho.

In Antwort auf:
Die frau stammt vom Mann und nicht umgekehrt.

Hm, ich stamme von einer Frau ab. Aber da gab es jetzt mal einen Fall wo ein Mann
ein Kind bekommen hat. Im Juni bekommt er sein zweites Baby.

In Antwort auf:
Deshalb richte ich nicht von dem ich nicht weiss.

Gratuliere! Dann hast Du sehr wenig zu tun!

In Antwort auf:
sonst würde tausende von seiten in internet sein widersprüche von Qran zu zeigen

Schon mal gegoogelt?

In Antwort auf:
und am tage des Gerichts werdet ihr erkennen das ihr lügner gewesen seit.

Oh Du arme verblendete Seele. Wie schlimm wird es Dir ergehen, wenn Du in den Bardo
kommst und unvorbereitet bist. Komm und lass Dich von mir retten. Nur wenn Du erkennst
was für einem Blender Du aufgesessen bist... blablablabla.

Übrigens geben selbst eingefleischte Moslems zu, das Mohammed ein Kinderficker war.
Was anderes ist ein Mann nicht, wenn er ein 9jähriges Mädchen vögelt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 19:09
#237 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Ich sag doch ihr könnt nicht mal verstehen was ihr liest. Wie verblendet muss man sein wo habe ich jemanden gedroht ? Ich habe euch nur gewarnt wenn ihr warnung von drohung nicht unterscheiden könnt was könnt ihr überhaupt unterscheiden ?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:15
#238 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Fundamentalisten von diskussionsbereiten Gläubigen.

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 19:17
#239 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten
Wer den Gesandten leugnet der leunget den Sender da kannst du fragen wen du willst.

Alle menschen stehen unter dem selben gesetzt. Ein mann wenn er ein dieb ist bekommt genau die selbe strafe wie eine frau. Damit meinte ich gleich.

Wenn dein Mann so wie du ist dann wünsche ich euch beiden viel spass.

Unser urahnen sind Adam und Eva und Eva stammt vom Adam ab deine wortspiele kannst du für dich behalten.

Die paar internetseiten sind fata morgana die verse von versen trennen und da bieten ohne Al Qran zu verstehen. Das meine ich nicht damit das weisst du sicherlich auch.

Tao hast du mit deinen augen gesehen ? Die antwort ist nein und um diesen nein willen zeigst du bereits das du ein lügner bist.

Du moderator oder admin oder was du sonst bist geh mal in die schule und lern was drohung und warnung sind.

2. Verwarnung wegen Beleidigung
BS
Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 19:22
#240 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

*Hüstel* Du hast folgendes gepostet:

In Antwort auf:
Nur weil dein haus nicht brennt heisst das nicht das dein haus nie brennen wird. Jetzt spürt
ihr warmen wind aber wenn ihr euch nicht ändert werdet ihr einen tornade bekommen aus
dem kein entkommen gibt.

Fehlte nur noch der Zusatz wann welches Haus brennen wird und von wem
es angezündet wird...

War also eine Drohung und Punkt.

In Antwort auf:
Wenn dein Mann so wie du ist dann wünsche ich euch beiden viel spass.

Tja, hab viel von ihm gelernt.

In Antwort auf:
Unser urahnen sind Adam und Eva und Eva stammt vom Adam ab deine wortspiele kannst du für dich behalten

Hm, und wie war das mit Adams erster Frau? Hast Du da mal drüber nachgedacht?

In Antwort auf:
zeigst du bereits das du ein lügner bist

Wenn schon Lügnerin. Immerhin bin ich weiblich.

In Antwort auf:
Du moderator oder admin oder was du sonst bist geh mal in die schule und lern was drohung und warnung sind

Ach, schade. Dabei hat es gerade angefangen Spass zu machen. Und bald muss er
gehen... Was solls - Fundis gibts wie Sand am mehr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 19:32
#241 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Das war nur ein beispiel mit dem haus habe ich gesagt das ich dein haus abbrennen will welche fantasie muss man besitzen um von dem was ich geschrieben habe so ein reim zu machen. Kannst du überhaupt 1+1 zählen ?

Seine erste Frau und letzte frau war Eva oder träumst du ? Aha du willst also mit lilith kommen ich habe nirgends in den büchern ein lilith gelesen.

Meine worte sind beleidigun und die von Tao sind keine ?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:33
#242 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Meine worte sind beleidigun und die von Tao sind keine ?

Wo hätte dich Tao Ho so hanebüchen zum Lügner gestempelt?

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 19:35
#243 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten
bd soll ich dir die defenition von beleidigung rausfiltern ? Steht etwa irgendwo den kannst du beleidigen und obwohl du den beleidigst ist es keine beleidigung ? Zeig mir wo das steht ? Halt dich selber an die regel bevor du zu jemanden mit regel ankommst.

Die Verwarnung mit drohung kannst du auch aufheben ich habe niemanden droht. Ich drohe nicht ich warne und ich habe nirgends gelesen das warnen eine verwarnung mit sich bringt.

Das haus ist ein mensch der diesseits Gott leugnet und das verbrannte haus ist jenseits wenn dieser leugner eingeschteht das er oder sie lebenlang hinter lüge gelaufen ist und man muss eine fantasie haben um dies als drohung von mir zu sehen.

Zur tao nochmal Lilit ist lylh hebr. und heisst nacht. Ja in den büchern gibts das wort nacht aber keine frau die so hies von Adam.
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 19:48
#244 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Ich drohe nicht ich warne und ich habe nirgends gelesen das warnen eine verwarnung mit sich bringt.

In deinem Verständnis. In meinem drohst du. Und nur das zählt.
Die Drohung lag für mich nicht so sehr in der Sache mit dem Haus, sondern hier
In Antwort auf:
Das ist nicht meine meinung das ist die wahrheit wenn deine zeit abgelaufen ist wirst du selbst erkennen und in die knie gehend wirst du abgeführt werden. Wenn du nicht busse tust und dich rechtzeitig nicht änderst.

Eigentlich hättest du da gleich zwei Verwarnungen bekommen müssen.
Das ist ganz klar ein Missionierungsversuch unter Drohung. Also gleich ein doppelter Regelverstoß.
Aber ich habe heute meinen großzügigen Tag.

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 19:50
#245 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Das ist nicht meine meinung das ist die wahrheit wenn deine zeit abgelaufen ist wirst du selbst erkennen und in die knie gehend wirst du abgeführt werden. Wenn du nicht busse tust und dich rechtzeitig nicht änderst.

Das nennst du drohung. Drohung ist wenn ich beabsichtige selbst etwas zu machen oder wenn es aus mir heraus geht der plan. Dem ists aber nicht deshalb kann das keine drohung sein. Ich warte immer noch das du tao eine verwarnung gibts.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 19:52
#246 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Aha du willst also mit lilith kommen ich habe nirgends in den büchern ein lilith gelesen.

Kommt auf die Bücher an, welche Du zu lesen pflegst. Mein Opa väterlicherseits war ein Jude
und schon Oma hat mir von Lilith erzählt.

In Antwort auf:
Steht etwa irgendwo den kannst du beleidigen und obwohl du den beleidigst ist es keine beleidigung ?

Ich habe Dich sicher nicht beleidigt. Oder habe ich Dich als Lügner beschimpft?
Steht alles in den Forenregeln, die Du bitte noch einmal durchlesen solltest.

In Antwort auf:
Halt dich selber an die regel bevor du zu jemanden mit regel ankommst

BS hält sich an die Forenregeln.

In Antwort auf:
Ich drohe nicht ich warne und ich habe nirgends gelesen das warnen eine verwarnung mit sich bringt.

Vor was willst Du warnen? Da solltest Du mal konkreter werden, bitte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 19:53
#247 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Ich warte immer noch das du tao eine verwarnung gibts.

Tja, diesbezüglich kannst Du warten bis das Wasser den Inn hinauffliesst,
anstatt hinab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

teslimolan Offline



Beiträge: 37

07.12.2008 20:00
#248 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

Du hast Mchmd beleidigt und beleidigung ist beleidigung wenn bd dir keine verwarnung gibt dann soll er mir nicht mir forenregeln kommen.

dein Opa oder deine oma kann dir genug erzählen nur in Torah und anderen bücher von Tanach sehe ich keine lilith gelesen. Wie gesagt das wort ist Nacht oder für dunkel for Torah benutzt.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 20:25
#249 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten

In Antwort auf:
Du hast Mchmd beleidigt und beleidigung ist beleidigung wenn bd dir keine verwarnung gibt dann soll er mir nicht mir forenregeln kommen.

Ach du lieber Himmel. Jemand, dessen Existenz nicht mal völlig unzweifelhaft ist und der, selbst der Sage nach, schon ewig nicht mehr unter uns weilt kann man nennen, wie man will.
Scheint wirklich so zu sein, als ob du die Forenregeln hier noch nie gelesen hast.
Dabei musstest du die doch bei deiner Anmeldung bestätigen.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

07.12.2008 20:58
#250 RE: Jesus WAR - NICHT König von Israel ? antworten
In Antwort auf:
Du hast Mchmd beleidigt und beleidigung ist beleidigung wenn bd dir keine verwarnung gibt dann soll er mir nicht mir forenregeln kommen

Deswegen werde ich sicher keine Verwarnung bekommen. Und ich habe ihn nicht
beleidigt - ich habe eine Sache genannt wie sie ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor